Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#561
09.08.2019 - 13:46 Uhr
Zitat von DenizBSC
Die Sache mit Maximilian Philipp ist jetzt durch.
Philipp wechselt dann doch zu Dynamo Moskau.

Hätte mich auch sehr gewundert wenn da aktuell noch was dran gewesen wäre. Preetz verhandelt nicht öffentlich. War damals vermutlich eine Alternative zu Lukebakio.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#562
09.08.2019 - 14:38 Uhr
Preetz wurde heute auf einem Flug nach Nizza gesichtet. Das könnte mit dem Spiel AS Monaco vs. Olympique Lyon zusammenhängen. Beide haben interessante Rechtsaußen sowie Rechtsverteidiger im Aufgebot.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#563
09.08.2019 - 14:44 Uhr
Zitat von Borse
Preetz wurde heute auf einem Flug nach Nizza gesichtet. Das könnte mit dem Spiel AS Monaco vs. Olympique Lyon zusammenhängen. Beide haben interessante Rechtsaußen sowie Rechtsverteidiger im Aufgebot.

Er war doch aber auf der Pk.

•     •     •

AMMARO97
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#564
09.08.2019 - 14:46 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von Borse

Er war doch aber auf der Pk.

Vielleicht ist er ja innerhalb von einer Stunde zum Flughafen gekommen und direkt abguglyeflogen
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#565
09.08.2019 - 14:47 Uhr
Zitat von Borse

Die Quelle vielleicht noch?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#566
09.08.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von Borse

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Preetz Morgens nach Nizza fliegt und Mittags in Berlin bei einer PK sitzt? Nicht so besonders hoch oder? Sollte man im Hinterkopf behalten bevor man alles bei Facebook glaubt.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#567
09.08.2019 - 15:16 Uhr
Zitat von Demento

Zitat von Borse

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Preetz Morgens nach Nizza fliegt und Mittags in Berlin bei einer PK sitzt? Nicht so besonders hoch oder? Sollte man im Hinterkopf behalten bevor man alles bei Facebook glaubt.

Die PK habe ich gerade erst gesehen und den gleichen Gedankengang gehabt. War also wohl eine Fehlinformation. Danke für das kritische Hinterfragen.

@ColeWorld Du kannst hier gerne die Threadatmosphäre vergiften. Einer positiven Diskussion in dem Threat ist das aber sicher nicht zuträglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 09.08.2019 um 15:31 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#568
09.08.2019 - 15:53 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von Demento

Zitat von Borse

Die PK habe ich gerade erst gesehen und den gleichen Gedankengang gehabt. War also wohl eine Fehlinformation. Danke für das kritische Hinterfragen.

@ColeWorld Du kannst hier gerne die Threadatmosphäre vergiften. Einer positiven Diskussion in dem Threat ist das aber sicher nicht zuträglich.

Ich kann ihn aber sehr gut verstehen. Und by the way sind Fake News die in keinster Weise validiert sind einer positiven Diskussion ebenso wenig zuträglich. Wenn das jetzt das erste mal gewesen wäre, kein Problem. Sowas zieht sich aber wie ein roter Faden durch die gesamte Transferperiode und nervt nur noch. Und sorry, überlesen kann man so etwas nur schwer, wenn hier Transfer- und Insidergerüchte (und mitunter noch ganz andere Themen) miteinander vermischt werden. Da muss man nämlich etwas brauchbares so langsam mit der Lupe suchen.

Ich bin jedenfalls froh, wenn das Transfenster wieder geschlossen ist und hier hoffentlich wieder ein wenig Normalität einkehrt und man hoffentlich auch hier im Forum Erkenntnisse für kommende Transferperioden mitnimmt.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#569
09.08.2019 - 16:57 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von Borse

Zitat von Demento

Zitat von Borse

Ich kann ihn aber sehr gut verstehen. Und by the way sind Fake News die in keinster Weise validiert sind einer positiven Diskussion ebenso wenig zuträglich. Wenn das jetzt das erste mal gewesen wäre, kein Problem. Sowas zieht sich aber wie ein roter Faden durch die gesamte Transferperiode und nervt nur noch. Und sorry, überlesen kann man so etwas nur schwer, wenn hier Transfer- und Insidergerüchte (und mitunter noch ganz andere Themen) miteinander vermischt werden. Da muss man nämlich etwas brauchbares so langsam mit der Lupe suchen.

Ich bin jedenfalls froh, wenn das Transfenster wieder geschlossen ist und hier hoffentlich wieder ein wenig Normalität einkehrt und man hoffentlich auch hier im Forum Erkenntnisse für kommende Transferperioden mitnimmt.

Da muss ich @ColeWorld und @flonaldinho10 recht geben, es ist schon ziemlich zweifelhaft aufgrund eines Facebookposts hier sowas zu schreiben. Ich mag meine Gerüchte wie meinen Kaffee, ein wenig Substanz sollte er haben...
Bei einem Punkt muss ich aber widersprechen, ich denke, dass sowas in Transferphasen eher normal ist. Da Hertha bisher kein Geld zum ausgeben hatte, konnte es auch keine Gerüchte geben...
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#570
09.08.2019 - 17:47 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von Demento

Zitat von Borse

Es nervt aber einfach nur noch.

Zu Beginn fand ich diesen Thread mehr als interessant. Die Infos von PES hatten wenigstens eine "seriösere" Grundlage und das diskutieren darüber fand ich echt amüsant. Habe mich ja auch selber daran beteiligt.

Wenn ich hier jetzt aber zum zweiten Mal innerhalb eines Tages Insider Infos lesen muss, die auf einen Facebook Kommentar beruhen, der auch noch offensichtlich ein Troll/Spaß war, ist da langsam mal ne Linie überschritten. Diskussionen gehören zu jeder Transferphase dazu, aber das ist hier langsam nur noch lächerlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.