Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
@Pal1975

Warum ist für dich ein Torwart weniger Wert als ein Feldspieler?

Das verstehe ich gerade nicht.

Also ich sehe nicht die Notwendigkeit so viel auszugeben, da es günstigere Torhüter gibt aber im Zweifel würde ich für den IDEALEN TW auch mal 15+ Millionen ausgeben.
Torhüter entscheiden genauso Spiele wie Stürmer, auch wenn in der Regel seltener , daher gibt auch niemand 222 Millionen für einen TW aus xD

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Ich denke man wird Omlin holen um sich Szoboslai zu leisten und es wurde auch gesagt das man die Ablösesummen in Raten bezahlen werden.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Genau das, was du sagtest. Es ist nicht notwendig einen für einen Torwart 15+ Mio auszugeben, weil der Markt aktuell genug sehr gute Torhüter für weniger Geld zur Verfügung stellt. Da ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht gegeben, bei den teureren Torhütern. Und, so leid es mir tut, ich war selbst Torhüter, kann ein Torwart kein Spiel gewinnen sondern "nur" den Verlust einer Partie verhindern.
Zitat von Scorps
@Pal1975

Warum ist für dich ein Torwart weniger Wert als ein Feldspieler?

Das verstehe ich gerade nicht.

Also ich sehe nicht die Notwendigkeit so viel auszugeben, da es günstigere Torhüter gibt aber im Zweifel würde ich für den IDEALEN TW auch mal 15+ Millionen ausgeben.
Torhüter entscheiden genauso Spiele wie Stürmer, auch wenn in der Regel seltener , daher gibt auch niemand 222 Millionen für einen TW aus xD

Klar kann ein Torwart auch Spiele entscheiden, aber ist es wirklich realistisch einen Torwart zu verpflichten der 20 Millionen kostet? Ich denke es gibt genügend die genauso gut sein können, aber wesentlich preiswerter sind. Denke gerade bei Torhütern sind die Preise völlig überzogen, klar wenn man dagegen einen Messi, Mbappe oder Ronaldo sieht ist es ähnlich. Grundsätzlich denke ich werden alle Spieler viel zu hochbezahlt und müssten wesentlich kleinere Brötchen backen, aber solange es irgendwelche Vereine zahlen ist dem Ganzen natürlich kein Ende gesetzt und das macht am Ende den Fußball kaputt.
Zitat von CGDOGG
Zitat von Fcb_2013_

In Leipzig geht man davon aus, dass Szoboszlai nächste Saison in der Bundesliga spielen wird. Aufjedenfall ist die Hertha sehr interessiert. Der Spieler präferiert Deutschland, bisher gibt es aber keine Einigung mit dem Spieler. Auch Leverkusen ist interessiert. Leipzig hat kein Interesse.
Quelle: Leipziger Umfeld

Wäre natürlich interessant für uns - wenn Leverkusen ernst macht, haben wir natürlich kaum eine Chance. Einziger Vorteil wäre ändere Ungarische Connetion.
Wenn Du eine gute Quelle nach Leipzig hast, weißt Du auch, warum sich das konkrete Interesse an Lucky zerschlagen hat ?

Tendenz ist, dass uns mit Klatte und Smarsch, zwei TW‘s nach Rostock und München verlassen werden.

Sollte Hertha Leverkusen bei der Personalie Szoboszlai ausstechen, wäre das in meinen Augen schon eine Kampfansage in der Bundesliga, zumindest auf dem Transfermarkt.

Der Spieler hat mich schon auch an Havertz erinnert und es würde mich schon stark wundern, wenn Leverkusen nicht an ihm dran wäre.

Extrem talentiert und noch so jung... Wahnsinn, welches Potential in ihm schlummern könnte...
Zitat von Marcelinho1000

Ich habe mir gerade die Beiträge von Meister_Joda aus der Vergangenheit angeschaut. Da war schon vieles bei, was leider überhaupt nicht gestimmt hat. Wagners Vertrag als neuer Trainer war „quasi unterschrieben“, Darida, Ibisevic und Leckie letzten Sommer weg, Ömür sollte verpflichtet werden...
Andererseits hat er sich z.B. bei Dilrosun früh festgelegt, dass die Abgangsgerüchte Ende letzten Jahres Quatsch seien.
Mir würde es gefallen, wenn die Infos stimmen und die Vorhaben so umgesetzt werden könnten. Lediglich Darida würde ich gerne halten.
@Meister_Joda drücke ich die Daumen, mal ordentliche Treffer zu landen, wenn er tatsächlich Kontakte hat.

Wegen der allgemeinen Verletzungsgefahr von Spielern im Hochleistungssport und auch wegen Corona brauchen wir m.E. auch einige Spieler in der Hinterhand. Man sollte hier auch mit Vorsicht agieren und Vorsorge für mögliche Eventualitäten treffen, da wir nicht genau wissen, ob mehrere Coronawellen demnächst das Land heimsuchen werden ?

Die Coronakrise ist nicht überstanden.

Auch deswegen würde ich auf den sehr zuverlässigen Spieler Darida keinesfalls verzichten wollen. Der Abgang von Schelle hat mir schon sehr weh getan. Er war mein absoluter Lieblingsspieler bei Hertha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moishele am 30.07.2020 um 10:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Pallien
So gut darida letzte Saison auch gespielt hatte, weiß man nicht ob er diese Leistung fortsetzen könnte. Er hatte vor der Saison 2-3 schlechte Jahre.
Man könnte nach der guten Saison nochmal einen schöne Ablöse raushandeln. Mal sehen was alles so passiert.
Soboszlai und Lafont wäre ein traum.

Fairerweise muss man sagen, dass Darida, trotz schlechterer Phasen über die letzten Jahre hinweg der konstanteste Spieler der Hertha ist. Er ist halt unspektakulär und hat deswegen keine Lobby.
Also die Begründung, warum man den konstantesten Herthaspieler ziehen lassen sollte, kann man so nicht gelten lassen.
Zitat von Ballfussnerd
Zitat von Pallien

So gut darida letzte Saison auch gespielt hatte, weiß man nicht ob er diese Leistung fortsetzen könnte. Er hatte vor der Saison 2-3 schlechte Jahre.
Man könnte nach der guten Saison nochmal einen schöne Ablöse raushandeln. Mal sehen was alles so passiert.
Soboszlai und Lafont wäre ein traum.

Fairerweise muss man sagen, dass Darida, trotz schlechterer Phasen über die letzten Jahre hinweg der konstanteste Spieler der Hertha ist. Er ist halt unspektakulär und hat deswegen keine Lobby.
Also die Begründung, warum man den konstantesten Herthaspieler ziehen lassen sollte, kann man so nicht gelten lassen.

Keine Lobby? Wenn man hier schreibt man würde ihn abgeben wollen, dann wird man hier sofort von allen Seiten angegangen. Er spielt zwar unspektakuläre, läuft dafür aber jedes Spiel wie ein Irrer, darauf stehen die Leute auch.
Zitat von Borse
Zitat von Fcb_2013_

In Leipzig geht man davon aus, dass Szoboszlai nächste Saison in der Bundesliga spielen wird. Aufjedenfall ist die Hertha sehr interessiert. Der Spieler präferiert Deutschland, bisher gibt es aber keine Einigung mit dem Spieler. Auch Leverkusen ist interessiert. Leipzig hat kein Interesse.
Quelle: Leipziger Umfeld

Wenn Leverkusen Havertz an Chelsea für den Wunschpreis verkauft kriegt und es für Szoboszlai wirklich die BuLi werden soll, dann ist Szoboszlai schon so gut wie in Leverkusen. PL und Serie A werden da aber auch noch mitreden. Das mit der BuLi glaub ich so noch nicht.

Die Bundesliga ist doch mittlerweile DER Zwischenschritt schlechthin für Top Talente aus kleineren Ligen, da braucht man sich nur den Fall Jonathan David angucken, der sich offensiv in den Medien den Bundesliga-Vereinen angeboten hatte. Szoboszlai müsste zudem auch keine neue Sprache lernen, wenn er in die Bundesliga wechselt, und nicht in die Serie A, was nur von Vorteil sein kann.
Ich bin nach Youtube Video "Scouting" meistens eher kritisch, aber Szoboszlai hat wirklich sehr gute Ansaetze. Man sieht, dass er in der Bundesliga evtl. ein Jahr zur Eingewoehnung braeuchte, aber langfristig waere er eine tolle Verstaerkung. Ein Mittelfeld mit z.B. Tousart, Maier, Cunha und Szoboszlai plus dem erwarteten zusaetzlichen Aussenbahn Spieler in einem 4-5-1 haette was.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 30.07.2020 um 16:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.