VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#591
22.02.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von Fussballliebhaber
Die Meinungen gehen hier ja weit auseinander. grins Der eine geht von 3 Wochen aus, der andere von 4 Tagen. Im Prinzip will ich nur wissen, ob ich ihn bei Comunio verkaufen sollte. grins

Die Meinungen gehen nicht weit auseinander, am Donnerstag wurde eben bei Sky berichtet dass er 3 Wochen ausfällt. Wenn er jetzt schon läuft könnte er vll ja früher spielen, aber man hat nicht den Druck Perisic so früh wie möglich einzusetzen.
Ivan Perisic [9] |#592
02.03.2015 - 20:26 Uhr
Quelle: www.spox.com
Er hat noch einen Vertrag bis 2017, darf aber auch gerne länger bleiben. Klaus Allofs will mit Ivan Persic in Wolfsburg jedenfalls verlängern, auch der Berater des Kroaten ist im "Kicker" optimistisch. "Wir werden reden, ich hoffe, wir finden eine gute Lösung. Ivan würde gerne bleiben."
fyi..
Ivan Perisic [9] |#593
07.03.2015 - 21:23 Uhr
wird zeit, daß er wieder kommt!
heute gg Augsburg habe ich ihn heftig vermisst!
bis Schürrle eine alternative darstellt, wird es wohl noch eine weile dauern.

also, lass dir jetzt schnellstens den hintern richten! Zunge raus

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Ivan Perisic [9] |#594
08.03.2015 - 00:28 Uhr
Zitat von Bionic

weiss man denn wann er wieder spielen kann ?
Ivan Perisic [9] |#595
09.03.2015 - 08:41 Uhr
Zitat von Hajduk_Zagreb
Zitat von Bionic

weiss man denn wann er wieder spielen kann ?

Soll evt. schon am Donnerstag reichen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivan Perisic [9] |#596
29.03.2015 - 09:22 Uhr
Perisic heute mit einem wunderschönen Tor gegen Norwegen:

https://www.youtube.com/watch?v=NzAbRUF85HA

•     •     •

Per aspera ad astra.
Ivan Perisic [9] |#597
30.03.2015 - 08:46 Uhr
Zitat von dave021
Perisic heute mit einem wunderschönen Tor gegen Norwegen:
https://www.youtube.com/watch?v=NzAbRUF85HA

war in Ordnung. Mir fehtl da etwa das wunderschön. Aber okay. Hoffe er findet seine Form wieder nach der Verletzung und hilft uns im Endspurt. Aber da glaube ich schon dran ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Ivan Perisic [9] |#598
01.04.2015 - 23:56 Uhr
Die Gespräche sind angelaufen. Tonci Martic, Berater von Ivan Perisic, war in Wolfsburg zu Gast, um über die Zukunft seines Schützlings zu reden. Dabei erhielt er positive Signale. "Ivan hat sich sehr gut entwickelt", lobt Allofs den offensiven Flügelspieler, "wir wollen ihn nicht verkaufen."
Die Verlängerungsgespräche laufen.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Ivan Perisic [9] |#599
02.04.2015 - 08:16 Uhr
Zitat von TheManimal
Die Gespräche sind angelaufen. Tonci Martic, Berater von Ivan Perisic, war in Wolfsburg zu Gast, um über die Zukunft seines Schützlings zu reden. Dabei erhielt er positive Signale. "Ivan hat sich sehr gut entwickelt", lobt Allofs den offensiven Flügelspieler, "wir wollen ihn nicht verkaufen."

Sollen ja schon länger laufen. So wie ich es mitbekommen habe fühlt er sich halt wohl. Könnte auch sein, dass man sein Gehalt etwas anheben wird. Warum nicht, wenn die Leistungen stimmen.

•     •     •

Vamonos ...

Ivan Perisic [9] |#600
02.04.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von TheManimal

Sollen ja schon länger laufen. So wie ich es mitbekommen habe fühlt er sich halt wohl. Könnte auch sein, dass man sein Gehalt etwas anheben wird. Warum nicht, wenn die Leistungen stimmen.

Das kann man momentan schwer Einschätzen...seit der Rückrunde läuft es, auch wegen der Verletzung, eher nicht so rund. Aber wenn er wieder mehr Spielzeit bekommt, dann geht das auch wieder weiter!

•     •     •

Haters gonna hate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.