| Geburtsdatum | 30.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Ilia Gruev [Trainer]
03.11.2015 - 19:19 Uhr
03.11.2015 - 21:52 Uhr
Zitat von Geigentom
wie sind wir schon abgestiegen ? man kann es noch schaffen und wenn auch über Platz 16 aber wir werden es schaffen.
Zitat von Mertens
Charakterlich ist Gruev bei mir durchgefallen, aber nu isser halt wieder da.
Viel Erfolg beim Aufbau der neuen Drittligatruppe.
wie sind wir schon abgestiegen ? man kann es noch schaffen und wenn auch über Platz 16 aber wir werden es schaffen.
In den letzten Jahren brauchte man 35-37 Punkte für die Relegation, also muss ab sofort jedes zweite Spiel gewonnen werden.
Wer daran glaubt, ok...ich tue es nicht.
03.11.2015 - 22:21 Uhr
Zitat von Mertens
Gruev wollte in der laufenden Saison plötzlich aus seinem neuen 2-Jahresvertrag raus.
Also ganz andere Situation als bei Runjaic - und selbst im Söldnergeschäft Profifussball nicht unbedingt alltäglich. Zumal wir damals in einer ganz schwierigen Situation waren...die Mannschaft noch ein Torso, Baumann ganz neu und gerade dreimal am Stück verloren.
Da kann man schonmal seine Verträge einhalten.
Gruev wollte in der laufenden Saison plötzlich aus seinem neuen 2-Jahresvertrag raus.
Also ganz andere Situation als bei Runjaic - und selbst im Söldnergeschäft Profifussball nicht unbedingt alltäglich. Zumal wir damals in einer ganz schwierigen Situation waren...die Mannschaft noch ein Torso, Baumann ganz neu und gerade dreimal am Stück verloren.
Da kann man schonmal seine Verträge einhalten.
Wahrlich kein feiner Zug von Gruev.
Hat auch bei mir ein Geschmäckle hinterlassen.
Kann Er ja jetzt mit dem Klassenerhalt gut machen
03.11.2015 - 23:29 Uhr
Zitat von Mertens
In den letzten Jahren brauchte man 35-37 Punkte für die Relegation, also muss ab sofort jedes zweite Spiel gewonnen werden.
r Zitat von Geigentom
Zitat von Mertens
@Mertens, auch wenn ich Zweifel an unserem neuen
Übungsleiter teile.Ich glaube immer an meinen Meidericher Spielverein. Bis zum bitteren Ende.
Ich diskutiere über vieles, aber darüber nicht.
04.11.2015 - 08:27 Uhr
Ich halte nichts von dieser Verpflichtung.
Aber ich wünsche ihm natürlich 'Viel Glück'. Er wird es brauchen.
Aber ich wünsche ihm natürlich 'Viel Glück'. Er wird es brauchen.
04.11.2015 - 09:18 Uhr
Ich traue ihm eine Verbesserung der bisherigen Leistungen absolut zu, teile aber Enatz's Ärger über die min. 4 Wochen verspätete Reaktion.
Für den Klassenerhalt brauchen wir allerdings das was wir selten haben...Glück!
Das Gruev einst dem monetären Lockruf erlegen ist, finde ich zwar nicht schön, schließt bei mir aber eine 2.Chance nicht aus.
Viel Glück Ilja!
Und gegen Freiburg bitte unser erstes Freistoßtor..
Für den Klassenerhalt brauchen wir allerdings das was wir selten haben...Glück!
Das Gruev einst dem monetären Lockruf erlegen ist, finde ich zwar nicht schön, schließt bei mir aber eine 2.Chance nicht aus.
Viel Glück Ilja!
Und gegen Freiburg bitte unser erstes Freistoßtor..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 04.11.2015 um 09:23 Uhr bearbeitet
04.11.2015 - 09:29 Uhr
Freiburg ist anfällig bei Standards, das sollten wir versuchen, für uns zu nutzen; ich bin da aber optimistisch, dass Ilia das hinbekommt!
04.11.2015 - 11:56 Uhr
Ich mochte Gruev sehr als Spieler des MSV, aber bedauere ihn ein wenig in Sachen "Mission Impossible".
Andererseits für ihn eigentlich kein Risiko, denn der Nichtabstieg würde einem kleinen Wunder gleichkommen, bei den im Profifußball eigentlich nicht verzeihbaren Fehlern die vor und in der aktuellen Saison gemacht wurden. Ich könnte k....., dass man nicht zumindest das Spiel gegen 1860 München (die waren doch fast so grottenschlecht wie wir) als allerletzte Ausfahrt genutzt hat. Nein, es muss ja Freiburg sein. Aber egal...
Er kann zum Helden werden und sich einen Namen als Cheftrainer machen, wenn es doch klappt.
Falls es zum Abstieg kommt braucht man nur die Statistiken zu bemühen, die uns nach dem bisherigen Saisonverlauf eine Abstiegswahrscheinlichkeit von ca. 90% bescheinigen.
Ich wünsche einen guten, erfolgreichen Start.
Andererseits für ihn eigentlich kein Risiko, denn der Nichtabstieg würde einem kleinen Wunder gleichkommen, bei den im Profifußball eigentlich nicht verzeihbaren Fehlern die vor und in der aktuellen Saison gemacht wurden. Ich könnte k....., dass man nicht zumindest das Spiel gegen 1860 München (die waren doch fast so grottenschlecht wie wir) als allerletzte Ausfahrt genutzt hat. Nein, es muss ja Freiburg sein. Aber egal...
Er kann zum Helden werden und sich einen Namen als Cheftrainer machen, wenn es doch klappt.
Falls es zum Abstieg kommt braucht man nur die Statistiken zu bemühen, die uns nach dem bisherigen Saisonverlauf eine Abstiegswahrscheinlichkeit von ca. 90% bescheinigen.
Ich wünsche einen guten, erfolgreichen Start.
04.11.2015 - 14:55 Uhr
Da man nie erst am letzten Spieltag absteigt, sondern lange vorher durch Entscheidungen die man vor Begin und während einer Hinrunde getroffen oder nicht getroffen hat, gibt es nix mehr zu schreiben.
Es bleibt nur zu beten und zu hoffen. Auch ein Ilia kann in so einer Situation nur gewinnen, denn verloren hat der MSV in den letzten Monaten genug.
Ich habe das Aufstiegsvideo bis heute Originalverpackt hier liegen und der MSV hat es echt geschafft, mir etwas zu versauen, was ich mir für einen besonderen Abend aufgehoben hatte. Tja, so ist das wenn man Fan eines Clubs ist, der leider nicht die Kraft anderer Clubs hat.
Zum Thema Charakter mal folgendes
Es ist nett wenn Trainer eine gewisse Nähe zu den Fans zeigen (zumindest beim Training), aber selbst das sagt nix über den Charakter aus. Wie lange sie bleiben oder nicht bleiben und sogar die Vertragstreue sagt nix über ihren Charakter aus.
Das ist ihr Job mit dem sie für ihre Familien und Kinder sorgen und sie sind eher dumm wenn sie Chancen die sich ihnen bieten nicht annehmen.
Ist Julian Koch nun doof weil er überall hingegangen ist nur nicht zum MSV? Wohl kaum ... Im Profi-Fußball ist das nun mal so . Gruev ist gegangen und nun wieder da, weil er die Möglichkeiten bekommen hat. Man könnte genauso gut darüber diskutieren ob zu viel Charakter nicht schädlich ist, vielleicht wäre dann Lettieri früher weggewesen.
Zum Thema Zweifel
Na die haben wir alle und immer. Die hatten wir sogar bei am Ende erfolgreichen Trainern ( für Duisburger Verhältnisse erfolgreich). Ich habe nämlich gestern noch mit nem Fortunen telefoniert der mir erzählen wollte, dass der Rausschmiss von Meier der größte Fehler der Fortunen war
Erinnerung
Milan Sasic hat mal am Trainingszaun gesagt, wenn du aufsteigst musst du eigentlich die halbe Mannschaft ersetzen. Das ist zwar hart aber das war in Koblenz die einzige Chance drin zu bleiben. Sentimental sein bringt nix weil die Unterschiede zwischen den Ligen immmer größer werden. Das ist zwar lang her aber nicht so falsch.
Ich wünsche Ilia Gruev ein Wunder
Es bleibt nur zu beten und zu hoffen. Auch ein Ilia kann in so einer Situation nur gewinnen, denn verloren hat der MSV in den letzten Monaten genug.
Ich habe das Aufstiegsvideo bis heute Originalverpackt hier liegen und der MSV hat es echt geschafft, mir etwas zu versauen, was ich mir für einen besonderen Abend aufgehoben hatte. Tja, so ist das wenn man Fan eines Clubs ist, der leider nicht die Kraft anderer Clubs hat.
Zum Thema Charakter mal folgendes
Es ist nett wenn Trainer eine gewisse Nähe zu den Fans zeigen (zumindest beim Training), aber selbst das sagt nix über den Charakter aus. Wie lange sie bleiben oder nicht bleiben und sogar die Vertragstreue sagt nix über ihren Charakter aus.
Das ist ihr Job mit dem sie für ihre Familien und Kinder sorgen und sie sind eher dumm wenn sie Chancen die sich ihnen bieten nicht annehmen.
Ist Julian Koch nun doof weil er überall hingegangen ist nur nicht zum MSV? Wohl kaum ... Im Profi-Fußball ist das nun mal so . Gruev ist gegangen und nun wieder da, weil er die Möglichkeiten bekommen hat. Man könnte genauso gut darüber diskutieren ob zu viel Charakter nicht schädlich ist, vielleicht wäre dann Lettieri früher weggewesen.
Zum Thema Zweifel
Na die haben wir alle und immer. Die hatten wir sogar bei am Ende erfolgreichen Trainern ( für Duisburger Verhältnisse erfolgreich). Ich habe nämlich gestern noch mit nem Fortunen telefoniert der mir erzählen wollte, dass der Rausschmiss von Meier der größte Fehler der Fortunen war
Erinnerung
Milan Sasic hat mal am Trainingszaun gesagt, wenn du aufsteigst musst du eigentlich die halbe Mannschaft ersetzen. Das ist zwar hart aber das war in Koblenz die einzige Chance drin zu bleiben. Sentimental sein bringt nix weil die Unterschiede zwischen den Ligen immmer größer werden. Das ist zwar lang her aber nicht so falsch.
Ich wünsche Ilia Gruev ein Wunder
04.11.2015 - 15:20 Uhr
Vertragstreue ist aber Hallo eine Charaktereigenschaft. Man bricht ein Versprechen.
Wer sich verbessern mochte,kann man ja innerhalb
der vorgesehenen Fristen kündigen.
Wer sich verbessern mochte,kann man ja innerhalb
der vorgesehenen Fristen kündigen.
04.11.2015 - 15:31 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien