FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Internationaler Fußball

28.07.2011 - 23:34 Uhr
Internationaler Fußball |#61
05.08.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von _Christoph:
Bayern in der CL-Quali gg. Zürich. Wahrscheinlich mal wieder Glück gehabt, sage ich mal.

Typisch für die Bayern. Hoffen auf "interressante" Gegner und kriegen dann einen "unterklassigeren" vor die Nase gesetzt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Internationaler Fußball |#62
05.08.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von _Christoph:
Bayern in der CL-Quali gg. Zürich. Wahrscheinlich mal wieder Glück gehabt, sage ich mal.

Wann spielen die?

Ich glaube am 17. und 23.8.
Zunächst in München, dann in Zürich.

Edit: Genau raus ist es noch nicht. Aber die jeweiligen Wochen stimmen schon mal.
Die Spiele der Play-offs finden am 16./17. sowie 23./24. August statt, die Gruppenphase beginnt am 13. September.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 05.08.2011 um 12:48 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#63
05.08.2011 - 14:01 Uhr
Europa-League KO-Runde:

Schalke - Helsinki
Hannover - Sevilla

Dann hoffen wir mal, dass wenigstens Schalke durchkommt. Oder aber, dass Zieler 2 überragende Spiele macht gegen Sevilla.

Wenn in der CL nicht einiges zusammenkommt, kann dieses Jahr ein ziemliches Debakel in Sachen 5-Jahres-Wertung werden. Glücklicherweise haben wir einen beruhigenden Vorsprung auf Italien.
Internationaler Fußball |#64
05.08.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von _Christoph:
Europa-League KO-Runde:

Schalke - Helsinki
Hannover - Sevilla

Dann hoffen wir mal, dass wenigstens Schalke durchkommt. Oder aber, dass Zieler 2 überragende Spiele macht gegen Sevilla.

Wenn in der CL nicht einiges zusammenkommt, kann dieses Jahr ein ziemliches Debakel in Sachen 5-Jahres-Wertung werden. Glücklicherweise haben wir einen beruhigenden Vorsprung auf Italien.

Einen besseren Gegner als Sevilla hätte Hannover doch gar nicht bekommen können!

Gegen die können sie kontern ohne Ende...
Internationaler Fußball |#65
05.08.2011 - 14:10 Uhr
Zitat von _Christoph:
Europa-League KO-Runde:

Schalke - Helsinki
Hannover - Sevilla

]Ach die Bayern werden uns schon würdig vertreten. :p

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Internationaler Fußball |#66
05.08.2011 - 14:10 Uhr
Das Spiel gegen Sevilla ist noch nicht verloren, klar ist nur das es kein leichter Gegner ist. Aber gibt es noch leichte Gegner? Gestern bestes Beispiel mit Mainz. Hannover hat schon noch die Chance auf die Gruppenphase. Und wenns nicht klappt, liegt es halt wie fast jedes Jahr an den Bayern die Punkte für die 5-Jahreswertung zu holen.

Hat jemand eine Ahnung wo ich eine aktuelle Liste der UEFA Koeffizienten der Vereine bekomme ? Würde mich schon interessieren wieviele und vorallem welche Vereine aus der Quali weiterkommen müssten, damit Dortmund in Topf 3 kommt.
Internationaler Fußball |#67
05.08.2011 - 14:15 Uhr
http://www.5-jahreswertung.de/

http://www.eurotopfoot.com/coef/coefuefaclub2011.php3

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 05.08.2011 um 14:21 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#68
05.08.2011 - 14:24 Uhr
Bin ich eigentlich der Einzige, der der Meinung ist, dass diese blöden Setzlisten endlich mal abgeschafft gehören? Warum muss ich den großen Vereinen, die es eh richtig Dicke haben, auch noch garantieren, dass sie 1. in die Gruppenphase kommen und 2. dort mit hoher wahrscheinlichkeit die beste Mannschaft stellen? Jeder CL-Teilnehmer hat sich die Teilnahme erarbeitet und sollte dann auch gleich behandelt werden...
Internationaler Fußball |#69
05.08.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Bin ich eigentlich der Einzige, der der Meinung ist, dass diese blöden Setzlisten endlich mal abgeschafft gehören? Warum muss ich den großen Vereinen, die es eh richtig Dicke haben, auch noch garantieren, dass sie 1. in die Gruppenphase kommen und 2. dort mit hoher wahrscheinlichkeit die beste Mannschaft stellen? Jeder CL-Teilnehmer hat sich die Teilnahme erarbeitet und sollte dann auch gleich behandelt werden...
Ganz einfach: Damit in der KO-Phase nicht schwache Mannschaften spielen, während stärkere schon rausgeflogen sind, obwohl sie das bessere Team haben, aber kein Losglück bei der Gruppe. Das wäre noch ungerechter, da noch um ein vielfaches mehr alles auf Losglück basieren würde und ein Team mit besserer Leistung früher raus sein könnte und das bei dem geld worum es dort geht.
Internationaler Fußball |#70
05.08.2011 - 15:07 Uhr
Das einzige, was ich gerne wieder hätte, wäre der alte UEFA-Cup, wo es von Anfang bis Ende nur KO-Runden gab. Das hatte seinen Charme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.