VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#611
12.07.2015 - 16:11 Uhr
Jetzt bin ich fast sicher das er geht. Man kann jetzt natürlich davon halten was man will (was will er bei Inter,etc. pp)

Italienische Medien (ja, da muss man vorsichtig sein) berichteten schon vor Tagen das der Wechsel am Dienstag über die Bühne gehen wird. Ich bin gespannt...
Ivan Perisic [9] |#612
12.07.2015 - 16:12 Uhr
Er soll doch morgen zusammen erst mit De Bruyne einsteigen oder lieg ich da falsch? War doch nie die Rede von Sonntag.
Ivan Perisic [9] |#613
12.07.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von Sascha3599
Er soll doch morgen zusammen erst mit De Bruyne einsteigen oder lieg ich da falsch? War doch nie die Rede von Sonntag.

Eigentlich heute
Ivan Perisic [9] |#614
12.07.2015 - 17:50 Uhr
Solange die Zahlen stimmen und wir eine Ablöse um die 20 Mio € haben, warum nicht?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ivan Perisic [9] |#615
12.07.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von Frisbee
Solange die Zahlen stimmen und wir eine Ablöse um die 20 Mio € haben, warum nicht?

Perisic gehört nicht zu deinen Lieblingen, was? Zwinkernd

Wer soll ihn denn deiner Meinung nach ersetzen? Schürrle, Caligiuri und ein torungefährlicher Vieirinha, der ohnehin als AV besser funktioniert, sind wohl etwas dünn für einen Tanz auf drei Hochzeiten.
Ivan Perisic [9] |#616
12.07.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Frisbee

Wer soll ihn denn deiner Meinung nach ersetzen? Schürrle, Caligiuri und ein torungefährlicher Vieirinha, der ohnehin als AV besser funktioniert, sind wohl etwas dünn für einen Tanz auf drei Hochzeiten.

Shaqiri zwinker

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Ivan Perisic [9] |#617
12.07.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Frisbee

Shaqiri zwinker

Ich habe schon mal dargelegt, warum ich von ihm weniger halte als von Perisic. Zumal wir bereits im Winter kein Interesse an ihm hatten. Warum sollte das nun anders sein?
Ivan Perisic [9] |#618
12.07.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von MadMax
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Frisbee

Shaqiri zwinker

Ich habe schon mal dargelegt, warum ich von ihm weniger halte als von Perisic. Zumal wir bereits im Winter kein Interesse an ihm hatten. Warum sollte das nun anders sein?

Weil es ja primär weniger um deine als um die Meinung von Allofs und Hecking und möglichen Alternativen geht...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Ivan Perisic [9] |#619
12.07.2015 - 21:27 Uhr
Warum sollte man einen starken, bekannten, in Wolfsburg sehr gut funktionierenden Perisic, mit einem Kicker tauschen, der sich bei seinen letzten zwei Stationen nicht durchsetzen konnte und von dem niemand weiss, ob er in Wolfsburg ueberhaupt funktioniert? Waere ja irgendwie nicht nachvollziehbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucky_Seven am 12.07.2015 um 21:28 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#620
12.07.2015 - 21:48 Uhr
Also ich war immer ein großer Fan von Perisic, und konnte den Wechsel von unseren Verantwortlichen nie verstehen, da es aus meiner Sicht ein großer Fehler war ihn ziehen zu lassen, da er seine Klasse beim VFL definitiv nachgewiesen hat, und seinem Wechsel spielerisch als auch charakterlich reifer geworden ist, und dem VFL Spiel seinen ganz eigenen Stempel auf gedrückt hat.

Wie war es denn bei Vierinha, KdB, Bas Dost alle sollten angeblich vor einem Weggang aus Wolfsburg tendieren, und niemanden ist gegangen.

Weil Sie alle wussten was sie dem VFL, und seinen Fans zu verdanken haben.

Da alle 4 vor der Zeit beim VFL, alle sortotiert bzw. in ihren Clubs nicht vollends gesetzt wahren.

Wobei im Fußball gibt man, und nimmt man teilweise auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.