MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ilia Gruev
Geburtsdatum 30.10.1969
Alter 56
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Ilia Gruev [Trainer]

03.11.2015 - 19:19 Uhr
Ilia Gruev [Trainer] |#31
01.12.2015 - 11:54 Uhr
Ähnlich hat sich auch Steffen Bohl in der letzten Ausgabe des Zebra-Magazins geäußert.Er bescheinigt Gruev, dass er für eine positive Grundstimmung sorge.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ilia Gruev [Trainer] |#32
01.12.2015 - 13:13 Uhr
Gruev scheint den Spielern wieder Selbstvertrauen eingehaucht zu haben. Wir traten zuletzt nicht auf wie ein abgeschlagener Letzter.
Das Wichtigste dabei: er redet die kommenden Gegner nicht stärker, als sie sind. Die Spieler hatten unter Lettieri ja teilweise das Gefühl sie spielen gegen einen übermächtigen Erstligisten.

Im Fußball spielt der Kopf eben eine wichtige Rolle.
Ilia Gruev [Trainer] |#33
01.12.2015 - 15:14 Uhr
Einen wesentlichen Unterschied beschreibt auch Dietz:

„die Jungs haben defensiv gut gearbeitet, dazu viele Akzente nach vorne gesetzt und Druck entwickelt. Mit der Marschrichtung, bloß kein Tor zu kassieren, kommen wir in unserer Situation nicht weiter. Wir müssen Siege einfahren.“

Der Mittelfeld-Motor beim MSV Duisburg läuft | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/der-mittelfeld-motor-beim-msv-duisburg-laeuft-id11337989.html#plx939685916

Gino war es wichtig, bloß keinen Fehler zu machen und kein Gegentor zu kassieren und deswegen wurde die Offensive oft vernachlässigt. Dies ist bei Gruev nicht der Fall und das sieht man.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ilia Gruev [Trainer] |#34
06.12.2015 - 17:28 Uhr
Es konnte ja keiner ahnen, wie sich Gruev so als Cheftrainer macht. Ich denke, er schafft es schon, die Spieler besser einzustellen als Lettieri.

ABER: was ich mir von Gruev vor allem erhofft hatte, war eine Verbesserung der Standards. Da klappt es m.E. aber weiterhin vorne und (vor allem) hinten nicht.

Zum heutigen Spiel: Chanturia ist vorne begnadet, hinten aber ein großes Risiko. Wie man ihn von Anfang an bringen konnte (ohne ihm zu verbieten, in die eigene Hälfte zu gehen), kann ich nicht nachvollziehen.

Den hätte man besser am Ende bringen können, in der Hoffnung, die RBs sind dann schon etwas platt (waren sie aber leider eh nicht).
Ilia Gruev [Trainer] |#35
20.12.2015 - 18:34 Uhr
Herr Gruev, warum nicht mal etwas mutiger?

Chanturia hätte heute von Beginn an ran gemusst. Bröker war zwar heute verbessert, aber trotzdem irgendwie wirkungslos.
In einem Heimspiel gegen einen Gegner, der nicht gerade den besten Tag erwischt hat, und zudem noch in der zweiten Halbzeit K.O ist, muss ein Chanturia dann viel früher rein wenn man ihn schon nicht in der ersten 11 sieht.
Hatte das Gefühl er war mit dem einen Punkt zufrieden - ich bin's aufgrund der Tabellensituation nicht...
Ilia Gruev [Trainer] |#36
20.12.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von msv-zebra1902

Chanturia hätte heute von Beginn an ran gemusst. Bröker war zwar heute verbessert, aber trotzdem irgendwie wirkungslos.
In einem Heimspiel gegen einen Gegner, der nicht gerade den besten Tag erwischt hat, und zudem noch in der zweiten Halbzeit K.O ist, muss ein Chanturia dann viel früher rein wenn man ihn schon nicht in der ersten 11 sieht.
Hatte das Gefühl er war mit dem einen Punkt zufrieden - ich bin's aufgrund der Tabellensituation nicht...

Sorry, aber warst du heute im Stadion?
Bröker hat sehr viele gute Aktionen auf aussen gehabt, sehr durchsetzungsstark und und einige Bälle vors Tor gebracht.
Chanturia fiel in seinen Minuten hauptsächlich durch Fehlpässe, Egoismus und Schüsse Richtung Stadiondach auf!
Ilia Gruev [Trainer] |#37
20.12.2015 - 19:31 Uhr
So jetzt kann Gruev anfangen richtig zu arbeiten. Es gilt mehrere Baustellen fertig zu stellen und dafür ist die Winterpause perfekt....

Ich habe aber schon mal einen Riesen Wunsch: Weg mit dieser sch.... 4-2-3-1 Formation. Wir haben dafür einfach nicht die Spieler. Bitte eine klassische 4-4-2 oder mit raute.

Des weiteren wünsche ich euch allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2016... Auf dass Wunder geschehen.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ilia Gruev [Trainer] |#38
20.12.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von charme
Zitat von msv-zebra1902

Sorry, aber warst du heute im Stadion?
Bröker hat sehr viele gute Aktionen auf aussen gehabt, sehr durchsetzungsstark und und einige Bälle vors Tor gebracht.
Chanturia fiel in seinen Minuten hauptsächlich durch Fehlpässe, Egoismus und Schüsse Richtung Stadiondach auf!

Ja war ich zwinker und so unterschiedlich können die verschiedenen Eindrücke sein. Ich denke wir hätten eine Größere Chance auf ein Tor mit einem Chanturia gehabt, der sich auch mal mehr als nur 10 Minuten zeigen darf.
Versteh mich nicht falsch, das war heute eines der besseren Spiele von Bröker trotzdem ist und bleibt er ein Anti-Fußballer, mit dem wir das Tor so schnell nicht treffen werden.
Ilia Gruev [Trainer] |#39
20.12.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von msv-zebra1902

Ja war ich zwinker und so unterschiedlich können die verschiedenen Eindrücke sein. Ich denke wir hätten eine Größere Chance auf ein Tor mit einem Chanturia gehabt, der sich auch mal mehr als nur 10 Minuten zeigen darf.
Versteh mich nicht falsch, das war heute eines der besseren Spiele von Bröker trotzdem ist und bleibt er ein Anti-Fußballer, mit dem wir das Tor so schnell nicht treffen werden.

Sehe ich anders zwinker
Bei den Aktionen von Chanturia kommt jedes mal Torgefahr....auf unser Tor. Der verspielt den Ball dermassen schnell bzw schenkt den so schnell her das wir auf rechts auf einmal blank stehen....und zack klingelts bei uns.
Ilia Gruev [Trainer] |#40
20.12.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von charme

Sehe ich anders zwinker
Bei den Aktionen von Chanturia kommt jedes mal Torgefahr....auf unser Tor. Der verspielt den Ball dermassen schnell bzw schenkt den so schnell her das wir auf rechts auf einmal blank stehen....und zack klingelts bei uns.

Richtig, und darum spielt er auch nicht.....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.