SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Isac Lidberg
Geburtsdatum 08.09.1998
Alter 27
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Isac Lidberg [7]

16.08.2024 - 10:02 Uhr
Isac Lidberg [7] |#51
17.12.2024 - 16:08 Uhr
Mindestens 8 Wochen Ausfallzeit bei einer Muskelverletzung kann eigentlich nur ein Bündelriss sein
Isac Lidberg [7] |#52
17.12.2024 - 16:31 Uhr
bitter für Isac, aber ich sehe darin auch eine Chance für Marseiler/Corredor. Ich fand das Zusammenspiel der Beiden genial und gerade Killian hat es aus meiner Sicht gut getan, öfter etwas weiter vorne zu spielen. So gut er einem im Mittelfeld gefällt, er ist gelernter Stürmer und konnte das gg Lautern endlich Mal zeigen.

Für Lidberg hoffe ich auf eine schnelle Genesung, aber mir ist nicht bange, dass die Anderen ihn gut vertreten werden.
Isac Lidberg [7] |#53
17.12.2024 - 19:27 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Zitat von Jimbojack

Zitat von Anki5

Zitat von BlueObserver

Weiss man schon was?

Kein Schaden am Knie - bestimmt in Düsseldorf am 17. Jan. 2025 wieder dabei.

wohl noch nicht gg Düsseldorf:

https://www.sv98.de/muskelverletzung-bei-lidberg/

Muskelbündelriss?

Hm wird geschrieben das er für die ersten Rückrundenpflichtspiele ausfällt.. das heißt es ist schon etwas schwerer... ja bestimmt Muskelbündelriss. Mist
Isac Lidberg [7] |#54
18.12.2024 - 10:33 Uhr
So bitter das für ihn ist - wenn bei den anderen nichts passiert, sehe ich mehr als brauchbare Alternativen. Fraser dürfte auch bis auf Weiteres gesetzt sein - lange kein "Bockschwach" mehr gelesen ;-p -, Kilian kann sehr variabel spielen, von Oscar halte ich nach wie vor extrem viel (er muss nur fit sein...), und für Fynn könnte das die Chance auf mehr Rasenzeit sein, um sich etwas freizuspielen.
Isac Lidberg [7] |#55
04.01.2025 - 04:46 Uhr
Lidbergs Athletiktrainer hat mehrere Storys von seinem Training heute gepostet. Ein Video aus dem Kraftraum und eins in einer Indoor Soccer Halle auf dem Lidberg Sprints in voller Ausstattung inkl. Fußballschuhe abgezogen hat. Die Aussage mit „mehrere Rückrundenspiele“ scheint sich tatsächlich nicht zu bewahrheiten. Wer sich so bewegt/sprintet hat keine akute Muskelverletzung mehr - Montag wissen wir mehr 🤝🏻
Isac Lidberg [7] |#56
16.01.2025 - 07:14 Uhr
Hallo liebe Lilien,
könnt ihr mir sagen, wie viele Spiele Lidberg voraussichtlich noch fehlen wird?
Könnte er in 2-3 Spielen wieder dabei sein und auch wieder in die Startelf rücken?
Isac Lidberg [7] |#57
16.01.2025 - 07:53 Uhr
Gestern hieß es dass es noch 2-4 Wochen dauern könnte bis er ins Mannschaftstraining zurückgeht. Daher könnte er eher 4 bis 6 Spiele noch ausfallen.
Isac Lidberg [7] |#58
23.02.2025 - 15:37 Uhr
Im Aufstiegskampf der 2. Bundesliga hat der 1. FC Köln einen großen Schritt in Richtung Bundesliga verpasst. Durch das 1:1 (0:0) im Rheinderby gegen Fortuna Düsseldorf mussten die Kölner nicht nur die Tabellenführung an den Hamburger SV abgeben, sondern konnten den Vorsprung auf Tabellenplatz drei nur um einen Punkt vergrößern. Düsseldorf festigte nach dem späten Ausgleichstreffer von Ísak Jóhanne...
Isac Lidberg [7] |#59
26.03.2025 - 14:33 Uhr
Marktwert auf 4 Mio gestiegen. Mit Abstand Wertvollster bei uns, Corredor jetzt bei 2 Mio.
Isac Lidberg [7] |#60
14.04.2025 - 11:05 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Marktwert auf 4 Mio gestiegen. Mit Abstand Wertvollster bei uns, Corredor jetzt bei 2 Mio.

Bin nicht so der Marktwertfetischist, aber Ragnar Ache steht bei 7 Mio. Gleiches Alter, ähnliche Stats. Wieso?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.