VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#551
14.11.2014 - 11:14 Uhr
WAZ-Print

Berater von Perisic

- Keinen Kontakt zu Neapel seit dem Sommer
- ABER wenn sich der VFL und Neapel mit uns einigt, ist prinzipell alles möglich
Ivan Perisic [9] |#552
14.11.2014 - 11:38 Uhr
Ich persönlich denke, wenn wir ein anständiges Angebot bekommen, dann sollten wir das annehmen. Ich halte Persisic so dermaßen überbewertet. Er ist super unbeständig in seinen Leistungen

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Ivan Perisic [9] |#553
14.11.2014 - 14:44 Uhr
Perisic hat unter Hecking (nach gewisser eingewöhnungszeit) einen Quantensprung hingelegt und eine richtig gute Rückrunde gespielt. An diese Leistung knüpft er (nach Verletzung) so langsam wieder an und in der Form würde ich einen Teufel tun und ihn verkaufen.
Ivan Perisic [9] |#554
14.11.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von Kishido
WAZ-Print
Berater von Perisic
- Keinen Kontakt zu Neapel seit dem Sommer
- ABER wenn sich der VFL und Neapel mit uns einigt, ist prinzipell alles möglich

Ok, das klingt relativ stichhaltig. Ich verstehe es trotzdem nicht. Perisic war zuletzt unbeständig in seinen Leistungen, was aber auch mit seiner Verletzung zusammenhängen dürfte. In der Rückrunde der letzten Saison hat er konstant gut gespielt. Freilich ist er kein Weltklassespieler, aber ich würde ihn nicht abgeben, allein schon wegen seiner Torgefährlichkeit bzw. seiner Qualitäten im Strafraum. Mit Zaubermäusen allein kommt man auch nicht weit. Wenn Allofs uns einen mehr als gleichwertigen Ersatz präsentiert (der ganz bestimmt nicht der Chinese ist), könnte ich damit leben, aber mal ehrlich: Macht es wirklich Sinn, so wie es aktuell läuft, mitten in der Saison einen Stammspieler abzugeben? Der Ersatz wird teuer, wenn er besser sein soll als Ivan. Das Geld kann man in der Winterpause zweifellos sinnvoller investieren. Ich würde ohnehin eher noch einen Flügelspieler dazuholen als einen abzugeben.
Ivan Perisic [9] |#555
14.11.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von Cabmann
Ich persönlich denke, wenn wir ein anständiges Angebot bekommen, dann sollten wir das annehmen. Ich halte Persisic so dermaßen überbewertet. Er ist super unbeständig in seinen Leistungen

Im Sommer würde ich dir auf jeden Fall zustimmen. Aber ihn in der Winterpause abgeben? Ich find das keine gute Idee... schief

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ivan Perisic [9] |#556
14.11.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von klotzer
Perisic hat unter Hecking (nach gewisser eingewöhnungszeit) einen Quantensprung hingelegt und eine richtig gute Rückrunde gespielt. An diese Leistung knüpft er (nach Verletzung) so langsam wieder an und in der Form würde ich einen Teufel tun und ihn verkaufen.
Genau so sehe ich das auch. Perisic ist ein wahres Effektivitätsmonster geworden. Einen solch torgefährlichen Außen bekommt man auch als VfL Wolfsburg nicht so leicht. Sein Abgang würde aus VfL-Sicht keinen Sinn ergeben, im Winter schonmal gar nicht. Und selbst im Sommer müsste schon ein verdammt dicker Fisch kommen, der ihn mehr als gleichwertig ersetzt. Denn man will sich ja nach wie vor verbessern und nicht verschlechtern, nehme ich an.
Ivan Perisic [9] |#557
14.11.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von klotzer

Unterschreibe ich!!!

Warum sollte man so einen starken Kicker wie Perisic abgeben? Macht doch überhaupt keinen Sinn. Baustellen müssen geschlossen werden und nicht, einfach nur mal so, aufgerissen werden.
Ivan Perisic [9] |#558
14.11.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von klotzer
Genau so sehe ich das auch. Perisic ist ein wahres Effektivitätsmonster geworden. Einen solch torgefährlichen Außen bekommt man auch als VfL Wolfsburg nicht so leicht. Sein Abgang würde aus VfL-Sicht keinen Sinn ergeben, im Winter schonmal gar nicht. Und selbst im Sommer müsste schon ein verdammt dicker Fisch kommen, der ihn mehr als gleichwertig ersetzt. Denn man will sich ja nach wie vor verbessern und nicht verschlechtern, nehme ich an.

Der dicke Fisch muss sich dann aber auch erstmal eingewöhnen... so einfach ist das ja nun auch nicht immer, vorallem, wenn wir am Ende da landen, wo wir alle hin wollen.
Ivan Perisic [9] |#559
20.11.2014 - 12:25 Uhr
Jetzt mal ehrlich, wenn jemand wirklich 12 Millionen für ihn bietet, dann sollte man das annehmen. Im gegenzug holt man Xherdan Shaqiri

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Ivan Perisic [9] |#560
20.11.2014 - 22:40 Uhr
Zitat von Cabmann
Jetzt mal ehrlich, wenn jemand wirklich 12 Millionen für ihn bietet, dann sollte man das annehmen. Im gegenzug holt man Xherdan Shaqiri

Das liest sich so einfach. Und selbst wenn man Shaqiri ohne weiteres holen könnte - erklärt mich für verrückt, aber ich würde Perisic dafür nicht abgeben. Shaqiri mag der bessere Fußballer sein, aber ich möchte in unserer Offensive nur ungern auf den Spielertypen Ivan Perisic (siehe Beiträge von klotzer und OneEightSeven) verzichten. Das spricht aber nicht einmal gegen Shaqiri. Ich würde ihn mit Kusshand nehmen, allerdings nicht statt eines Leistungsträgers, sondern zusätzlich. So breit sind wir auf den Flügeln nun wahrlich nicht aufgestellt, schon gar nicht auf der rechten Seite. Perisic/Caligiuri links, Shaqiri/Vieirinha rechts - passt doch.

Ich befürchte allerdings, dass an den jüngsten Gerüchten um Perisic etwas dran ist. Vermutlich war es im Sommer schon heißer als wir dachten. Dass es nun wieder aufgerollt wird, ist ein deutliches Indiz dafür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 20.11.2014 um 22:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.