Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Ime Okon
Geburtsdatum 20.02.2004
Alter 22
Nat. Südafrika  Südafrika
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Ime Okon [20]

01.07.2025 - 19:59 Uhr
Ime Okon [20] |#51
28.05.2026 - 00:16 Uhr
Ime fährt mit zur WM. Was für eine rasante Entwicklung - ich gönne es ihm!
Ime Okon [20] |#52
28.05.2026 - 09:05 Uhr
Die Nominierung freut mich für ihn ungemein! Ich habe noch nirgends die exakten Zahlen gelesen, aber 96 wird für die Abstellung wohl auch eine niedrige sechsstellige Summe als Entschädigung kassieren.
Ime Okon [20] |#53
28.05.2026 - 09:49 Uhr
Tolle Nachrichten für einen sehr spannenden Spieler! Ich freu mich sehr für ihn smile
Ime Okon [20] |#54
28.05.2026 - 09:58 Uhr
Man freut mich das für den Jungen! Das wird ihm bestimmt richtig Auftrieb geben 🙂

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Ime Okon [20] |#55
28.05.2026 - 11:41 Uhr
Okon hat nun die Möglichkeit sich auf ganz großer Bühne zu präsentieren. Er ist noch bis 2029 an uns gebunden, spielt er eine gute WM, könnte hier im Sommer ein richtig dicker Geldregen kommen. Drücken wir ihm und uns die Daumen!

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Ime Okon [20] |#56
11.06.2026 - 20:02 Uhr
Ime steht in der Startelf von Südafrika beim Eröffnungsspiel gegen Mexiko! Ich boykottiere die WM zwar und werde es mir nicht anschauen, aber für ihn freut es mich trotzdem sehr.
Ime Okon [20] |#57
11.06.2026 - 21:38 Uhr
Zitat von YildizFCBayern
Wahnsinniger cooler Spieler, ein 96- im Eröffnungsspiel!

Und das mit 22 jahren, nachdem er gerade aus seinem Heimatland nach Europa, Deutschland gegangen ist.
Meinen größten Respekt dafür! Das ist wirklich krass.
Ime Okon [20] |#58
11.06.2026 - 21:59 Uhr
Nach vorne ist das leider gar nichts von Südafrika. Der 14er (sogar erst 20) neben Okon macht es richtig gut, auch Okon in den Luftduellen gut und fehlerfrei.
Ich denke der VAR meldet sich jetzt auch wegen Ecken? Gilt das nur wenn man falscherweise eine Ecke bekommt und nicht wenn es falscherweise Abstoß gibt? In der Nachspielzeit war ja so eine Situation...
Ime Okon [20] |#59
11.06.2026 - 22:13 Uhr
Zitat von xAcnologia
Nach vorne ist das leider gar nichts von Südafrika. Der 14er (sogar erst 20) neben Okon macht es richtig gut, auch Okon in den Luftduellen gut und fehlerfrei.
Ich denke der VAR meldet sich jetzt auch wegen Ecken? Gilt das nur wenn man falscherweise eine Ecke bekommt und nicht wenn es falscherweise Abstoß gibt? In der Nachspielzeit war ja so eine Situation...

Glaube nur wenn aus einer Ecke ein Tor entsteht, das dann keins war, weil die Ecke falsch war.
Ime Okon [20] |#60
11.06.2026 - 22:51 Uhr
Ob Okon am Ende alleine auf dem Platz steht? xD

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.