VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Ivan Ordets
Geburtsdatum 08.07.1992
Alter 34
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,95m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FK Aktobe

Leistungsdaten: 25/26

Ivan Ordets [20]

10.07.2022 - 11:38 Uhr
Ivan Ordets [20] |#201
18.06.2023 - 23:12 Uhr
Zitat von Nevets
Btw zum Thema zweijährige Option. Wenn man dem Kicker glauben schenken mag, dann hat sich der VfL die beiden weiteren Jahre Option gesichert. Demnach wäre die Option Vereins- und nicht Spielerseitig.daumen-hoch
Wahrscheinlich hängt viel mit den Regularien der FIFA ab.

Einseitige Klauseln sind mehr als nur umstritten. Der letzte bekannte Fall war Sercan Sararer, gab vorher schon einige Male das Thema.

Es ist für mich ziemlich siche, dass es nur mit den Sonderregularien zu tun hat und wenn es durchgeht, dann dürfte meiner Meinung nach die Verlängerung nur eine Formsache sein.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Ivan Ordets [20] |#202
18.06.2023 - 23:23 Uhr
So damit hätten wir den ERSTEN aus dem versprochenen höheren Regal verpflichtet, freut mich sehr.
Davon noch 1-2 und alle sind zufrieden.
Ivan Ordets [20] |#203
19.06.2023 - 07:58 Uhr
Ich glaube auch das diese beiden Jahre Option nur mit der besonderen Situation um diese Sonderregelung zusammen hängen und man ihm im Normalfall einfach einen 3-Jahre-Vertrag gegeben hätte. Möglicherweise ist da noch irgendwas unklar und um das jetzt fest machen zu können hat man diesen Weg gewählt.
Ivan Ordets [20] |#204
19.06.2023 - 16:44 Uhr
Naja da dürfte noch etwas unklar sein. Ich kann mir nicht vorstellen das (wenn es so käme) nach Kriegsende die russischen Vereine einfach sagen - Ach ja ist ja schön für unsere Spieler das sie toll untergekommen sind. Ich denke sollte es kommen wird zumindest eine Entschädigung fällig werden. Bisher sind die Verträge ja nur ausgesetzt und nicht aufgelöst. Bei Ordets läuft der Vertrag zwar nächstes Jahr aus und er darf dann frei agieren aber kann mir gut vorstellen das die russischen Verein für die 2 Jahre Ansprüche raushauen.

Wie das aussehen wird ist unklar und wer dann die möglichen Kosten trägt ebenso.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Ivan Ordets [20] |#205
19.06.2023 - 17:11 Uhr
Er bleibt, wie geil ist das denn¡!!!!!!?
Steht im WDR-TV Text.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
Ivan Ordets [20] |#206
19.06.2023 - 17:18 Uhr
Zitat von DerFerm
Ich glaube auch das diese beiden Jahre Option nur mit der besonderen Situation um diese Sonderregelung zusammen hängen und man ihm im Normalfall einfach einen 3-Jahre-Vertrag gegeben hätte. Möglicherweise ist da noch irgendwas unklar und um das jetzt fest machen zu können hat man diesen Weg gewählt.

Ich glaube einfach das die Optionen da sind um den Vertrag nochmal nach zu verhandeln da Ordets wahrscheinlich immer noch nicht das verdient was er mal verdient hat und wenn wir noch ein Jahr drin bleiben und dann noch Mal steigt sein Gehalt ich sag Mal ne Summe um 200k und um 1 Jahr bei noch einen Klassenerhalt das selbe nocheinmal. Bei Abstieg ist alles hinfällig und er wird uns ablösefrei verlassen. Ist in anderen Sportarten oft genau so.
Ivan Ordets [20] |#207
20.06.2023 - 10:57 Uhr
+++ Saure Gurken Zeit Posting 2 +++ (kurzes Kalenderblatt auf die Schnelle)

Ivan Ordets hat freundliche Urlaubsgrüße aus Capri gesendet.

Im Unterschied zu Capri ist die Neapel vorgelagerte Insel Ischia vulkanischen Ursprungs.
Das Castello Aragenese gehört zu meinen Lieblingsorten am Mittelmeer.
Auf der Dachterrasse kann man bestens schlemmen und trinken mit Blick auf Capri !
In Neapel selbst empfiehlt sich für den gehobenen Geldbeutel das St.Lucia direkt am Castel dell'Ovo.
Ganz herzlich und fußläufig zum Stadio Diego Armando Maradona des italienischen Meisters SSC Neapel empfehle ich das günstigere Hotel Cristina. Unbedingt dort ins McDonalds und auf italienisch einen Burger bestellen und mit Blick aufs Stadion genießen. Das Stadion liegt mitten im Wohnviertel und wenn sich die temperamentvollen Italienerinnern hinter der Kasse mit Hamburgern bewerfen, dann geht einem das Herz auf.
Tja, und weswegen ich schreibe, falls die Ordetzs nicht nur in Neapel Halt gemacht haben, weil sie auf der Allüre of the seas einen Tagesausflug genossen, dann werden sie sicher auch den Vesuvio besteigen.
Es gibt keinen besseren Ort für Höhentraining! Wenn man wirklich Glück hat, dann hängen die Wolken so tief, daß sie einem Kühle schenken, sonst verbrennt man halt und löscht sich am Gipfel mit frisch gepresstem Zitronensaft.
Das Beste, man kommt mit dem Eurocity von München über Bologna bequem dorthin ohne zu fliegen.
In der ersten Klasse im Frecciarossa passiert man bequem Florenz und Rom und blättert durch die gratis gereichte rosafarbene Gazzetta dello Sport zum verschenkten Espresso oder der kühlen Cola.
Wenn man fliegt, dann ist der Blick von oben auf den Vesuv und das Stadion ein Erlebnis und am Terminal bekommt man auch noch schnell eine Salami als Mitbringesel.

Leider ist die Amalfiküste nicht ganz so günstig, weswegen der VfL sein Trainingslager auf halber Strecke in Südtirol abhält. Aber ein Testspiel mit Höhentraining gegen Neapel würde mir mal wieder Spaß machen!

Also, macht diesen Sommer Urlaub wie Ivan und geht in Pompeji nicht verschütt...

Der VfL aus Bochum wird niemals untergehen!

PS:
Wenn auf Capri, dann sich einmal um die Insel schippern lassen, an der Blauen Lagune vorbei,
sonst kommt auch schon alleine die Fährfahrt dorthin einer Kreuzfahrt gleich.
Ein spitzer Felsen hat einen natürlich Bogen, den kennt man vom Eis am Stiel. Da geht's durch,
der Fels wird wie beim Fußball getunnelt smile

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 20.06.2023 um 11:25 Uhr bearbeitet
Ivan Ordets [20] |#208
24.06.2023 - 07:33 Uhr
Was ich mich frage, bleibt Ordets jetzt nur ein weiteres Jahr ? Oder unterschreibt er dann im Anschluss seinen neuen Vertrag bei uns? Denn er wäre dann ja ablösefrei. Was würde ausgehandelt ? Ich hab es nicht so genau verstanden, bei den Spielern die unter diese Regelung fallen.
Ivan Ordets [20] |#209
24.06.2023 - 07:41 Uhr
Zitat von PedderNeururer
Was ich mich frage, bleibt Ordets jetzt nur ein weiteres Jahr ? Oder unterschreibt er dann im Anschluss seinen neuen Vertrag bei uns? Denn er wäre dann ja ablösefrei. Was würde ausgehandelt ? Ich hab es nicht so genau verstanden, bei den Spielern die unter diese Regelung fallen.

Weiß keiner hier. Der VfL hat was von einer Option für 2 Jahre genannt nach dieser Saison, aber keine ahnung wie das aussieht
Ivan Ordets [20] |#210
24.06.2023 - 07:48 Uhr
Zitat von PedderNeururer
ich verstehe es so, dass er definitiv 3 Jahre hier bleiben wird, der VfL das aber so nicht kommunizieren konnte wegen der Vertragsthematik. Wie dann allerdings diese Option im Vertrag verankert ist, dass weiß ich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.