VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#571
04.12.2014 - 16:18 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Der Ivan will mehr Geld.Zwinkernd

Ich wollte es auch gerade posten. :) Liegt ganz klar auf der Hand. Dennoch: Ich würde seinen Vertrag jetzt noch nicht verlängern. Es besteht keine Eile. An seine Rückrunde 2013/14 konnte er bisher nicht ganz anknüpfen. Zuletzt haben sich wieder gute und schwächere Auftritte die Waage gehalten.
Ivan Perisic [9] |#572
05.01.2015 - 14:00 Uhr
Ivan Perisic wurde zu Kroatiens Fußballer des Jahres gewählt. Damit haben wir nun schon 2 Fußballer des Jahres in ihrem jeweiligen Team in unserem Kader.
Ivan Perisic [9] |#573
27.01.2015 - 18:08 Uhr
Sehr gute Entscheidung die Finger von Schürrle zu lassen.
Perisic ist ein absoluter Topspieler, der wenn er dann mal ins laufen kommt und verletzungsfrei bleibt höchstes Topniveau auf den Rasen bringen kann.
Einer meiner Lieblingsspieler vom Typ her.

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
Ivan Perisic [9] |#574
30.01.2015 - 11:45 Uhr
Da Schürrle jetzt wohl kommt,..was heisst das für Ivan?

•     •     •

"Darum habe ich in der Halbzeitpause, ich würde sagen, 14 der 15 Minuten damit verbracht, mit Mario zu reden: 'Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer mehr auf der Bank. Rühre niemanden an, spiele nur mit dem Ball. Wenn wir den Ball verlieren - keine Reaktion. Wenn dich jemand provoziert - keine Reaktion. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht - keine Reaktion. Bitte, Mario.' Und dann? Minute 46: Gelb-Rote Karte!"
Ivan Perisic [9] |#575
30.01.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von Mrniceguy123
Da Schürrle jetzt wohl kommt,..was heisst das für Ivan?

Er könnte auf die andere Seite wechseln. Ist aber bei uns gesetzt! Keine Sorge.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivan Perisic [9] |#576
30.01.2015 - 12:49 Uhr
Quelle: www.spox.com
Das würde dem Ganzen heute Abend aber ein wenig Spannung nehmen: Ivan Perisic droht dem VfL Wolfsburg gegen die Bayern zu fehlen. Der Grund: Rückenschmerzen. Dabei war der Kroate in der Vorbereitung auf die Rückrunde doch in so starker Form. Hoffen wir einfach mal, dass Dieter Hecking und Co. da nur Pep Guardiola ärgern wollen.
Oh bitte nicht...
Ivan Perisic [9] |#577
30.01.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von kevincody
Quelle: www.spox.com
Das würde dem Ganzen heute Abend aber ein wenig Spannung nehmen: Ivan Perisic droht dem VfL Wolfsburg gegen die Bayern zu fehlen. Der Grund: Rückenschmerzen. Dabei war der Kroate in der Vorbereitung auf die Rückrunde doch in so starker Form. Hoffen wir einfach mal, dass Dieter Hecking und Co. da nur Pep Guardiola ärgern wollen.
Oh bitte nicht...

Abwarten. Medizinisch kann man da einiges machen und er will sicherlich auch gerne spielen. Zu viel sollte man dennoch nicht wollen. Aber bitte keinen Caliguiri gegen die Bayern. Außer wir sagen ihm wirklich, dass es gegen Freiburg geht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivan Perisic [9] |#578
07.02.2015 - 14:59 Uhr
Warum ist er nicht im Kader?
Ivan Perisic [9] |#579
07.02.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von Fussballliebhaber

Zerrung am Gesäßmuskel.

Oder wie die Bild titelte: "Gesäßmuskel im A..."

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Ivan Perisic [9] |#580
07.02.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von TypischerTyp
Zitat von Fussballliebhaber

Zerrung am Gesäßmuskel.

Oder wie die Bild titelte: "Gesäßmuskel im A..."

Und wie lange wird er damit ausfallen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.