| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
15.02.2015 - 14:34 Uhr
Wie schauts denn aus bei Ivan? Schmerzt der Hintern noch?
Und kann man davon ausgehen, dass Caliguiri für ihn weichen muss, wenn er die Woche wieder trainieren kann?
Und kann man davon ausgehen, dass Caliguiri für ihn weichen muss, wenn er die Woche wieder trainieren kann?
15.02.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von Kookie89
Ja, ich gehe davon aus, dass wenn Ivan fit ist, Cali auf die Bank geht und Ivan dann über die rechte Seite wirbeln wird.
Cali hat seine Sache ordentlich gemacht aber so richtig überzeugen konnte er mich nicht.
16.02.2015 - 19:19 Uhr
würde mich mal interessieren, was er so denkt, wie er sich seine zukunft vorstellt und ob er noch längere zeit bleiben will und was an wechselgerüchten so dran ist.
zudem im bezug auch auf seinen kumpel Ivica, der nun fort ist.
zudem im bezug auch auf seinen kumpel Ivica, der nun fort ist.
19.02.2015 - 19:17 Uhr
Wie ist denn seine Situation beim VfL jetzt nach seiner Zwangspause? Wird er wieder spielen oder hat er seinen Stammplatz verloren?
19.02.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von schillerfoto
Wie ist denn seine Situation beim VfL jetzt nach seiner Zwangspause? Wird er wieder spielen oder hat er seinen Stammplatz verloren?
So lange Vieirinha RV spielt, ist Perisic neben Schürrle und de Bruyne gesetzt. Wenn Jung hinten übernimmt, dann duellieren sich Perisic und Vieirinha.
Ich freue mich sehr auf Perisic' Comeback
20.02.2015 - 22:08 Uhr
Und wann spielt der Ivan mal wieder? Bzw wann glaubt ihr, dass er wieder spielt/im Kader ist?
22.02.2015 - 04:22 Uhr
Zitat von Fussballliebhaber
Und wann spielt der Ivan mal wieder? Bzw wann glaubt ihr, dass er wieder spielt/im Kader ist?
Könnt ihr Wolfsburger mir mal sagen, wie ihr das einschätzt?
22.02.2015 - 04:30 Uhr
am donnerstag wurde von 3 wochen berichtet.
22.02.2015 - 13:52 Uhr
Also gestern als die anderen das Abschlusstraining absolviert hatten ist Perisic ein paar Runden gelaufen. Er soll nächste Woche wieder ins Training einsteigen. Vielleicht reicht es für das Rückspiel gegen Lissabon.
22.02.2015 - 17:36 Uhr
Die Meinungen gehen hier ja weit auseinander.
Der eine geht von 3 Wochen aus, der andere von 4 Tagen. Im Prinzip will ich nur wissen, ob ich ihn bei Comunio verkaufen sollte.
Der eine geht von 3 Wochen aus, der andere von 4 Tagen. Im Prinzip will ich nur wissen, ob ich ihn bei Comunio verkaufen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien