Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#521
07.08.2019 - 16:11 Uhr
Also, da PES sich bisher ja nicht nochmal gemeldet hatte, ich aber beim entsprechenden User nachgehakt hab.
Er meinte, dass die Info über 2 Ecken zu ihm kam (ist auch Berliner) und die ursprüngliche Quelle aus dem Jugendbereich von Hertha kommt.

Kann man jetzt natürlich weiterhin von halten was man will... ich finde es weiterhin kurios, aber es ist ja nunmal das was es ist - ein Gerücht.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#522
07.08.2019 - 16:46 Uhr
Zitat von Feralus
Also, da PES sich bisher ja nicht nochmal gemeldet hatte, ich aber beim entsprechenden User nachgehakt hab.
Er meinte, dass die Info über 2 Ecken zu ihm kam (ist auch Berliner) und die ursprüngliche Quelle aus dem Jugendbereich von Hertha kommt.

Kann man jetzt natürlich weiterhin von halten was man will... ich finde es weiterhin kurios, aber es ist ja nunmal das was es ist - ein Gerücht.

Sorry, aber das ist wirklich albern.
Auf sowas kann man echt verzichten.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#523
08.08.2019 - 02:37 Uhr
Im Bayern Forum geht gerade das Gerücht um, dass nächste Woche Sane und ein 6er (Roca nicht) aufschlägt. Dieser 6er soll aus der Bundesliga kommen. Ich ahne böses...

Zur Glaubwürdigkeit der Quelle: Teec (?) Prüft wohl alle Beiträge bevor sie gepostet werden dürfen. Er sitzt wohl selber nah am Umfeld dran und hat die Nachricht "freigegeben".
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#524
08.08.2019 - 05:05 Uhr
Zitat von Sansone33
Im Bayern Forum geht gerade das Gerücht um, dass nächste Woche Sane und ein 6er (Roca nicht) aufschlägt. Dieser 6er soll aus der Bundesliga kommen. Ich ahne böses...

Zur Glaubwürdigkeit der Quelle: Teec (?) Prüft wohl alle Beiträge bevor sie gepostet werden dürfen. Er sitzt wohl selber nah am Umfeld dran und hat die Nachricht "freigegeben".

Da würde ich ganz entspannt bleiben. Der von dir genannte User stellt die Glaubwürdigkeit des angeblichen (!) Insiders eindeutig in Frage und gibt ja zudem an, dass dieser schon genau so oft falsch wie richtig lag. Außerdem ist Arne nicht der Spielertyp den die Bayern suchen, einen Spielmacher der aus der Tiefe kommen kann und sowohl die 8 als auch 6 spielen kann steht mit Thiago schon im Kader. Von Tolisso mal ganz zu schweigen. Gerade die bekannten Gerüchte Rodri und Roca besitzen neben ihren spielerischen Fähigkeiten eben eine sehr gute Defensivarbeit, worauf wohl das Hauptaugenmerk liegt. Sehe auch keinerlei Grund warum Arne uns diesen Sommer verlassen sollte
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#525
08.08.2019 - 10:19 Uhr
Kovac wollte Arne vor paar Wochen sehr gerne haben, aber Hoeneß und KHR hatten der Sache einen Riegel davor geschoben, von daher ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass es da um Arne gehen könnte.

Wäre schon komisch, wenn man auf einmal ihn doch haben möchte. Möglich ist alles und Meinungen können sich ändern. Ob es auch Arne ist, der nun doch kommen soll bleibt abzuwarten. Ich sehe die Sache an sich auch ziemlich entspannt. Arne selbst kann das schon gut einschätzen, dass mindestens noch 1 Jahr bei uns ihm gut tuen würde und er auch bestimmt schauen möchte, wo die Reise in dieser Saison mit uns hin geht und zum anderen ist die Konkurrenz bei den Bayern enorm hoch und gut mit Thiago, Goretzka, Tolisso, Martinez und auch Kimmich, der gerne ins ZM will. Das man Arne irgendwann mal durchaus im Bayern-Dress sieht halte ich nicht für abwegig. Er selbst muss nun aber auch den nächsten Schritt machen, von daher glaube ich nicht, dass er jetzt mit aller Macht zu den Bayern will, sondern hier bei uns nach wie vor das beste Umfeld für sich und seiner Entwicklung hat. Dafür ist auch noch in 2,3 Jahren Zeit. Aber so kurzfristig werden wir ihn nicht verkaufen und die Bayern brauchen nicht denken, dass sie mit einem Guppy-Angebot von 30 Mio uns überzeugen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 08.08.2019 um 10:23 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#526
08.08.2019 - 11:20 Uhr
Zitat von Kalla89
Kovac wollte Arne vor paar Wochen sehr gerne haben, aber Hoeneß und KHR hatten der Sache einen Riegel davor geschoben, von daher ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass es da um Arne gehen könnte.

Wäre schon komisch, wenn man auf einmal ihn doch haben möchte. Möglich ist alles und Meinungen können sich ändern. Ob es auch Arne ist, der nun doch kommen soll bleibt abzuwarten. Ich sehe die Sache an sich auch ziemlich entspannt. Arne selbst kann das schon gut einschätzen, dass mindestens noch 1 Jahr bei uns ihm gut tuen würde und er auch bestimmt schauen möchte, wo die Reise in dieser Saison mit uns hin geht und zum anderen ist die Konkurrenz bei den Bayern enorm hoch und gut mit Thiago, Goretzka, Tolisso, Martinez und auch Kimmich, der gerne ins ZM will. Das man Arne irgendwann mal durchaus im Bayern-Dress sieht halte ich nicht für abwegig. Er selbst muss nun aber auch den nächsten Schritt machen, von daher glaube ich nicht, dass er jetzt mit aller Macht zu den Bayern will, sondern hier bei uns nach wie vor das beste Umfeld für sich und seiner Entwicklung hat. Dafür ist auch noch in 2,3 Jahren Zeit. Aber so kurzfristig werden wir ihn nicht verkaufen und die Bayern brauchen nicht denken, dass sie mit einem Guppy-Angebot von 30 Mio uns überzeugen können.

Ich denk auch, die bisherigen Gerüchte weisen ja eher auf Spieler hin, die mehr für defensive Stabilität stehen, also er "klassische 6er". Maier ist doch etwas offenisver orientiert und ist den vorhandenen Spielern bei Byern viel zu ähnlich.
Man sucht da wohl eher einen Ersatz für Martinez, den Kovac wohl stärker in der IV sieht. Für die Bundesliga ist dieses Anforderungsprofil sehr beschränkt und Maier passt da, wie beschrieben, nicht hinein. Weigl wäre da für mich noch die wahrscheinlichste Variante, auch ein Christoph Kramer, Denis Zakaria, Josuha Gilavogui und Omar Mascarell würde ich noch die nötige Qualität und das entsprechende Profil bescheinigen, um für Bayern interessant zu sein.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#527
08.08.2019 - 11:59 Uhr
Laut GK ist Watford daran, Plattenhardt am Deadline Day heute zu verpflichten. Mit dem Verein sei man sich so gut wie einig, lediglich der Spieler ist noch zu überzeugen. Zeitlich natürlich alles knapp heute.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#528
08.08.2019 - 12:03 Uhr
Dann müsste man aber ein Backup LV holen für MIttelstädt holen - auch wenn Luca Netz als Top-Talent gilt aber der ist erst 15 Jahre und Kastrati ist noch nicht soweit, wenn überhaupt. Torunarigha wurde da mal eingesetzt aber das ist halt nicht das Beste. Gab es da nicht mal Gerüchte um ein türkischen erfahrener LV?

In der Kicker Print steht übrigens: RV und Offensiv-Allrounder könnten noch kommen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 08.08.2019 um 12:04 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#529
08.08.2019 - 12:03 Uhr
Zitat von BloodyEric
Laut GK ist Watford daran, Plattenhardt am Deadline Day heute zu verpflichten. Mit dem Verein sei man sich so gut wie einig, lediglich der Spieler ist noch zu überzeugen. Zeitlich natürlich alles knapp heute.

Schwierig, was man davon halten soll. An sich fänd ich es super, wenn wir noch rund 10 Mio. für Platte bekommen könnten, weil ich aufgrund seiner unglaublichen Limitierung was den schwachen Fuß und seine Dynamik nach vorne angeht, absolut kein Fan von ihm bin und Maxi meilenweit vor ihm sehe.

Auf der anderen Seite brauchen wir einen ordentlichen Backup LV (Torunarigha?). Und außerdem könnte Maxi dann weniger auf dem offensiven Flügel geplant werden, wenn er denn der einzige echte LV ist.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir einen LV-Ersatz holen. Höchstens jemanden, der sowohl links als auch rechts spielen kann.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#530
08.08.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von BloodyEric

Schwierig, was man davon halten soll. An sich fänd ich es super, wenn wir noch rund 10 Mio. für Platte bekommen könnten, weil ich aufgrund seiner unglaublichen Limitierung was den schwachen Fuß und seine Dynamik nach vorne angeht, absolut kein Fan von ihm bin und Maxi meilenweit vor ihm sehe.

Auf der anderen Seite brauchen wir einen ordentlichen Backup LV (Torunarigha?). Und außerdem könnte Maxi dann weniger auf dem offensiven Flügel geplant werden, wenn er denn der einzige echte LV ist.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir einen LV-Ersatz holen. Höchstens jemanden, der sowohl links als auch rechts spielen kann.

Wobei ich stak von ausgehe das Mittelstädt nicht als LA geplant ist. Kalou, Dilrosun, dodi und evtl Mr x. wohl doch stark sind Offensiv als Mittelstädt. Evtl wird dann Heinrichs doch interessant für Hertha. Mit den Geld von Platte. Der RV und LV spielen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.