SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Isac Lidberg
Geburtsdatum 08.09.1998
Alter 27
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Isac Lidberg [7]

16.08.2024 - 10:02 Uhr
Isac Lidberg [7] |#31
12.11.2024 - 06:16 Uhr
In der Winterpause wird man Lidberg NIEMALS gehen lassen, das wäre aus sportlicher Perspektive vollkommen bescheuert und nicht vermittelbar.
Isac Lidberg [7] |#32
12.11.2024 - 06:39 Uhr
Ist doch ganz einfach: Uffstiesch und DAbleiwe
Isac Lidberg [7] |#33
12.11.2024 - 17:27 Uhr
Zitat von bassman

In der Winterpause wird man Lidberg NIEMALS gehen lassen, das wäre aus sportlicher Perspektive vollkommen bescheuert und nicht vermittelbar.

Realistisch gesehen, sollte Lidberg unbedingt wollen, müsste man sich ein Angebot anhören und ein Limit setzten. Da der Vertrag noch gut läuft und wir ihn brauchen, wäre das Preisschild sehr hoch. So hoch dass selbst Hoffenheim sich 10x fragen müsste ob sie das wirklich zahlen können bzw vor allem wollen. Ich halte es daher auch für sehr sehr unwahrscheinlich.
Ich hoffe natürlich dass Lidberg keine Klausel hat ugly

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 12.11.2024 um 17:28 Uhr bearbeitet
Isac Lidberg [7] |#34
12.11.2024 - 18:37 Uhr
Gibt es eigentlich irgendeine Quelle zum Interesse eines Bundesligisten, bzw. Hoffenheim direkt`?
Isac Lidberg [7] |#35
12.11.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von Gutzler
Gibt es eigentlich irgendeine Quelle zum Interesse eines Bundesligisten, bzw. Hoffenheim direkt`?

Die Quelle ist der "Bericht" des Echos, was nun auch von der Hessenschau nachgeplappert wird.
Ich hab auch gehört, dass Frank Kramer im Sitzplatzbereich auf der GG gesichtet wurde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Kollege vom Echo Kramer tatsächlich nach dem Grund der Besuchs gefragt hat, geschweige denn, dass Letzterer antwortete, er sei wegen Lidberg im Stadion.
Isac Lidberg [7] |#36
13.11.2024 - 16:33 Uhr
Isac wurde für die schwedische Nationalmannschaft nominiert 😄
Isac Lidberg [7] |#37
13.11.2024 - 23:01 Uhr
Hat jemand eine Info wie lange sein Vertrag bei DA läuft ? Ich finde nirgends etwas.

•     •     •

Wenn man auf der Hompage von den 60 er geht steht da nichts über einen Verbleib von DD
Isac Lidberg [7] |#38
13.11.2024 - 23:29 Uhr
Bei einer Mio Ablöse haben wir bisher immer 4 Jahresverträge abgeschlossen. Würde ich hier auch tippen. Sicher mindestens 3 Jahre. Würde ansonsten kein Sinn machen bei dieser Ablöse.
Isac Lidberg [7] |#39
14.11.2024 - 07:39 Uhr
Es ist tatsächlich ein 3 Jahresvertrag, also bis Sommer 2027.
Isac Lidberg [7] |#40
14.11.2024 - 09:02 Uhr
Zitat von Gutzler

Laut Lilienlog liegt weder ein Angebot vor, noch hat ein Verein Interesse bekundet.

Glückwunsch zur Berufung in die Nationalmannschaft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.