Internationaler Fußball
28.07.2011 - 23:34 Uhr
16.08.2011 - 23:37 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von JosePasillaslll:
samstag, 13:45 uhr...ne batista!?! ;)
Mal gucken, Arsenal kriegt kaum ne Mannschaft zusammen :p
wieso...was is los? :D
du meinst jetzt aber nicht, die sache mit cesc?! :p
samstag, 13:45 uhr...ne batista!?! ;)
Mal gucken, Arsenal kriegt kaum ne Mannschaft zusammen :p
wieso...was is los? :D
du meinst jetzt aber nicht, die sache mit cesc?! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosePasillaslll am 16.08.2011 um 23:38 Uhr bearbeitet
16.08.2011 - 23:53 Uhr
Ne, soviele Verletzte.. und allgemein ein sau kleiner Kader..
16.08.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von wweBatista:
also hier bei tm seh ich nur diaby...wer ist denn noch verletzt?
ps: stevie g ist auch noch nicht dabei! :(
also hier bei tm seh ich nur diaby...wer ist denn noch verletzt?
ps: stevie g ist auch noch nicht dabei! :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosePasillaslll am 16.08.2011 um 23:53 Uhr bearbeitet
17.08.2011 - 00:13 Uhr
Verletzt sind:
Djourou, Gibbs, Traore, Diaby, Wilshere, Rosicky (angeschlagen).
Dazu sind noch Gervinho und Song gesperrt. Und Leute wie Nasri,Miyaichi und Campbell wohl nicht einsätzfähig. Auf der Bank sind denn fast ausschließlich Leute zwischen 17-20 Jahre alt.. wenig Qualität und Quantität.
Dazu kommt, dass die Mannschaft total verunsichert ist, hat man heute gut gegen Udine gesehen.
Dazu sind noch Gervinho und Song gesperrt. Und Leute wie Nasri,Miyaichi und Campbell wohl nicht einsätzfähig. Auf der Bank sind denn fast ausschließlich Leute zwischen 17-20 Jahre alt.. wenig Qualität und Quantität.
Dazu kommt, dass die Mannschaft total verunsichert ist, hat man heute gut gegen Udine gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wweBatista am 17.08.2011 um 00:11 Uhr bearbeitet
17.08.2011 - 00:14 Uhr
Zitat von wweBatista:
Verletzt sind:
Dazu sind noch Gervinho und Song gesperrt. Und Leute wie Miyaichi und Campbell wohl nicht einsätzfähig.
das is n ganz schönes brett... :/:
aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, tut mir leid! :D
Verletzt sind:
Dazu sind noch Gervinho und Song gesperrt. Und Leute wie Miyaichi und Campbell wohl nicht einsätzfähig.
17.08.2011 - 00:20 Uhr
Habs noch bissl ergänzt..
Natürlich nicht :p Werden euch auch so schlagen :p ;)
Also bei euer Offensiv-Power könnte das bitter werden..
17.08.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von wweBatista:
mit offensiv is da wirklich nicht viel...aber ich lass mich gern überraschen und hoffe, dass ein caroll :ugly irgendwann mal explodiert (was ich stark bezweifel)....mit nem punkt wäre ich erstmal zufrieden... :)
mit offensiv is da wirklich nicht viel...aber ich lass mich gern überraschen und hoffe, dass ein caroll :ugly irgendwann mal explodiert (was ich stark bezweifel)....mit nem punkt wäre ich erstmal zufrieden... :)
17.08.2011 - 00:35 Uhr
Naja, mit Adam, Downing, Suarez, Carroll wird das schon, ist schon sehr gefährlicher Angriff den ihr da habt. diving Gerrard wird da gar nicht mehr sooo dringend gebraucht ;)
17.08.2011 - 00:40 Uhr
Zitat von wweBatista:
Naja, mit Adam, Downing, Suarez, Carroll wird das schon, ist schon sehr gefährlicher Angriff den ihr da habt. diving Gerrard wird da gar nicht mehr sooo dringend gebraucht ;)
sag sowas nicht! :p
is schon ein gut bestücktes mittelfeld...der adam hat mir gegen sunderland rictig gut gefallen...aber by the way, ein steven gerrard wird nicht so einfach abgesägt...da darf sich eher ein downing schön hinten einreihen....die reds haben einfach viel zu viele mittelfeldspieler...
sag sowas nicht! :p
is schon ein gut bestücktes mittelfeld...der adam hat mir gegen sunderland rictig gut gefallen...aber by the way, ein steven gerrard wird nicht so einfach abgesägt...da darf sich eher ein downing schön hinten einreihen....die reds haben einfach viel zu viele mittelfeldspieler...
17.08.2011 - 20:30 Uhr
CL-Quali-Hinspiel: FC Bayern München vs. FC Zürich JETZT!
Wer will, schaut SAT.1 oder verfolgt den Ticker
-> http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen-fc-zuerich/spielverlauf-ticker/spielbericht_1135767.html
Als ansonsten nicht gerade Bayern-Sympathisant drück ich den Bazis aufgrund der 5-Jahres-Wertung dennoch die Daumen und wünsche mir einen hohen Sieg. :)
Wer will, schaut SAT.1 oder verfolgt den Ticker
-> http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen-fc-zuerich/spielverlauf-ticker/spielbericht_1135767.html
Als ansonsten nicht gerade Bayern-Sympathisant drück ich den Bazis aufgrund der 5-Jahres-Wertung dennoch die Daumen und wünsche mir einen hohen Sieg. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 17.08.2011 um 20:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.