| Geburtsdatum | 20.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Südafrika |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Ime Okon [20]
01.07.2025 - 19:59 Uhr
28.05.2026 - 00:16 Uhr
Ime fährt mit zur WM. Was für eine rasante Entwicklung - ich gönne es ihm!
28.05.2026 - 09:05 Uhr
Die Nominierung freut mich für ihn ungemein! Ich habe noch nirgends die exakten Zahlen gelesen, aber 96 wird für die Abstellung wohl auch eine niedrige sechsstellige Summe als Entschädigung kassieren.
28.05.2026 - 09:49 Uhr
Tolle Nachrichten für einen sehr spannenden Spieler! Ich freu mich sehr für ihn
28.05.2026 - 09:58 Uhr
Man freut mich das für den Jungen! Das wird ihm bestimmt richtig Auftrieb geben 🙂
28.05.2026 - 11:41 Uhr
Okon hat nun die Möglichkeit sich auf ganz großer Bühne zu präsentieren. Er ist noch bis 2029 an uns gebunden, spielt er eine gute WM, könnte hier im Sommer ein richtig dicker Geldregen kommen. Drücken wir ihm und uns die Daumen!
11.06.2026 - 20:02 Uhr
Ime steht in der Startelf von Südafrika beim Eröffnungsspiel gegen Mexiko! Ich boykottiere die WM zwar und werde es mir nicht anschauen, aber für ihn freut es mich trotzdem sehr.
11.06.2026 - 21:38 Uhr
Zitat von YildizFCBayern
Wahnsinniger cooler Spieler, ein 96- im Eröffnungsspiel!
Wahnsinniger cooler Spieler, ein 96- im Eröffnungsspiel!
Und das mit 22 jahren, nachdem er gerade aus seinem Heimatland nach Europa, Deutschland gegangen ist.
Meinen größten Respekt dafür! Das ist wirklich krass.
11.06.2026 - 21:59 Uhr
Nach vorne ist das leider gar nichts von Südafrika. Der 14er (sogar erst 20) neben Okon macht es richtig gut, auch Okon in den Luftduellen gut und fehlerfrei.
Ich denke der VAR meldet sich jetzt auch wegen Ecken? Gilt das nur wenn man falscherweise eine Ecke bekommt und nicht wenn es falscherweise Abstoß gibt? In der Nachspielzeit war ja so eine Situation...
Ich denke der VAR meldet sich jetzt auch wegen Ecken? Gilt das nur wenn man falscherweise eine Ecke bekommt und nicht wenn es falscherweise Abstoß gibt? In der Nachspielzeit war ja so eine Situation...
11.06.2026 - 22:13 Uhr
Zitat von xAcnologia
Nach vorne ist das leider gar nichts von Südafrika. Der 14er (sogar erst 20) neben Okon macht es richtig gut, auch Okon in den Luftduellen gut und fehlerfrei.
Glaube nur wenn aus einer Ecke ein Tor entsteht, das dann keins war, weil die Ecke falsch war.
11.06.2026 - 22:51 Uhr
Ob Okon am Ende alleine auf dem Platz steht? xD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südafrika