SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Isac Lidberg
Geburtsdatum 08.09.1998
Alter 27
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Isac Lidberg [7]

16.08.2024 - 10:02 Uhr
Isac Lidberg [7] |#21
19.10.2024 - 13:56 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ich würde eher auf Championship League tippen. Seine Kombination aus Robustheit und Geschwindigkeit passt perfekt nach England.

Wenn er am Ende 20 Tore macht diese Saison, dürfte er 6 bis 8 Mio bringen, wenn man die 4 Mio für Klarer als Maßstab nimmt.

Die Engländer mögen immer die skandinavischen Spieler. Soll er gerne so weiter machen. Es ist nie ein schlechtes Zeichen, wenn sich irgendwer für unsere Spieler interessiert.
Isac Lidberg [7] |#22
19.10.2024 - 15:06 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von Stein2001

Ich freue mich auch sehr, dass Lidberg so hier eingeschlagen ist und wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er seine Form konservieren kann, dass er gesund bleibt und dass er weiterhin scored! Aber ihn jetzt, nach einer Hand voll Spielen, so in den Himmel zu heben und schon über Ablöseunsummen nachzudenken, geht meiner Meinung nach ein bisschen weit. Lasst mal die Kirche im Dorf und den Jungen kicken. Wie schnelllebig das Geschäft ist, weiß doch jeder von euch. Ich will Lidberg als Spieler nicht mit ihm vergleichen, aber ich sag nur Luca Pfeiffer, der hat hie auch mal ein paar Spiele unglaublich performed und dann den ganz großen Durchbruch doch nicht geschafft.

Sicher wird Lidberg auch noch durch Tiefen gehen müssen, keine Frage.
Aber der Vergleich mit Luca Pfeiffer hinkt doch sehr, denke ich.
Schuhen sagte gestern im Interview, dass Lidberg unglaublich ergeizig und zielstrebig arbeitet. Das, mit Verlaub, habe ich jetzt bei LP so nicht wirklich gesehen.
Während Pfeiffer in seiner guten Saison doch irgendwie unfassbar über seinen Möglichkeiten spielte und doch auch sehr vom Spielglück verfolgt war, sieht man bei Lidberg halt in fast jeder Spielsituation das unglaubliche Potential. Praktisch alle seine Tore und auch die Vorlage und seine andere frühe Chance waren technisch richtig gut gemacht. Luca Pfeiffer hingegen hat doch viele seiner Tore irgendwie "reingestolpert".
Ich denke, da liegt ein großer Unterschied.
Und ich sehe in nächstes Jahr definitiv in der Bundesliga, Heidenheim, Stuttgart, Union Berlin. Da irgendwo passt er für mich gut hin. Aber natürlich passt er im Moment perfekt ans Bölle smile

Wie ich schon schrieb, will ich Lidberg als Spieler nicht mit Feiffer vergleichen. Du schreibst, dass Luca in der einen Saison bei uns überperformed hat, da gebe ich Dir Recht. Lidberg hat in seiner bisherigen Karriere in 16555 Spielminuten 80 Tore erzielt, was ein Tor pro 207 Spielminuten ergibt. In seiner bisherigen Saison bei uns traf er in 579 Minuten siebenmal, das ist ein Treffer alle 87 Minuten. Ich hoffe es nicht, aber es könnte sein, dass er bei uns gerade auch überperformed... Natürlich freue ich mich riesig über seine derzeitige Leistung und hoffe sehr, dass es so bleibt, aber dieser Hype stört mich genauso wie bspw. einem Hornby die Ligatauglichkeit abzusprechen, wenn er nach langer Verletzung, sagen wir mal, über mehrere Spiele eher unglücklich aussieht. Jetzt wird über schwindelerregende Ablösesummen aus England gefaselt und wenn er die nächsten zehn Spiele nicht trifft, schreien die gleichen Leute, dass er ein Fehleinkauf war. Lasst die Jungs einfach Fußballspielen!
Isac Lidberg [7] |#23
31.10.2024 - 00:19 Uhr
Lidberg ist so eine Maschine...

Freut sich über sein Tor gar nicht sondern schreit nur seine Mitspieler an.

Dann ist er noch stinksauer als er nach 104(!!!) Minuten ausgewechselt wird.

Der Junge ist einfach nur geil...
Isac Lidberg [7] |#24
31.10.2024 - 06:50 Uhr
Ich befürchte, dass er im Sommer weggekauft wird und eine Etage nach oben wechselt.
Aber auch wenn es dazu kommt, wäre das eigentlich nur eine Bestätigung dass man einen starken Transfer getätigt und gut mit ihm gearbeitet hat. Zumal es sich finanziell auch lohnen würde.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 31.10.2024 um 06:50 Uhr bearbeitet
Isac Lidberg [7] |#25
11.11.2024 - 15:53 Uhr
Lidberg weckt erste Begehrlichkeiten... der erste Bundesligist hat Interesse bekundet
Isac Lidberg [7] |#26
11.11.2024 - 16:54 Uhr
Lidberg weckt erste Begehrlichkeiten... der erste Bundesligist hat Interesse bekundet

Das ist doch verrückt: Lidberg hat gerade einmal 12 - in Worten: zwölf - Spiele in der 2. Liga absolviert. Keiner weiß, ob er die Form über die gesamte Saison halten kann.
Wie dem auch sei: Wenn ein Verein ein paar Mio auf den Tisch blättert ... der Preis steigt, wenn er weiterhin trifft ...
Isac Lidberg [7] |#27
11.11.2024 - 17:06 Uhr
Zitat von bassman

Das ist doch verrückt: Lidberg hat gerade einmal 12 - in Worten: zwölf - Spiele in der 2. Liga absolviert. Keiner weiß, ob er die Form über die gesamte Saison halten kann.
Wie dem auch sei: Wenn ein Verein ein paar Mio auf den Tisch blättert ... der Preis steigt, wenn er weiterhin trifft ...

Es sind sogar nur 10
Isac Lidberg [7] |#28
11.11.2024 - 22:15 Uhr
Hoffenheim?
Dann bitte 15 MioUnschuldig
Isac Lidberg [7] |#29
12.11.2024 - 05:04 Uhr
Zitat von Lilien_sv98

Hoffenheim?
Dann bitte 15 MioUnschuldig

So wie ich unsere Verantwortlichen kenne, dann bekommen die schon bei 5 mio feuchte Augen Weinend
Der Soll mal schön die Saison zu Ende spielen, dann sehen wir weiter.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 12.11.2024 um 05:16 Uhr bearbeitet
Isac Lidberg [7] |#30
12.11.2024 - 05:51 Uhr
Warten wir mal die Winterpause ab. Sollten wir noch Anschluss nach oben in der Tabelle finden wird man den Top Knipser niemals gehen lassen.
Im Winter lässt man normalerweise keinen spiele ziehen.
Sollte ein Club das unbedingt wollen, wird dort wenn überhaupt weit über MW (bzw erwarteten MW nach der Saison) gezahlt. Weil man keinen Ersatz findet und der Interessent idR sehr verzweifelt ist.
Sprich das wäre schon seehr teuer.

Im Sommer sieht's dann etwas anders aus. Aber der Vertrag ist noch länger und entsprechend würde es auch dann nicht günstig. Und auch die Klassenzugehörigkeit der TSG ist dann noch nicht geklärt. Aber ggf gibt's dann noch mehr Interessenten.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 12.11.2024 um 05:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.