Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#471
06.08.2019 - 09:50 Uhr
Also ich verstehe ja deine Ansicht bzw Meinung, aber es ist doch jeder für sich selber verantwortlich ob er den "Insidern" glaubt oder nicht.
Wer Ihnen nicht glaubt oder es in frage stellt bleibt es doch offen es einfach zu Überlesen, schlussendlich müssen wir doch eh alle warten bis der Lange irgendwas bestätigt, vorher können wir doch alle nur Spekulieren.

Einigen gefällt es vielleicht das sie was zu lesen haben, die anderen sind davon genervt , ich sage immer leben und leben lassen oder einfach den Thread erst gar nicht auf machen.

•     •     •

Jeder Anfang einer verdammten Katastrophe ist eine beschissene Vermutung...
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#472
06.08.2019 - 10:00 Uhr
Zitat von Berliner101
Also ich verstehe ja deine Ansicht bzw Meinung, aber es ist doch jeder für sich selber verantwortlich ob er den "Insidern" glaubt oder nicht.
Wer Ihnen nicht glaubt oder es in frage stellt bleibt es doch offen es einfach zu Überlesen, schlussendlich müssen wir doch eh alle warten bis der Lange irgendwas bestätigt, vorher können wir doch alle nur Spekulieren.

Einigen gefällt es vielleicht das sie was zu lesen haben, die anderen sind davon genervt , ich sage immer leben und leben lassen oder einfach den Thread erst gar nicht auf machen.

Dummerweise ist dies aber auch der Gerüchtethread, dem man den Insidermüll einfach hinzugefügt hat.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#473
06.08.2019 - 10:05 Uhr
Ich nehme es so wahr, als wenn die“Schärfe“ hauptsächlich von Personen kommt, die gegenüber „Insidern“ nicht so aufgeschlossen sind.

Für mich sind die Infos eine nette Abwechslung und laden zum träumen ein. Wer nicht mag, der soll halt nicht träumen Zwinkernd
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#474
06.08.2019 - 10:13 Uhr
Zitat von BuDDA78
Ich nehme es so wahr, als wenn die“Schärfe“ hauptsächlich von Personen kommt, die gegenüber „Insidern“ nicht so aufgeschlossen sind.

Für mich sind die Infos eine nette Abwechslung und laden zum träumen ein. Wer nicht mag, der soll halt nicht träumen Zwinkernd

Was bedeutet denn „Insidern nicht aufgeschlossen“?

Ich glaube jeder ist einem Insider gegenüber aufgeschlossen. Wenn der Insider allerdings dazu beiträgt, dass die generelle Qualität des Forums drastisch in den Keller geht, dann darf man daran doch wohl Kritik äußern.

Für mich hat die Investor Money + die Insider Infos hier wirklich die Geier angezogen. Träumen ist erlaubt - aber man sollte dabei aufpassen sich nicht lächerlich zu machen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#475
06.08.2019 - 10:16 Uhr
Zitat von BuDDA78

Meine Rede, jeder muss doch für sich selber entscheiden dürfen ob er was auf die Insiderinformationen gibt oder nicht.
Ich bin mit solchen Infos vorsichtig, aber Sie deswegen zu verteufeln ist auch Quatsch.
Man kann das doch dann einfach überlesen oder diesen Thread meiden.
Generell glaube ich aber diese Grundsatzdiskussion gehört hier einfach nicht hin.
Das sollte dann er in den Verbesserung-Fred.

Aber nun btt, wer diese ominöse weitere grosse Transfer sein soll interessiert mich ungemein. Laut U. Bremer kommt ja definitiv noch so einer, aber zuletzt war er nicht mehr der, der besonders gut informiert war. Aber was mich noch mehr interessiert wäre welche Position er bekleiden würde. Ich würde mich ja klar für einen offensivstarken RV aussprechen, wer das aber sein könnte, da habe ich weder eine Ahnung noch eine Vorstellung...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#476
06.08.2019 - 10:55 Uhr
Muss mal kurz was dazu sagen. Erstens will ich mich nicht profilieren, glaube auch nicht, dass das auf PES zutrifft. Ich mein ich habe glaube 2 mal kurz was dazu geschrieben was ich mitbekommen habe. Ich kann meine Quelle nicht nennen und auch keine Namen, aber das spielt sich keine Rolle. Es gibt sogar 1-2 User denen ich auf Nachfrage per PN Namen gesteckt habe was ein hohes Risiko ist. Sowohl für mich und meine Quelle als auch für Hertha selbst. Es hat ja Gründe wieso Preetz oft im Verborgenen fischt und man bis zuletzt wenig nach außen preisgibt. Nur durch das teilweise jahrelange Kontakthalten im Stillen sind gewisse Transfers realisierbar. Auch an Löwen ist man nicht erst seit 2 Monaten interessiert, tut hier aber nix zur Sache. Mir ist völlig egal was manche hier davon halten. Niemand braucht das zu lesen oder zu kommentieren. Aber ständig dieses Angreifen macht wenig Sinn, das lähmt dieses Forum. Es war richtig langweilig in den letzten Monaten und jetzt wird sich mal wieder ausgetauscht und kontrovers diskutiert - find ich gut! Danke auch an diejenigen die mich und andere hier ein wenig in Schutz nehmen. Glaubt mir könnte ich mehr sagen würde ich es, würde auch am liebsten offen Namen nennen und mir dann einen drauf abhobeln wenn ich gefeiert werde weil es 2 Wochen später realisiert wird. Aber genau der bin ich nicht und werde es auch nicht sein. Ich werde mich in Zukunft selbst bei sehr validen Infos wenn ich sie habe nicht mehr dazu äußern, da es weder mir was bringt noch den ganzen Usern die sich davon offensichtlich gestört fühlen.

Schöne Grüße und bis bald!

•     •     •

Bayerischer Berliner
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#477
06.08.2019 - 11:21 Uhr
Ich glaube hier schwingt seit einiger Zeit in manchen Kommentaren ganz schön viel Frust mit. Ich selbst habe mich von den Insiderinfos (ich möchte hier niemandem erhöhtes Geltungsbedürfnis unterstellen) mitreißen lassen und warte seitdem täglich auf neues „Futter“. So langsam merke ich jedoch auch etwas Frust aufsteigen, sicherlich aufgrund meiner dadurch stark erhöhten Erwartungshaltung. Alles in allem denke ich aber wir sollten hier alle wieder etwas runter kommen und einfach auf etwas handfestere Neuigkeiten warten. Stand heute bin ich mit dem aktuellen Kader nicht unzufrieden. Grüße
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#478
06.08.2019 - 11:32 Uhr
Zitat von Rockwoll
Meine neuen Infos sind,
1a ist Brasilianer
1b ist Norweger
Beide Spieler aktiv in englischer Liga mit definitiv über 15 Mio Marktwert.
aber... kein RA

Ich packs mal hier rüber.

Spieler, auf die diese Infos passen:

1a
- Firmino, Gabriel Jesus, Richarlison und Felipe Anderson dürften trotz Investor allesamt völlig utopisch sein.
- Bernard würde da schon passen. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es da doch schon mal interesse.

1b
- Joshua King

Von den Namen her allesamt schon hochinteressant. Ob aber finanzierbar wage ich mal zu bezweifeln.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#479
06.08.2019 - 12:46 Uhr
Zitat von DocBrown
Zitat von Kevin_Prince_17

Zitat von Rockwoll

Meine neuen Infos sind,
1a ist Brasilianer
1b ist Norweger
Beide Spieler aktiv in englischer Liga mit definitiv über 15 Mio Marktwert.
aber... kein RA

Ich packs mal hier rüber.

Spieler, auf die diese Infos passen:

1a
- Firmino, Gabriel Jesus, Richarlison und Felipe Anderson dürften trotz Investor allesamt völlig utopisch sein.
- Bernard würde da schon passen. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es da doch schon mal interesse.

1b
- Joshua King

Von den Namen her allesamt schon hochinteressant. Ob aber finanzierbar wage ich mal zu bezweifeln.

Ich würde bei der 1b Auswahl auf jeden Fall noch Mohamed Elyounoussi nennen, der für mich noch sehr viel besser passen würde, als King. Allein, weil er sowohl RA als auch RM spielen kann und auch in der Vergangenheit bereits gespielt hat.

Hab ich nicht aufgeführt, weil er laut Info nicht ÜBER 15 mio Marktwert liegt.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#480
06.08.2019 - 13:04 Uhr
Zu 1A fehlt mir hier aber die nationalitätskombo rolleyes

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.