1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Ivan Prtajin
Geburtsdatum 14.05.1996
Alter 30
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 25/26

Ivan Prtajin [9]

11.06.2025 - 14:03 Uhr
Ivan Prtajin [9] |#391
26.01.2026 - 08:59 Uhr
Ich finde er ist in Hammerform und macht Tore die nicht ein jeder macht. Er steht nicht nur beim Appraller oder so richtig.
Er macht einfach auch Tore die nicht jeder macht.
Und egal ob Angebote reinkommen oder nicht wir wollen aufsteigen und sollten probieren den guten Kern zusammenzuhalten und zu verstärken.
Ivan Prtajin [9] |#392
26.01.2026 - 09:32 Uhr
So schön es für Schalke und die Liga ist, dass ein Spieler wie Dzeko jetzt hier ist, irgendwie geht die Leistung von Ivan dadurch total unter. Bis auf Muslic der auf der PK nochmal erwähnt hat, das Ivan die ganze Woche in der Vorbereitung ein großes Thema war, gerade aufgrund seiner Kopfballstärke, sprang von den Medienvertretern keiner drauf an. Das einzige was interessiert ist Dzeko. Auf der anderen Seite gut für ihn, so bleibt der Rummel um seine Person ruhig. Denn für mich ist er aktuell der beste Knipser dieser Liga. Er bringt eine Qualität auf so vielen Ebenen mit... Bei ihm fühle ich mich Stark an die erste Phase von S. Lakic erinnert.

Ich hoffe er bleibt in der Rückrunde stabil und kommt Gesundheitlich zu 100%. Er könnte der entscheidende Faktor in Sachen möglichem Aufstieg werden.
Ivan Prtajin [9] |#393
26.01.2026 - 10:08 Uhr
Das war doch klar, dass es medientechnisch nur um Dezeko gehen würde. Und ich will auch gar keinen Hype um Ivan sehen.

Viel interessanter fand ich seine extrem angesäuerte Reaktion gegenüber der RP, wobei ich nur den hier geposteten Satz kenne, da der Rest hinter der pay wall ist. Seine Ansage, gegen Elversberg wieder 90 Minuten fit zu sein, lese ich in diesem Kontext als krasse Mannschaftskritik nach dem Motto "Amateure!", was das Defensivverhalten ab Minute 84, aber auch was die vergebenen Großchancen im Spielverlauf angeht. Der wollte hundertprozentig den Sieg und ist m.E. überzeugt davon, dass er länger hätte spielen und den Sack dann auch zumachen können. Der Junge ist absolut on fire. Und diese Wut sollte man ihm auch gar nicht nehmen, insofern er damit nicht intern Theater macht.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Ivan Prtajin [9] |#394
26.01.2026 - 10:36 Uhr
Zitat von Newtrial
Das war doch klar, dass es medientechnisch nur um Dezeko gehen würde. Und ich will auch gar keinen Hype um Ivan sehen.

Viel interessanter fand ich seine extrem angesäuerte Reaktion gegenüber der RP, wobei ich nur den hier geposteten Satz kenne, da der Rest hinter der pay wall ist. Seine Ansage, gegen Elversberg wieder 90 Minuten fit zu sein, lese ich in diesem Kontext als krasse Mannschaftskritik nach dem Motto "Amateure!", was das Defensivverhalten ab Minute 84, aber auch was die vergebenen Großchancen im Spielverlauf angeht. Der wollte hundertprozentig den Sieg und ist m.E. überzeugt davon, dass er länger hätte spielen und den Sack dann auch zumachen können. Der Junge ist absolut on fire. Und diese Wut sollte man ihm auch gar nicht nehmen, insofern er damit nicht intern Theater macht.

So kritisch lese ich das nicht.... Du kannst mal schwer von ausgehen wenn du 2-0 führst und ab Minute 87 noch 2 fängst das dann jeder sauer ist, auch die die Fehler gemacht haben. Und ob die Ansage für Elversberg von Ihm selbst kam oder er gefragt wurde wie viel er da denn schon spielen KÖNNTE das wissen wir ebenfalls nicht.

Aber ich denke sowieso das TL Ihn da von Beginn an bringen wird und dann sieht man wie lange der Tankt reicht, von daher haben wir hier denke ich keine Baustelle 😅

Ein toller Spieler, der Ache schnell hat vergessen lassen (das meine ich überhaupt nicht böse gegenüber Rachy dem ich weiter alle Daumen drücke, sondern einfach nur ein Lob an Ivan wie schnell er die Lücke gefüllt hat).

Hoffentlich kann er den Schwung mitnehmen, gegen Elversberg werden wir sicherlich mehr als 1 Tor brauchen um zu Gewinnen.
Ivan Prtajin [9] |#395
27.01.2026 - 04:17 Uhr
Maschine.

Who the ***** is Edin Dzeko...?! 😎

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Ivan Prtajin [9] |#396
31.01.2026 - 21:39 Uhr
Weiß irgendwer schon was ihm fehlt? Und wie lange er raus ist?
Ivan Prtajin [9] |#397
31.01.2026 - 21:49 Uhr
Zitat von Ollowain

Sei mir nicht böse, aber wie soll man das zum jetzigen Zeitpunkt sagen?
Für mich sieht es nach einer klassischen Bänderdehnung aus. Wären 2-3 Wochen.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ivan Prtajin [9] |#398
31.01.2026 - 21:50 Uhr
Zitat von Ollowain

Moment, ich rufe mal kurz Superman an. Vielleicht hat der mit seinem Röntgenblick was erkannt....

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Ivan Prtajin [9] |#399
31.01.2026 - 22:49 Uhr
TL hat gerade gesagt Ivan hat sich die Achillessehne gerissen... das wird länger dauern. Glaub die Saison ist gelaufen wenn das stimmt.

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StefanE am 31.01.2026 um 22:50 Uhr bearbeitet
Ivan Prtajin [9] |#400
31.01.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von StefanE
TL hat gerade gesagt Ivan hat sich die Achillessehne gerissen... das wird länger dauern.

Dann spielt er in dieser Saison nicht mehr.

Ich hoffe, Klos hat noch was im Köcher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.