Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#711
22.08.2019 - 16:20 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von btekkk

Zitat von AnteCovic43

....

Mit 1a und 1b ist die Qualität des Spieler gemeint. Beide sind gut der eine aber besser wie der andere. Ist auch eine gewisse Mode dieses Jahr auf tm.de Spieler so zu bezeichnen.

Das habe ich mir schon gedacht, macht für mich halt einfach keinen Sinn, weil es meiner Meinung nach wie gesagt entweder eine A oder B Lösung gibt, jedoch keine 1a oder 1b... naja jedem das Seine.

Es sei den, man waere mit beiden absolut gleichwertig zufrieden und es ist egal, welchen von beiden man bekommt. Dann deutet die 1 diese Gleichwertigkeit an und das a und b repraesentiert einfach die unterschiedlichen Spieler.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#712
22.08.2019 - 17:01 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von AnteCovic43

Zitat von btekkk

Zitat von AnteCovic43

....

Mit 1a und 1b ist die Qualität des Spieler gemeint. Beide sind gut der eine aber besser wie der andere. Ist auch eine gewisse Mode dieses Jahr auf tm.de Spieler so zu bezeichnen.

Das habe ich mir schon gedacht, macht für mich halt einfach keinen Sinn, weil es meiner Meinung nach wie gesagt entweder eine A oder B Lösung gibt, jedoch keine 1a oder 1b... naja jedem das Seine.

Es sei den, man waere mit beiden absolut gleichwertig zufrieden und es ist egal, welchen von beiden man bekommt. Dann deutet die 1 diese Gleichwertigkeit an und das a und b repraesentiert einfach die unterschiedlichen Spieler.

Genau so würde ich das auch interpretieren und bin auch recht sicher, dass das so gemeint ist. Wer weiß, vielleicht kommt diese Bezeichnung sogar aus Herthakreisen.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#713
22.08.2019 - 20:50 Uhr
Oh man Leute,

habt Ihr keine anderen Probleme`? Mir scheißegal,wie die im einzelnem betitelt werden,Hauptsache Preetz

komt endlich in die Pötten und zaubert endlich auf der rechten Seite noch einmal so eine Granate wie Dodi,

oder Lazaro es bei uns war,hin,unbedingt,rechts sind wir sehr anfällig,für jeden Verein schnell ausrechenbar,

da muß unbedingt was passieren,ich kann keinen Pekarik,Esswein und Leckie hier mehr sehen,wenn mal

Klünter nicht einsetzbar ist und Dodi auf links gebraucht wird,dann gute Nacht "Deutschland",bzw. Hertha!!! schief
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#714
22.08.2019 - 20:58 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich um Kenny Lala bemüht und abwartet, ob Strasbourg die EL Quali schafft oder nicht
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#715
22.08.2019 - 21:11 Uhr
Zitat von 361er
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich um Kenny Lala bemüht und abwartet, ob Strasbourg die EL Quali schafft oder nicht

Ein klassischer Schienenspieler, der eine Mega letzte Saison gespielt hatte. Würde ich mich freuen. Cool
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#716
22.08.2019 - 21:27 Uhr
Lala hat gemäß französischer Quellen die Zusage, dass er den Verein für einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag verlassen darf. An dem war gerüchteweise im Sommer halb Europa dran, u.a. Kaliber wie Newcastle, PSG oder die Fiorentina, aber er spielt noch immer im Elsass. zwinker Hatte den Spieler vor ein paar Wochen mal als meinen Wunschspieler geäußert, falls man auf RV was machen will, weil er einfach ein extrem gutes Paket für einen vergleichbar geringen Preis bieten würde. Aber wie gesagt: Das wäre ein Wunschspieler-Thema, da es kein entsprechendes Gerücht gibt. zwinker

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#717
23.08.2019 - 13:59 Uhr
Zum Gerücht von Cup-of-Tee:
https://www.transfermarkt.de/in-koln-geborener-angreifer-deutsche-klubs-mit-interesse-an-nijmegens-topscorer-okita/view/news/343946

Ist jetzt nicht wirklich die von einigen gewünschte Toplösung, aber vielleicht in Kombination mit einem eher defensiver orientierten Schienenspieler vielleicht eine interessante Option?!

Würde vielleicht eher in die Kategorie "prä- Windhorst" fallengrins

Aber das wäre so ein Spieler aus den Niederlanden, den hier sicher kaum einer kennt oder auf dem Schirm hatte. Auch wenn der Sprung von der 2. niederländischen Liga in die BL wohl doch als sofortige Verstärkung etwa groß wäre...

•     •     •

Hahohe
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#718
23.08.2019 - 22:11 Uhr
Heute war OFC Treffen und Gäste waren Preetz und Covic und einer der da war, hat erzählt das Ante Covic grundsätzlich zufrieden mit den Kader ist aber er gerne noch einen für hinten rechts haben möchte, auch wenn Klünter vertraut wird. Dazu meinte er, er hat es leicht angedeutet das noch jemand rechts hinten kommt. Preetz ist also auf dem Transfermarkt definitiv am suchen für einen rechts hinten.

Ob sie einen passenden finden, steht logischerweise dann auf einen anderen Blatt.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#719
23.08.2019 - 22:31 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Heute war OFC Treffen und Gäste waren Preetz und Covic und einer der da war, hat erzählt das Ante Covic grundsätzlich zufrieden mit den Kader ist aber er gerne noch einen für hinten rechts haben möchte, auch wenn Klünter vertraut wird. Dazu meinte er, er hat es leicht angedeutet das noch jemand rechts hinten kommt. Preetz ist also auf dem Transfermarkt definitiv am suchen für einen rechts hinten.

Ob sie einen passenden finden, steht logischerweise dann auf einen anderen Blatt.

So sieht übrigens eine Information eines Insiders aus, mit der man was anfangen kann. Andere hätten sich jetzt irgendwelche aberwitzigen Rätsel zur Nationalität und Körpergewicht ausgedacht.

Ist auch in meinen Augen die einzige Position, bei der Bedarf besteht. Ansonsten ist man ganz gut aufgestellt. Auch wenn Klünter gegen Bayern sein bisher bestes Spiel für uns gemacht, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, wie er ein Spiel gegen tiefstehende Gegner bestreitet. Da ist er mir doch technisch etwas zu limitiert und bietet für den gemeinen Zuschauer ein großes Aufregepotential.

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#720
23.08.2019 - 23:02 Uhr
Zitat von Dominion
Zitat von Cup-of-Tea

So sieht übrigens eine Information eines Insiders aus, mit der man was anfangen kann. Andere hätten sich jetzt irgendwelche aberwitzigen Rätsel zur Nationalität und Körpergewicht ausgedacht.

Ist auch in meinen Augen die einzige Position, bei der Bedarf besteht. Ansonsten ist man ganz gut aufgestellt. Auch wenn Klünter gegen Bayern sein bisher bestes Spiel für uns gemacht, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, wie er ein Spiel gegen tiefstehende Gegner bestreitet. Da ist er mir doch technisch etwas zu limitiert und bietet für den gemeinen Zuschauer ein großes Aufregepotential.

Komisch wie man so unterschiedliche Wahrnehmungen hat, ich finde eher das wir einen guten LV gebrauchen könnten, da weder Mittelstädt und schon gar nicht Plattenhard mich defensiv überzeugen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.