VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Ivan Ordets
Geburtsdatum 08.07.1992
Alter 34
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,95m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FK Aktobe

Leistungsdaten: 25/26

Ivan Ordets [20]

10.07.2022 - 11:38 Uhr
Ivan Ordets [20] |#101
05.06.2023 - 14:29 Uhr
Zitat von Nevets
Zitat von realHST

Zitat von Nevets

Ist jetzt mal gut mit den Schwan*vergleichen oder wer hier der Geilere ist und die tollsten Infos hat?! ugly
Irgendwann ist auch mal gut. Infos sind schön, kennen wie gesagt gerne weiter gegeben werden, aber dass nun jeder Post Selbiges wieder und wieder beinhaltet, ist nervig.

Warten wir ab, was mit Ordets passiert. Sollte man sich die Woche einigen, können wir uns alle freuen, ansonsten geht das Leben auch weiter.

...und das von jemanden, der zwei Seiten vorher fleißig mitgemacht hat ugly

Es kam genau eine Info von mir dazu, sowie eine Antwort auf Rückfrage. Nicht mehr nicht weniger.
Aber hey, gib ruhig zu jedem Post deinen Senf dazu zwinker

Ich muss sagen, dass die Beiträge von @realHST zu den stärksten und fundiertesten hier im Forum gehören. Daher von meiner Seite gerne mehr davon und weniger profilierungssüchtiges Aufmerksamkeitsgegeiere und pessimistisches Gejammere.

Mir persönlich reicht die Vollzugsmeldung (positiv oder negativ). Irgendwelche Wasserstände brauche ich nicht. Aber andere User scheinen ja darauf anzuspringen.
Ivan Ordets [20] |#102
05.06.2023 - 14:40 Uhr
Zitat von omstr
Zitat von Nevets

Zitat von realHST

Zitat von Nevets

Ist jetzt mal gut mit den Schwan*vergleichen oder wer hier der Geilere ist und die tollsten Infos hat?! ugly
Irgendwann ist auch mal gut. Infos sind schön, kennen wie gesagt gerne weiter gegeben werden, aber dass nun jeder Post Selbiges wieder und wieder beinhaltet, ist nervig.

Warten wir ab, was mit Ordets passiert. Sollte man sich die Woche einigen, können wir uns alle freuen, ansonsten geht das Leben auch weiter.

...und das von jemanden, der zwei Seiten vorher fleißig mitgemacht hat ugly

Es kam genau eine Info von mir dazu, sowie eine Antwort auf Rückfrage. Nicht mehr nicht weniger.
Aber hey, gib ruhig zu jedem Post deinen Senf dazu zwinker

Ich muss sagen, dass die Beiträge von @realHST zu den stärksten und fundiertesten hier im Forum gehören. Daher von meiner Seite gerne mehr davon und weniger profilierungssüchtiges Aufmerksamkeitsgegeiere und pessimistisches Gejammere.

Mir persönlich reicht die Vollzugsmeldung (positiv oder negativ). Irgendwelche Wasserstände brauche ich nicht. Aber andere User scheinen ja darauf anzuspringen.
Schließe ich mich an, in meinen Augen die besten Beiträge und ein potenzieller würdiger Nachfolger für unseren Paten.
Ivan Ordets [20] |#103
05.06.2023 - 16:49 Uhr
Ein Pate braucht andere Fähigkeiten

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Ivan Ordets [20] |#104
05.06.2023 - 16:56 Uhr
Ich lese die Beiträge von realhst auch zumeist sehr gerne, und das schon seit Jahren, egal ob ich mal mehr oder weniger aktiv als Schreiberling hier aktiv bin. Ich wollte vorhin nur zum Ausdruck bringen, dass man auch nicht zu allem immer seinen Senf dazu geben muss, und der Post war ja nix Qualitatives.
Sei es drum, ist erledigt zwinker

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Ivan Ordets [20] |#105
06.06.2023 - 20:12 Uhr
Quelle: www.waz.de
einer neuen Unterschrift zu bewegen. Weiterhin stehen die Chancen gut, dass der 30-jährige Abwehrchef nach dem Leihende auch in der kommenden Saison für den Bundesligisten spielt. Allerdings sondieren seine Berater weiterhin den Markt, noch ist der Deal nicht in trockenen Tüchern.

„Wir ziehen alle Register, um Ivan Ordets von einem Verbleib in Bochum zu überzeugen“, erklärte der für den Kader zuständige VfL-Direktor Marc Lettau am Dienstag gegenüber dieser Redaktion. Das gilt nicht nur für ihn und das finanzielle Angebot, das dem Ukrainer wie berichtet längst vorliegt.

Es würde schon verwundern, wenn Ordets nicht in Bochum bleiben würde.
Ivan Ordets [20] |#106
09.06.2023 - 19:07 Uhr
Quelle: youtu.be
Interview mit Ivan Ordets auf ukrainisch.
Spricht über den Klassenerhalt und über seinen möglichen Vertrag.
Vor zwei Stunden hochgeladen.
Ab Minute 9:40 redet er über den Klassenerhalt und über einen möglichen Verbleib bei uns.
Problem ist, das Interview ist auf ukrainisch. Mit englischem Untertitel etwas verständlicher aber glaube nicht ganz korrekt was dort wiedergegeben wird.

Vielleicht gibt es jemanden der alles versteht und das relevante (Mögliche Verlängerung) kurz zusammenfassen kann.
Ivan Ordets [20] |#107
09.06.2023 - 19:51 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Ab Minute 9:40 redet er über den Klassenerhalt und über einen möglichen Verbleib bei uns.
Problem ist, das Interview ist auf ukrainisch. Mit englischem Untertitel etwas verständlicher aber glaube nicht ganz korrekt was dort wiedergegeben wird.

Vielleicht gibt es jemanden der alles versteht und das relevante (Mögliche Verlängerung) kurz zusammenfassen kann.

Meine Frau ist Ukrainerin. Ich lasse sie gleich mal übersetzen.
Ivan Ordets [20] |#108
09.06.2023 - 19:54 Uhr
Zitat von PWOLSSK

Ich versuche es mal so gut es geht:

- Ordets wohnt seit seiner Ankunft in Deutschland in Düsseldorf, weil Düsseldorf eine „bessere und modernere Stadt“ ist im Vergleich zu Bochum. Er und seine Familie fühlen sich wohl, ihm gefällt vor allem die Einstellung und Mentalität der Menschen hier.

- Der Klassenerhalt war auf Fußballebener sein emotionalster Moment seiner Karriere.

- Der VfL hat ihm ein Angebot vorgelegt. Er hat den Verein um Bedenkzeit gebeten, weil er etwas Zeit braucht um den Kopf frei zu kriegen. Nächste Woche soll dann eine Entscheidung getroffen werden, wobei man aus dem Video nicht entnehmen kann, wann genau das Interview gedreht wurde. Des Weiteren gilt es, das vorliegende Angebot (Finanzen) abzuwiegen. Er sagt auch, dass es aufgrund der starken Saison weitere Interessenten gibt, jedoch nicht ob es sich um Vereine aus Deutschland oder Ausland handelt.

Für mich klingt es nach 50/50 ob er bleibt oder nicht.
Ivan Ordets [20] |#109
09.06.2023 - 20:02 Uhr
Zitat von The_Legend

Zitat von PWOLSSK

Ich versuche es mal so gut es geht:

- Ordets wohnt seit seiner Ankunft in Deutschland in Düsseldorf, weil Düsseldorf eine „bessere und modernere Stadt“ ist im Vergleich zu Bochum. Er und seine Familie fühlen sich wohl, ihm gefällt vor allem die Einstellung und Mentalität der Menschen hier.

- Der Klassenerhalt war auf Fußballebener sein emotionalster Moment seiner Karriere.

- Der VfL hat ihm ein Angebot vorgelegt. Er hat den Verein um Bedenkzeit gebeten, weil er etwas Zeit braucht um den Kopf frei zu kriegen. Nächste Woche soll dann eine Entscheidung getroffen werden, wobei man aus dem Video nicht entnehmen kann, wann genau das Interview gedreht wurde. Des Weiteren gilt es, das vorliegende Angebot (Finanzen) abzuwiegen. Er sagt auch, dass es aufgrund der starken Saison weitere Interessenten gibt, jedoch nicht ob es sich um Vereine aus Deutschland oder Ausland handelt.

Für mich klingt es nach 50/50 ob er bleibt oder nicht.

Ok vielen Dank, glaube auch wie er über unseren Verein und die Emotionen nach dem Klassenerhalt spricht das ihn das schon sehr mitgenommen hat und hoffentlich auch dazu beiträgt, dass er bei uns bleibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PWOLSSK am 09.06.2023 um 20:06 Uhr bearbeitet
Ivan Ordets [20] |#110
09.06.2023 - 20:04 Uhr
Das mit Düsseldorf vergessen wir mal eben ganz schnell in Folge der Unterschrift
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.