| Geburtsdatum | 14.05.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 11 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 14 | 11 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ivan Prtajin [9]
11.06.2025 - 14:03 Uhr
31.01.2026 - 22:51 Uhr
Zitat von StefanE
TL hat gerade gesagt Ivan hat sich die Achillessehne gerissen... das wird länger dauern. Glaub die Saison ist gelaufen wenn das stimmt.
TL hat gerade gesagt Ivan hat sich die Achillessehne gerissen... das wird länger dauern. Glaub die Saison ist gelaufen wenn das stimmt.
Das wäre dann das Saisonaus.
Zitat von StefanE
TL hat gerade gesagt Ivan hat sich die Achillessehne gerissen... das wird länger dauern.
TL hat gerade gesagt Ivan hat sich die Achillessehne gerissen... das wird länger dauern.
Leider das Saison-Aus. Mehr als bitter.
Hoffentlich hat Marcel Klos noch ein weiteres Stürmer -As im Ärmel. Auf Bassette allein können wir uns nach den ersten Eindrucken nicht verlassen.
Gute Besserung, Ivan - und komm so schnell wie möglich zurück.
Zitat von StefanE
Ja, mit Sicherheit ist die Saison gelaufen, vermutlich nicht nur für Prtajin. Was für ein schwarzer Tag für unseren FCK!
31.01.2026 - 22:52 Uhr
Zitat von StefanE
Das wäre bitter für Prtajin. Aber eigentlich humpelt man dann nicht mehr.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 31.01.2026 um 22:52 Uhr bearbeitet
31.01.2026 - 22:52 Uhr
Dann wäre die Saison für ihn vorbei gute Besserung und wir Brauchen unbedingt noch einen 9er als Ersatz.
Gute Besserung
Ich hoffe er bleibt nächste Saison gesund und schiesst 25 Tore.
Gute Besserung
Ich hoffe er bleibt nächste Saison gesund und schiesst 25 Tore.
31.01.2026 - 22:53 Uhr
Zitat von Toidi
Dann spielt er in dieser Saison nicht mehr.
Ich hoffe, Klos hat noch was im Köcher.
Zitat von StefanE
Dann spielt er in dieser Saison nicht mehr.
Ich hoffe, Klos hat noch was im Köcher.
Puh, so gut der Ivan ist, aber da kannst Du ja gar nicht mit planen.
Wird schwer da einen adäquaten Ersatz in der kurzen Zeit zu finden.
Dann sage ich mal noch irgendwie die nötigen Punkte holen.
Was für ein gebrauchter Abend.
31.01.2026 - 22:55 Uhr
Alles Gute Ivan, komm stärker zurück!
31.01.2026 - 22:57 Uhr
Das überschattet alles! Die Saison ist dann wohl gelaufen - für Ivan ganz sicher und wahrscheinlich auch für die Mannschaft. Mit Hanslik und Bassette allein kannst du nicht ganz oben angreifen. Das ist einfach Fakt.
In der NBA haben sich in den letzten Jahren einige Spieler nach Wadenverletzungen die Achillessehne gerissen. Jetzt werden die Spieler geschont ohne Ende, wenn sie was an der Wade hatten.
Irgendwie gibt das schon wieder zu denken … Hat man ihm zu früh zu stark belastet??
In der NBA haben sich in den letzten Jahren einige Spieler nach Wadenverletzungen die Achillessehne gerissen. Jetzt werden die Spieler geschont ohne Ende, wenn sie was an der Wade hatten.
Irgendwie gibt das schon wieder zu denken … Hat man ihm zu früh zu stark belastet??
31.01.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Das denke ich auch. Eventuell hat der Coach da im Rausch der Emotionen ein wenig dramatisiert. Hoffentlich. Denn falls das stimmt, können wir uns den Rest der Saison tatsächlich so ziemlich an den Hut stecken.
Aber auch so: Was 'ne Bruchlandung! Das hätte heute so nicht passieren dürfen!
31.01.2026 - 22:59 Uhr
Das wäre wirklich die Höchststrafe an dem Spiel. Und ich dachte Ache wäre verletzungsanfällig, anscheinend müssen bei uns immer die Leistungsträger ausfallen. Utopisch!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien