FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Internationaler Fußball

28.07.2011 - 23:34 Uhr
Internationaler Fußball |#41
04.08.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von afdfch_abel:
Also für mich hat Mainz zumindest in diesen beiden Spielen keine internationale Klasse. Wenn sie so in der Buli spielen, wirds auch keinen Platz unter den ersten 6 oder 7 werden. Da ich sie nicht mag, wäre mir das aber wurscht, nur international find ichs doof ne schwache Mannschaft in der EL zu haben. Naja, vielleicht sind sie auch einfach noch nicht eingespielt.

Was hast du gegen Mainz?
Hm, magst du alle Mannschaften? Das ist mehr eine subjektive Sache. Ich mag kein Karneval, ich fand, dass manche nach der letzten Hinrunde in Mainz auch leicht überheblich wurden, ein Vorstandsmitglied meinte in der HZ-Pause im Hinspiel, dass er von einer klaren Sache und einem deutlichen Sieg ausgeht. Davon ab würde ich andere Mannschaften einfach lieber im internationalen Fußball sehen (dass sie sich sportlich qualifiziert haben und damit zu Recht dort sind, ist mir aber bewusst).
Internationaler Fußball |#42
04.08.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von Tomminho:
Zitat von afdfch_abel:
Also für mich hat Mainz zumindest in diesen beiden Spielen keine internationale Klasse. Wenn sie so in der Buli spielen, wirds auch keinen Platz unter den ersten 6 oder 7 werden. Da ich sie nicht mag, wäre mir das aber wurscht, nur international find ichs doof ne schwache Mannschaft in der EL zu haben. Naja, vielleicht sind sie auch einfach noch nicht eingespielt.

Was hast du gegen Mainz?
Hm, magst du alle Mannschaften? Das ist mehr eine subjektive Sache. Ich mag kein Karneval, ich fand, dass manche nach der letzten Hinrunde in Mainz auch leicht überheblich wurden, ein Vorstandsmitglied meinte in der HZ-Pause im Hinspiel, dass er von einer klaren Sache und einem deutlichen Sieg ausgeht. Davon ab würde ich andere Mannschaften einfach lieber im internationalen Fußball sehen (dass sie sich sportlich qualifiziert haben und damit zu Recht dort sind, ist mir aber bewusst).

Ich mag natürlich nicht alle Mannschaften ;)
Wollte nur wissen, was du gegen Mainz hast...
Internationaler Fußball |#43
04.08.2011 - 21:08 Uhr
ich mag st. pipi nicht! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Internationaler Fußball |#44
04.08.2011 - 21:09 Uhr
Übrigens: die Stadt liegt in Siebenbürgen! :D :ugly

...

Und der Schiri kommt ...glaube ich... aus Ungarn!
Internationaler Fußball |#45
04.08.2011 - 21:11 Uhr
AH!!!

Edit: Schied hätte den gemacht :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 04.08.2011 um 21:12 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#46
04.08.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:

Dann sind wir schon 2 :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Internationaler Fußball |#47
04.08.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von JosePasillaslll:

Dann sind wir schon 2 :D

nein 3 simma scho ^^

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Internationaler Fußball |#48
04.08.2011 - 21:22 Uhr
ganz schön fahrlässig, was mainz da an torgelegenheiten liegen läßt...wenn das sich nicht mal rächt! :ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosePasillaslll am 04.08.2011 um 21:22 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#49
04.08.2011 - 21:33 Uhr
Wetklo ist bei jedem Elfer schon vor dem Schuss 2m vor seinem Tor...
Internationaler Fußball |#50
04.08.2011 - 21:34 Uhr
Wetklo hat Glück, dass er nicht abgepfiffen wird, bei jedem Elfer nen Meter vor dem Tor.

Edit: Tja, das ja toll für die 5-Jahreswertung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 04.08.2011 um 21:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.