| Geburtsdatum | 30.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Ilia Gruev [Trainer]
03.11.2015 - 19:19 Uhr
25.09.2018 - 12:20 Uhr
Zitat von lawatar
Wenn wir gegen den HSV so schlecht ausgesehen hätten, wäre die Argumentation ok. Wir haben aber gegen Aue versagt und ein Fehlpassfestival hingelegt. Und Aue schwimmt auch nicht in Millionen. Bei denen lenkt einer das Spiel, der eigentlich schon in Rente war.
Zitat von Davorsuker
Die Erwartungshaltung ist also Keller ?
Ein Verein der zum größten Teil Spieler aus Liga 3 holt soll nun den großen Wurf landen?
Sorry aber wenn ich von Grlic das Unmögliche erwarte ist Frust vorprogrammiert. Da wünsche ich mir etwas mehr Sinn für die Realität, denn am Ende wird es wieder einer der sich erst beweisen muss. Das sollte allen klar sein.
Weinzierl und Co . Trainer die Ingolstadt absagen werden es zu 100,% nicht... warum auch ???
Das hat dann nix mit Grlic zu tun sondern mit den Rahmenbedingungen.
Die Rahmenbedingungen stehen.
Ein Verein der zum größten Teil Spieler aus Liga 3 holt soll nun den großen Wurf landen?
Sorry aber wenn ich von Grlic das Unmögliche erwarte ist Frust vorprogrammiert. Da wünsche ich mir etwas mehr Sinn für die Realität, denn am Ende wird es wieder einer der sich erst beweisen muss. Das sollte allen klar sein.
Weinzierl und Co . Trainer die Ingolstadt absagen werden es zu 100,% nicht... warum auch ???
Wenn wir gegen den HSV so schlecht ausgesehen hätten, wäre die Argumentation ok. Wir haben aber gegen Aue versagt und ein Fehlpassfestival hingelegt. Und Aue schwimmt auch nicht in Millionen. Bei denen lenkt einer das Spiel, der eigentlich schon in Rente war.
......Und waren auch nicht wirklich viel besser oder schlechter als wir. Man darf nicht vergessen, dass der Sonntagsschuss aus dem nichts gekommen ist. Das war ein Kick zweier Mannschaften, die nicht in Geld schwimmen und unten sind.
Wir sind nicht anders aufgestellt wie die Auer, auch wir fließen nicht in Millionen. Das nächste Spiel gegen Aue kann auch wieder in unsere Richtung gehen.
Ich versteh nicht, warum man unsere Truppe als gefestigte Mannschaft der zweiten Liga sieht.
Die Fehlpassquote war schon die letzte Saison hoch nur haben wir vorne besser zugestochen bzw. Glück hinten gehabt.
25.09.2018 - 12:50 Uhr
Zitat von lawatar
Zitat von Davorsuker
Verstehe den Zusammenhang nicht. Es ist egal wie wir spielen , denn es geht doch offensichtlich um neue Trainer.
Ich halte die von dir genannten Namen für absurd und weise daraufhin dass du wieder frustriert sein wirst.
25.09.2018 - 13:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Abstiegsangst beim MSV!
Transfers: Im Sommer wurde der Kader fast nur ergänzt. Verstärkungen sind bisher lediglich Neumann und Mesenhöler. Die anderen 7 Neuen spielen kaum eine Rolle. Auch Manager Grlic muss sich darum hinterfragen.
Trainer: Ilia Gruev (48) experimentierte in der Vorbereitung zu lange mit einer Fünferkette, die aber schon am 1. Spieltag krachend scheiterte und daraufhin verworfen wurde. Doch auch im 4-4-2-System knirscht es. Es fehlt ein offensiver Spielgestalter, da Schnellhardt zu defensiv agieren muss. Einige Personalentscheidungen wirkten unglücklich. Neu- Torwart Mesenhöler durfte erst ran, als Davari zu oft gepatzt hatte.
.....
Transfers: Im Sommer wurde der Kader fast nur ergänzt. Verstärkungen sind bisher lediglich Neumann und Mesenhöler. Die anderen 7 Neuen spielen kaum eine Rolle. Auch Manager Grlic muss sich darum hinterfragen.
Trainer: Ilia Gruev (48) experimentierte in der Vorbereitung zu lange mit einer Fünferkette, die aber schon am 1. Spieltag krachend scheiterte und daraufhin verworfen wurde. Doch auch im 4-4-2-System knirscht es. Es fehlt ein offensiver Spielgestalter, da Schnellhardt zu defensiv agieren muss. Einige Personalentscheidungen wirkten unglücklich. Neu- Torwart Mesenhöler durfte erst ran, als Davari zu oft gepatzt hatte.
.....
25.09.2018 - 13:29 Uhr
Welcher Trainer der etwas Anspruch hat, wird sich den MSV in dieser Situation antun wollen. Bei 6Punkten auf P14, kann es doch nur um das Erreichen des Relegationsplatzes gehen...mehr auch nicht.
Schwächste Offensive der Liga + viele Spieler die schnell ihren Verstand verlieren, falls mal nicht so läuft...Iljutschenko, Wolze und Fröde. Dazu schwache Neuzugänge a la Mesenhöler und Neumann.
Vielleicht brauchen die Spieler mal einen Mentalitätstrainer. Hat einigen Profisportlern geholfen.
Schwächste Offensive der Liga + viele Spieler die schnell ihren Verstand verlieren, falls mal nicht so läuft...Iljutschenko, Wolze und Fröde. Dazu schwache Neuzugänge a la Mesenhöler und Neumann.
Vielleicht brauchen die Spieler mal einen Mentalitätstrainer. Hat einigen Profisportlern geholfen.
25.09.2018 - 13:59 Uhr
25.09.2018 - 14:49 Uhr
Zitat von HJG
Das einzige was schwach ist ist Deine Aussage zu Mesenhöler und die Fehlentscheidung von Beuckert in Sachen Nr.1
Das einzige was schwach ist ist Deine Aussage zu Mesenhöler und die Fehlentscheidung von Beuckert in Sachen Nr.1
Also demnach siehst du die beiden Neuzugänge als Verstärkung an und die Offensive als 2.Ligatauglich?! Dann herzlichen Glückwunsch. Ein Neumann ist dermaßen langsam, auch im Kopf, dass er ohne MSV nie in der 2. Liga spielen würde. Und der Mesenhöler wurde von den Fans zu unrecht gehyped, als wäre er der neue Superkeeper der bald in der Bundesliga spielen wird. Dass er bei Union Berlin zeimlich unsicherer Keeper war hat sich bis nach Duisburg nicht rumgesprochen.
25.09.2018 - 15:40 Uhr
Zitat von Happyzebra
Die Fehlpassquote war schon die letzte Saison hoch nur haben wir vorne besser zugestochen bzw. Glück hinten gehabt.
Aber gerade das kreide ich dem Trainer ja an (also unter anderem). Er ist nun mehrere Jahre hier und die können immer noch nicht fehlpassfrei kombinieren. Das sah bei Aue viel besser aus (allerdings standen die aufgrund unserer dürftigen Deckung ja auch alle viel freier).
Und wenn Gruev es nicht schafft, den Spielern das Passspiel beizubringen, dann muss er halt von seinem Tiki Taka-Fußball abgehen und das hässliche lang und weit spielen. Bringt doch nichts, wenn wir uns immer wieder Gegentreffer einfangen, weil wir im Mittelfeld unnötig Bälle verlieren und dann zu langsam in der Rückwärtsbewegung sind. Das führt stets zu gelben Karten oder Gegentoren.
So würde ich auch etwa Schnellhardt weiter vorne spielen lassen. Er spielt auch zu viele Fehlpässe. Allerdings wird er auch extrem von den Gegnern attackiert. Weiter vorne wäre das nicht so gefährlich. Und bei Fröde kann das auch nicht so weitergehen. Wenn der so Fehlpässe spielt muss er die Bälle halt nach vorne hauen - oder auf die Bank. Da würde ich eher einen Hajri als 6er spielen lassen (nur ist der ja jetzt leider verletzt).
Spielern wie Iljucenko würde ich nach seinen Fehlpässen auch untersagen, Bälle in Richtung des eigenen Tores zu passen. Der soll sich vorne hinstellen oder zumindest in die Richtung passen.
25.09.2018 - 15:52 Uhr
Zitat von TeamLH44
Also demnach siehst du die beiden Neuzugänge als Verstärkung an und die Offensive als 2.Ligatauglich?!
Zitat von HJG
Also demnach siehst du die beiden Neuzugänge als Verstärkung an und die Offensive als 2.Ligatauglich?!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich habe mich weder zu Neumann noch zu unserer Offensive geäußert und ja ich halte Mesenhöler klar für die zweite Liga tauglich
25.09.2018 - 18:34 Uhr
Ein starker Trainer wie Funkel , Keller , Neuhaus ect. würde sich doch von Grlic 30 % der Spieler gar nicht aufs Auge drücken lassen .
Dazu noch die ständige Flickschusterei in der Abwehr .
Bei der Personalpolitik scheitert hier über kurz oder lang jeder Trainer .
25.09.2018 - 22:27 Uhr
Zitat von -Dietz-
Ein starker Trainer wie Funkel , Keller , Neuhaus ect. würde sich doch von Grlic 30 % der Spieler gar nicht aufs Auge drücken lassen .
Alle drei Namen sind von uns soweit entfernt wie der Mars. Das hat nix mit Grlic zu tun sondern mit den Rahmenbedingungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien