SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Isac Lidberg
Geburtsdatum 08.09.1998
Alter 27
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Isac Lidberg [7]

16.08.2024 - 10:02 Uhr
Isac Lidberg [7] |#121
30.09.2025 - 20:37 Uhr
Es geht schon wieder los... wenn hier alle so schön am Spekulieren sind, was anderes ist es ja wohl nicht (ohne den Artikel gelesen zu haben...), mache ich doch auch mal mit. Vielleicht fühlt sich der Spieler Isac Lidberg, der in seiner Karriere schon sehr häufig den Verein wechselte und den man durchaus "Wandervogel" nennen könnte, ja ganz einfach wohl in Darmstadt, seine Frau hat vielleicht auch die Nase voll, von der ständigen Umzieherei, seine Tochter hat schon Freunde gefunden, er weiß, was er an seinem Sturmpartner, der Mannschaft, dem Trainer, der Wertschätzung der Fans hat, hier ist er Nationalspieler geworden, er kann mit der Mannschaft in die Bundesliga aufsteigen und hat auch noch Vertrag. Wenn das mit dem Aufstieg nichts wird, könnte er immer noch im Sommer wechseln. Ehrensache für ihn, die Saison hier zu Ende zu bringen.... Ach, ich könnte noch weiter machen... Was ich damit sagen will: Mich nervt dieses Gesinge von englischen Millionenablösen sobald ein Spieler etwas heraussticht. Wir können das was kommt, eh nicht verhindern, also sollten wir relaxen und die Spiele des SVD und den derzeitigen Platz an der Sonne genießen. Sollte Isac tatsächlich irgendwann wechseln, bin ich ihm für seine Tore dankbar, wünsche ihm alles Gute, weiß aber auch, dass dann ein anderer die Buden machen wird!
Isac Lidberg [7] |#122
30.09.2025 - 21:23 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von FOS98

Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Lord_Lilie98

In der PK meinte Kohfeldt dass Fernie sehr schlau war und Lidbergs Vertrag weder nach dieser noch nach der nächsten ausläuft ... Heißt er musst Vertrag bis 2028 haben oder? Das wäre natürlich ein enormes Upgrade in möglichen Verhandlungen

Ja, das klang alles sehr gereift - nicht mehr wie ein Bittsteller der froh sein muss das jemand sich für seine Spieler interessiert. Was bin ich froh dass CW nicht mehr bei uns ist…

Du meinst den, der Hotnby geholt hat?

Du wartest zwei Monate um dann ne K.ackfrage zu stellen? Was stimmt denn mit dir nicht sag mal? War hier doch alles friedlich…

Ja genau der, mit Verweis auf @BlueObserver , der dazu ja bereits alles gesagt hat. Der Hornby, der uns ohne große Eingewöhnung in der ersten Liga halten sollte. Aber frag gerne nochmal bei den Kielern nach, was die mittlerweile über den Kollegen denken. Zum differenzieren, natürlich.

Leute, das tut doch nicht Not, oder? Hornby hat unglücklich angefangen und sich dann schnell verletzt. Dass er was kann und wie wichtig er ist, sollte er doch mittlerweile bewiesen haben? Und dass er in der BL1-Saison ausgefallen ist, ist nicht die Schuld meines Initialen-Vetters. Dass nicht alle seine Käufe eingeschlagen haben - geschenkt (haben aber bei weitem auch nicht alle PF-Transfers). Dass die KSV wieder abgestiegen ist - ebenfalls geschenkt. Aber wissen wir, welcher Topf ihm zur Verfügug stand? Oder welche potentiellen Kandidaten sich auf das Experiment nicht einlassen wollten? Ich weiß es nicht. Hier im Forum gab es ja durchaus auch die starke Meinung, dass BL1-Klassenerhalt etwas schwierig ist, wenn man das mit dem BL2-Kader und Stacheldraht vor den Taschen angeht. Ich habe es nicht verfolgt, aber bei der KSV hat Dagobert mE auch nicht den Goldspeicher geöffnet. Und weder die KSV noch wir haben einen unerschöpflichen Talentpool wie der SCF. Dann sind die Möglichkeiten halt begrenzt, und soooo schlecht hat die KSV nicht abgeschnitten.
Also lasst uns nicht immer immer bei allem und jedem das Licht ausblenden und nur Schatten sehen.
Isac Lidberg [7] |#123
30.09.2025 - 21:38 Uhr
Zitat von Stein2001
Es geht schon wieder los... wenn hier alle so schön am Spekulieren sind, was anderes ist es ja wohl nicht (ohne den Artikel gelesen zu haben...), mache ich doch auch mal mit. Vielleicht fühlt sich der Spieler Isac Lidberg, der in seiner Karriere schon sehr häufig den Verein wechselte und den man durchaus "Wandervogel" nennen könnte, ja ganz einfach wohl in Darmstadt, seine Frau hat vielleicht auch die Nase voll, von der ständigen Umzieherei, seine Tochter hat schon Freunde gefunden, er weiß, was er an seinem Sturmpartner, der Mannschaft, dem Trainer, der Wertschätzung der Fans hat, hier ist er Nationalspieler geworden, er kann mit der Mannschaft in die Bundesliga aufsteigen und hat auch noch Vertrag. Wenn das mit dem Aufstieg nichts wird, könnte er immer noch im Sommer wechseln. Ehrensache für ihn, die Saison hier zu Ende zu bringen.... Ach, ich könnte noch weiter machen... Was ich damit sagen will: Mich nervt dieses Gesinge von englischen Millionenablösen sobald ein Spieler etwas heraussticht. Wir können das was kommt, eh nicht verhindern, also sollten wir relaxen und die Spiele des SVD und den derzeitigen Platz an der Sonne genießen. Sollte Isac tatsächlich irgendwann wechseln, bin ich ihm für seine Tore dankbar, wünsche ihm alles Gute, weiß aber auch, dass dann ein anderer die Buden machen wird!

Es ist letzlich allein seine Entscheidung (verbunden mit einem guten Angebot) ob er bleibt oder nicht. Dass er sich hier wohlfühlt, denke ich schon - ohne das keine Tore in der Menge. Ich denke aber nicht, dass er hier mehr als 750k/a verdient. Wenn jemand kommt mit 2 Mio/a, MUSS er das machen, aus seiner wirtschaftlichen Perspektive. Selbst wenn er nur Joker werden sollte. Nationalspieler ist da mE nur ein Nebengeräusch - meine Wahl zwischen "wahrscheinlich im Kader" und "Verdreifachung des Gehalts" für drei Jahre, so dass er ausgesorgt hat - sie wäre klar. Wenn ein Angebot von der Insel kommt, wird er es nicht ablehnen können, und der Verein im Zweifel auch nicht.
Isac Lidberg [7] |#124
30.09.2025 - 21:52 Uhr
Zitat von Nordlilie
Zitat von Stein2001

Es ist letzlich allein seine Entscheidung (verbunden mit einem guten Angebot) ob er bleibt oder nicht. Dass er sich hier wohlfühlt, denke ich schon - ohne das keine Tore in der Menge. Ich denke aber nicht, dass er hier mehr als 750k/a verdient. Wenn jemand kommt mit 2 Mio/a, MUSS er das machen, aus seiner wirtschaftlichen Perspektive. Selbst wenn er nur Joker werden sollte. Nationalspieler ist da mE nur ein Nebengeräusch - meine Wahl zwischen "wahrscheinlich im Kader" und "Verdreifachung des Gehalts" für drei Jahre, so dass er ausgesorgt hat - sie wäre klar. Wenn ein Angebot von der Insel kommt, wird er es nicht ablehnen können, und der Verein im Zweifel auch nicht.

Das ist das Geschäft, das wissen wir alle.
Isac Lidberg [7] |#125
30.09.2025 - 21:59 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von FOS98

Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Lord_Lilie98

In der PK meinte Kohfeldt dass Fernie sehr schlau war und Lidbergs Vertrag weder nach dieser noch nach der nächsten ausläuft ... Heißt er musst Vertrag bis 2028 haben oder? Das wäre natürlich ein enormes Upgrade in möglichen Verhandlungen

Ja, das klang alles sehr gereift - nicht mehr wie ein Bittsteller der froh sein muss das jemand sich für seine Spieler interessiert. Was bin ich froh dass CW nicht mehr bei uns ist…

Du wartest zwei Monate um dann ne K.ackfrage zu stellen? Was stimmt denn mit dir nicht sag mal? War hier doch alles friedlich…

Ja genau der, mit Verweis auf @BlueObserver , der dazu ja bereits alles gesagt hat. Der Hornby, der uns ohne große Eingewöhnung in der ersten Liga halten sollte. Aber frag gerne nochmal bei den Kielern nach, was die mittlerweile über den Kollegen denken. Zum differenzieren, natürlich.

War alles friedlich weil alles deiner Meinung entsprach?

Oder war alles friedlich bis du unflätig wurdest, weil jemand anderer Auffassung ist als du?

Werde dich künftig fragen wann, wie oft und was ich posten soll/darf...
Isac Lidberg [7] |#126
30.09.2025 - 23:00 Uhr
Wenn der in Glasgow oder Burnley das dreifache oder vierfache verdienen kann ist er weg...denn dann wird auch die Ablöse stimmen.
Da ist auch nix mehr mit Frau und Kind fühlen sich wohl und alles ist so klasse gerade.
Da muss man realistisch sein. Und mit dem Geld kriegt man auch jemanden... wenn es sein muss auch ne Buli Leihe.o.ä.
Isac Lidberg [7] |#127
30.09.2025 - 23:11 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von FOS98

Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Lord_Lilie98

War alles friedlich weil alles deiner Meinung entsprach?

Oder war alles friedlich bis du unflätig wurdest, weil jemand anderer Auffassung ist als du?

Werde dich künftig fragen wann, wie oft und was ich posten soll/darf...

Gegenfragen um auszuweichen? Ne wirklich, ich wills verstehen. Warum mit einer Frage auf die du Antwort logischerweise schon kennst Monate später auf einen inaktiven Beitrag antworten?

Du hast keine neuen Informationen geliefert.
Du hast nichtmal deine eigene Meinung kundgetan.
Dich interessiert nicht wirklich meine Antwort, sonst wäre es keine rhetorische Frage.
Und die Forenstimmung sollte dein Einzeiler vermutlich auch nicht heben.

Was genau war also deine Intention, außer mal wieder zu stänkern.
Isac Lidberg [7] |#128
10.10.2025 - 20:26 Uhr
Sehe ihn bei Schweden nicht mal auf der Bank . Hoffentlich nicht verletzt ?
Isac Lidberg [7] |#129
10.10.2025 - 21:05 Uhr
Es sind, wie bei Deutschland auch, nur 23 von 25 Spielern im Kader. Lidberg ist einer der Streichkandidaten
Isac Lidberg [7] |#130
13.10.2025 - 20:51 Uhr
leider wieder nicht im Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.