1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Ivan Prtajin
Geburtsdatum 14.05.1996
Alter 30
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 25/26

Ivan Prtajin [9]

11.06.2025 - 14:03 Uhr
Ivan Prtajin [9] |#341
05.12.2025 - 11:59 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Omnimodo

Zitat von Linne

Zitat von BamboleoFan

Gute Besserung. Eine taktische und clevere Meisterleistung des Trainerteams in der 75 bei 1:4 Rückstand unseren einzigen Mittelstürmer nicht vorher schon auszuwechseln. Danke TL!

Definitiv, bekommt er jetzt aufs Brot geschmiert, keine Sorge.
Biste clever, nimmst deinen einzigen Stürmer zum Selbstschutz bei dem Spiel spätestens nach dem 4-1 runter.
Ist er aber halt nicht, genau an solchen Kleinigkeiten wird es scheitern.

Schad drum.

Linne hat wohl kein Dampfnuudle von TL bekommen? Oder von seinen Quellen. Oder was soll diese negative Agenda?

Joar. Ist ja nicht so als gäbe es nicht genug Kritikpunkte an der Arbeit des Trainers... Dann konstruiert man sich eben noch welche. Wenn sich Spieler XY verletzt hätte statt Prtajin hätte er eben bei dem einen Fehler gemacht. Soll Recht sein...

Ivan, komm gestärkt zurück. Andere werden in die Presche springen müssen

So schaut's aus.

Einem Trainer vorzuwerfen, er hätte einen Spieler, der sich verletzt hat, vorher auswechseln sollen, ist schon abenteuerlich.

Manche User kann man so nicht ernst nehmen...
Ivan Prtajin [9] |#342
05.12.2025 - 12:00 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Omnimodo

Zitat von Linne

Zitat von BamboleoFan

Gute Besserung. Eine taktische und clevere Meisterleistung des Trainerteams in der 75 bei 1:4 Rückstand unseren einzigen Mittelstürmer nicht vorher schon auszuwechseln. Danke TL!

Biste clever, nimmst deinen einzigen Stürmer zum Selbstschutz bei dem Spiel spätestens nach dem 4-1 runter.

Schad drum.

Linne hat wohl kein Dampfnuudle von TL bekommen? Oder von seinen Quellen. Oder was soll diese negative Agenda?

Joar. Ist ja nicht so als gäbe es nicht genug Kritikpunkte an der Arbeit des Trainers... Dann konstruiert man sich eben noch welche. Wenn sich Spieler XY verletzt hätte statt Prtajin hätte er eben bei dem einen Fehler gemacht. Soll Recht sein...

Linne hat doch Recht. Könnt ja gerne mal schauen was der gegnerische Trainer beim 4:1 und 5:1 gemacht hat.
Auch finde ich es vollkommen unverständlich das man Sahin so lange auf dem Platz gelassen hat. Nicht auszudenken, wenn dieser sich auch noch verletzt.

Aber ich finde es schon interessant gerade in der Pressekonferenz das unser Trainer sagt, das er Elvedi hat spielen lassen, weil er gegen Berlin schonmal ein Tor geschossen hat und er dachte das ihm Berlin vielleicht liegt. Ich weiß tatsächlich nicht was ich mit solchen Aussagen anfangen soll.
Ivan Prtajin [9] |#343
05.12.2025 - 12:22 Uhr
Der FCK hat den Muskelbündelriss (entspricht einem großen Muskelfaserriss; Anm. d. Red.) von Ivan Prtajin bestätigt, von dem DBB gestern vorab berichtete. Lieberknecht rechnet mit sechs bis acht Wochen Ausfallzeit bei seinem Topstürmer - das heißt, dass neben der gelaufenen Hinrunde auch der Start in die Rückrunde am 18. Januar gefährdet ist. Anstelle von Prtajin wird gegen Dresden wohl Daniel Hanslik beginnen, der den FCK vor dreieinhalb Jahren gegen den gleichen Gegner zum Aufstieg geschossen hatte.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ivan Prtajin [9] |#344
05.12.2025 - 13:21 Uhr
Zitat von Mister_Niceguy
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Omnimodo

Zitat von Linne

Zitat von BamboleoFan

Schad drum.

Linne hat doch Recht. Könnt ja gerne mal schauen was der gegnerische Trainer beim 4:1 und 5:1 gemacht hat.
Auch finde ich es vollkommen unverständlich das man Sahin so lange auf dem Platz gelassen hat. Nicht auszudenken, wenn dieser sich auch noch verletzt.

Aber ich finde es schon interessant gerade in der Pressekonferenz das unser Trainer sagt, das er Elvedi hat spielen lassen, weil er gegen Berlin schonmal ein Tor geschossen hat und er dachte das ihm Berlin vielleicht liegt. Ich weiß tatsächlich nicht was ich mit solchen Aussagen anfangen soll.

Old school Trainer, der hat vor 2 Jahren gegen die mal ein Tor geschossen, den stelle ich auf! Kann man so eine Aussage ernst nehmen? Warum durfte dann nicht Tatchie spielen? Dessen Tor vor 2 Jahren war deutlich anspruchsvoller. Der Kommentar von TLmacht mich echt sprachlos

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ivan Prtajin [9] |#345
05.12.2025 - 14:29 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Mister_Niceguy

Zitat von Lautrer1900

Zitat von Omnimodo

Zitat von Linne

Zitat von BamboleoFan

Schad drum.

Old school Trainer, der hat vor 2 Jahren gegen die mal ein Tor geschossen, den stelle ich auf! Kann man so eine Aussage ernst nehmen? Warum durfte dann nicht Tatchie spielen? Dessen Tor vor 2 Jahren war deutlich anspruchsvoller. Der Kommentar von TLmacht mich echt sprachlos

Ich will TL gar nicht abwerten, aber die Aussage hat mich ein wenig schockiert heut. Aber dazu sind wir hier im falschen Thread. 😉

Gute Besserung Ivan. Komm schnell und gesund zurück!!
Ivan Prtajin [9] |#346
05.12.2025 - 16:21 Uhr
Also als erstes wünsche ich Ivan alles Gute zur Genesung.Ich befürchte das Prtajin leider ein verletzungsanfälliger Spieler ist. Ich will ihn jetzt nicht gleich mit Ache vergleichen, jedoch habe ich bei ihm mittlerweile immer ein ungutes Gefühl wenn er gefoult wird oder auf dem Rasen liegt!
Ivan Prtajin [9] |#347
05.12.2025 - 17:47 Uhr
Was für eine be****ne Nachricht, ich rechne selbst als Optimist nicht damit dass wir Prtajin vor Februar wieder auf dem Platz zu sehen bekommen, zu der genannten Ausfallzeit von 6-8 Wochen gesellt sich ja dann auch noch ein sicherlich nicht zu unterschätzender Trainingsrückstand u. ein verpasste Wintervorbereitung dazu, auch ohne Trainingslager im Süden.

Hoffentlich liegt bei Klos spätestens zu Weihnachten der dickste Handyakku unter dem Weihnachtsbaum, den man in der Fußballpfalz käuflich erwerben kann - sein Telefon müsste über die Winterpause eigentlich durchgängig nach einem Ersatzmann klingeln - und ich denke wir alle wissen, wie anspruchsvoll der Wintertransfermarkt ist.

Eine Top FCK-Woche, muss ich schon sagen. Alles Gute und eine schnelle Genesung an Prtajin.

Gruß,
W7
Ivan Prtajin [9] |#348
09.12.2025 - 18:19 Uhr
Doch Prtajin wird dem FCK wohl einige Monate fehlen: Im DFB-Pokal bei Hertha BSC zog er sich einen Muskelbündelriss zu.
Das schreibt heute die Rheinpfalz. Ist ein Muskelbündelriss wirklich eine so gravierende Verletzung, dass man damit gleich monatelang außer Gefecht ist? Hatte eigentlich voller Zuversicht damit gerechnet, dass er spätestens so Anfang Februar wieder da ist.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ivan Prtajin [9] |#349
09.12.2025 - 18:29 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Doch Prtajin wird dem FCK wohl einige Monate fehlen: Im DFB-Pokal bei Hertha BSC zog er sich einen Muskelbündelriss zu.
Das schreibt heute die Rheinpfalz. Ist ein Muskelbündelriss wirklich eine so gravierende Verletzung, dass man damit gleich monatelang außer Gefecht ist? Hatte eigentlich voller Zuversicht damit gerechnet, dass er spätestens so Anfang Februar wieder da ist.

Laut Dr. Google dauert ein Muskelbündelriss im Oberschenkel je nach Schweregrad 6-12 Wochen, also 3 Monate, was ja durchaus zur Rheinpfalz Aussage passen würde.
Ivan Prtajin [9] |#350
09.12.2025 - 20:27 Uhr
Zitat von AxiomVerge
Zitat von Vic Dorn

Laut Dr. Google dauert ein Muskelbündelriss im Oberschenkel je nach Schweregrad 6-12 Wochen, also 3 Monate, was ja durchaus zur Rheinpfalz Aussage passen würde.

Und dann musst du nach 3 Monaten erstmal wieder einsteigen, Kondition aufbauen usw.
Das erklärt für mich auch noch mehr ein Interesse an Leuten wie Tietz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.