VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Ivan Ordets
Geburtsdatum 08.07.1992
Alter 34
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,95m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FK Aktobe

Leistungsdaten: 25/26

Ivan Ordets [20]

10.07.2022 - 11:38 Uhr
Ivan Ordets [20] |#241
13.08.2024 - 13:22 Uhr
Meint ihr man würde es sagen, wenn er Monate ausfällt und dann jeder weiß das wir schnell und dringend einen IV brauchen?
Könnte wieder die Preise hochtreiben?
Ist nur ein Gedankenspiel meinerseits, hoffe er ist in Freiburg wieder dabei!
Ivan Ordets [20] |#242
13.08.2024 - 13:34 Uhr
Es weiss jeder, dass wir noch IV suchen. Das wird auch offen ausgesprochen.
Warum man Ordets Verletzung nicht offen kommuniziert? Hab ich keine Idee zu.
Wenn er dann echt nur 4 Wochen ausfällt ist doch gut.
Ivan Ordets [20] |#243
13.08.2024 - 14:07 Uhr
4 Wochen tun zwar weh aber nachdem hier und in der Presse schon mit Monaten umhergeworfen wurde, ist das dann wohl das buchstäbliche Glück im Unglück.

Damit muss jetzt ganz schnell ein IV aus "dem höheren Regal" kommen. Nach Regensburg kann man wohl auch mit Loosli, Masovic und Oermann fahren aber in Leipzig hätte ich mit der Konstellation schon arge Bauchschmerzen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Ivan Ordets [20] |#244
13.08.2024 - 14:24 Uhr
Zitat von BOlx161
4 Wochen tun zwar weh aber nachdem hier und in der Presse schon mit Monaten umhergeworfen wurde, ist das dann wohl das buchstäbliche Glück im Unglück.

Damit muss jetzt ganz schnell ein IV aus "dem höheren Regal" kommen. Nach Regensburg kann man wohl auch mit Loosli, Masovic und Oermann fahren aber in Leipzig hätte ich mit der Konstellation schon arge Bauchschmerzen.

Sehe ich genauso, wären Medic oder Bazoer das höhere Regal?
Oder wer schwebt dir so vor?
Ivan Ordets [20] |#245
13.08.2024 - 14:58 Uhr
Zitat von Woelk1848
Zitat von BOlx161

Wenn bazoer und Medic nicht das höhere Regal wären, würde ich mir ernsthafte Sorgen, welche Ansprüche manche mittlerweile an Spieler haben. Boadu war ja manchen auch schon nicht gut genug
Ivan Ordets [20] |#246
13.08.2024 - 15:07 Uhr
Zitat von Hoffmanngoat

Zitat von Woelk1848

Zitat von BOlx161

Wenn bazoer und Medic nicht das höhere Regal wären, würde ich mir ernsthafte Sorgen, welche Ansprüche manche mittlerweile an Spieler haben. Boadu war ja manchen auch schon nicht gut genug

Medic geh ich mit. Der ist als damals bester IV der 2. Liga (neben Pfeiffer) zum größten holländischen Club gewechselt (hätte auch nach Stuttgart wechseln können) und hat auch da stark begonnen. Sein Pech war halt, dass bei Ajax als Team gerade zu Beginn gar nichts lief und die 'Mislintat-Transfers' sehr schnell gebrandmarkt waren. Dazu hat Ajax auch immer noch hochkarätige Konkurrenten auf seiner Position im Kader.

Du scheinst Bazoer ja gut verfolgt zu haben. Vllt kannst du ja kurz umreißen, was ihn ausmacht, Stärken, Schwächen, Charakter (da gab's früher nämlich immer mal wieder wohl gewisse 'flaws'). Finde die Ansage deinerseits nämlich ein wenig übertrieben aber als jemand, der den Spieler offenbar gut kennt, kannst du mich sicher vom Gegenteil überzeugen.

Edit: Da wir uns hier im Ordets-Thread befinden, verlagern wir die Diskussion aber vllt besser in den Wunschspieler- oder Kaderplanungsthread, da hier OT.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 13.08.2024 um 15:10 Uhr bearbeitet
Ivan Ordets [20] |#247
13.08.2024 - 15:08 Uhr
Nachbars Garten ist viel grüner.

Worin besteht die Steigerung, die uns ein Medic gegenüber den vorhandenen IVs bieten kann? Ich sehe sie nicht wirklich, zumindest nicht im Kerngeschäft, dem Verteidigen.
Wenn noch ein IV kommt, dann wohl nur, weil Bernardo geht. An den Neuzugang hätte ich den Anspruch:
Linksfuß, robust, halbwegs schnell, Spielpraxis. Außer, dass Medic ne schöne Kante ist, sehe ich davon leider nichts.
Ja, war gut in der zweiten Liga. War Kwarteng auch.
Ivan Ordets [20] |#248
13.08.2024 - 15:31 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Nachbars Garten ist viel grüner.

Worin besteht die Steigerung, die uns ein Medic gegenüber den vorhandenen IVs bieten kann? Ich sehe sie nicht wirklich, zumindest nicht im Kerngeschäft, dem Verteidigen.
Wenn noch ein IV kommt, dann wohl nur, weil Bernardo geht. An den Neuzugang hätte ich den Anspruch:
Linksfuß, robust, halbwegs schnell, Spielpraxis. Außer, dass Medic ne schöne Kante ist, sehe ich davon leider nichts.
Ja, war gut in der zweiten Liga. War Kwarteng auch.

Dann finde mal so einen IV mit dem Profil der zu uns wechseln würde und bezahlbar ist. Da wirst du kaum jemanden finden.
Wenn die Verantwortlichen von Medic überzeugt sind dann gerne verpflichten.
Ivan Ordets [20] |#249
28.01.2025 - 16:26 Uhr
vfl-bochum-ivan-ordets-nimmt-wieder-am-teamtraining-teil-
Ivan Ordets hat seine Rückenprobleme auskuriert und konnte am Dienstag wieder am Mannschaftstraining des VfL Bochum teilnehmen. Es ist somit davon auszugehen, dass der 32-Jährige im nächsten Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg wieder in der Startelf steht und Vertreter Jakov Medić ablöst.
Ivan Ordets [20] |#250
16.05.2025 - 11:57 Uhr
Quelle: www.waz.de
Ivan Ordets verlässt den VfL Bochum nach drei Jahren. Der Abwehrchef spricht über Fans, große Emotionen und wo er in der kommenden Saison spielen will.
WAZ+ Artikel. Tschüss.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.