| Geburtsdatum | 08.09.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 17 | 3 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 17 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Isac Lidberg [7]
16.08.2024 - 10:02 Uhr
13.10.2025 - 21:42 Uhr
So wie es aussieht, wird Schweden auch heute nicht gewinnen. Damit ist das Thema WM Quali so gut wie erledigt. Da braucht sich Isac im Winter auch nicht in irgendein Schaufenster stellen. Ich hoffe, er kommt nicht zu schlecht gelaunt zurück (wobei ich auch nix dagegen habe, wenn er sich bei uns den Frust von der Seele schießt)
13.10.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von danielzu
So wie es aussieht, wird Schweden auch heute nicht gewinnen. Damit ist das Thema WM Quali so gut wie erledigt. Da braucht sich Isac im Winter auch nicht in irgendein Schaufenster stellen. Ich hoffe, er kommt nicht zu schlecht gelaunt zurück (wobei ich auch nix dagegen habe, wenn er sich bei uns den Frust von der Seele schießt)
Ihr 150 Mio-Sturm bringt - nichts. Und er ist wieder nicht im Kader…
Victor Palsson dagegen mit dem 1:0 gegen Frankreich…
13.10.2025 - 23:03 Uhr
Haben tatsächlich verloren. Nur noch 2 Spiele, 6 Punkte Rückstand auf Platz 2. Das war's wohl.
14.10.2025 - 00:16 Uhr
Zitat von Jimbojack
Haben tatsächlich verloren. Nur noch 2 Spiele, 6 Punkte Rückstand auf Platz 2. Das war's wohl.
Ja! 1 Punkt aus 4 Spielen ist peinlich für Schweden.
15.10.2025 - 12:25 Uhr
Quelle: Hessenschau
Lidberg schließt Winterwechsel nicht aus
Lilien-Torjäger Isac Lidberg hat seine Zukunft beim SV Darmstadt 98 offengelassen. "Wir werden es diesen Winter sehen. Wir haben nicht viel darüber gesprochen, es ist noch ein langer Weg bis zum nächsten Transferfenster", sagte der schwedische Nationalstürmer bereits vergangene Woche dem Sportblade
Lilien-Torjäger Isac Lidberg hat seine Zukunft beim SV Darmstadt 98 offengelassen. "Wir werden es diesen Winter sehen. Wir haben nicht viel darüber gesprochen, es ist noch ein langer Weg bis zum nächsten Transferfenster", sagte der schwedische Nationalstürmer bereits vergangene Woche dem Sportblade
15.10.2025 - 13:08 Uhr
Wenn sich Lidberg im Interview so äußert, ist der Wechselwunsch zumindest vorhanden. Das Gute: Er wird sich auch in den kommenden Wochen ins Zeug legen, um in eigener Sache Werbung zu machen.
Dann ist es letztlich nur eine Frage des Preises...
Dann ist es letztlich nur eine Frage des Preises...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 15.10.2025 um 13:09 Uhr bearbeitet
01.11.2025 - 23:01 Uhr
Lidberg war nicht im Spielerkreis nach Abpfiff oder?
01.11.2025 - 23:21 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Was sagt uns das? Steht er kurz vor einem Wechsel und muss sich schonen? 🤑
Und was sagt uns sein Maskenjubel (oder was immer das sein sollte)? Musste er in Quarantäne? 😷
01.11.2025 - 23:23 Uhr
Zitat von Heinerfest
Und was sagt uns sein Maskenjubel (oder was immer das sein sollte)? Musste er in Quarantäne? 😷
Laut Sky eher so:
Grippaler Infekt wieder da. 😞
16.11.2025 - 16:58 Uhr
Lidberg spielte gestern ca. 15 min in der Schwedischen Nationalmannschaft.
Allerdings gab es auch eine 4:1 Schlappe gegen die Schweiz !
Allerdings gab es auch eine 4:1 Schlappe gegen die Schweiz !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden