| Geburtsdatum | 30.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Ilia Gruev [Trainer]
03.11.2015 - 19:19 Uhr
27.11.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von lawatar
Wir konnten ja fast die gesamte Mannschaft der 2. Liga zusammenhalten.
Wir konnten ja fast die gesamte Mannschaft der 2. Liga zusammenhalten.
Das hat doch überhaupt nichts zu bedeuten.
Wir sind mit einer limitierten Drittligamannschaft aufgestiegen, dachten wir könnten mit dieser Mannschaft in der 2. Liga bestehen, haben uns folgerichtig eine Tracht Prügel abgeholt und spielen nun mit der gleichen Truppe in der 3. Liga weiter.
Die gehören genau dahin wo sie jetzt sind.
Und mit Blick auf den Altersdurchschnitt besteht auch keine Perspektive darüber hinaus.
Daran ändert auch der alljährliche Trainerwechsel nichts...
27.11.2016 - 13:50 Uhr
An die Tabellenspitze der 3.Liga
@ henry78 Smileys beachten
27.11.2016 - 22:25 Uhr
Moin HJG, OK, das habe ich dann völlig missverstanden, bzw. die Ironie nicht erkannt. My bad! Das mit den Toren und mit dem von der Tabellenspitze purzeln meine ich allerdings ernst. Ihr habt mit 5? Unentschieden am Stück das Glück schon sehr strapaziert. Wie die Internetseite www.liga3-online.de feststellte, was das eines Tabellenführers schon fast nicht mehr würdig. Da müssen dann jetzt ein paar Siege folgen. Der VfL Osnabrück hat ja schon zu euch aufgeschlossen und andere sind auch nicht mehr so weit weg.
28.11.2016 - 00:48 Uhr
Zitat von henry78
[Moin HJG, OK, das habe ich dann völlig missverstanden, bzw. die Ironie nicht erkannt. My bad! Das mit den Toren und mit dem von der Tabellenspitze purzeln meine ich allerdings ernst. Ihr habt mit 5? Unentschieden am Stück das Glück schon sehr strapaziert. Wie die Internetseite www.liga3-online.de feststellte, was das eines Tabellenführers schon fast nicht mehr würdig. Da müssen dann jetzt ein paar Siege folgen. Der VfL Osnabrück hat ja schon zu euch aufgeschlossen und andere sind auch nicht mehr so weit weg.
[Moin HJG, OK, das habe ich dann völlig missverstanden, bzw. die Ironie nicht erkannt. My bad! Das mit den Toren und mit dem von der Tabellenspitze purzeln meine ich allerdings ernst. Ihr habt mit 5? Unentschieden am Stück das Glück schon sehr strapaziert. Wie die Internetseite www.liga3-online.de feststellte, was das eines Tabellenführers schon fast nicht mehr würdig. Da müssen dann jetzt ein paar Siege folgen. Der VfL Osnabrück hat ja schon zu euch aufgeschlossen und andere sind auch nicht mehr so weit weg.
Die Fans de Meidericher Spielvereins diskutieren sicherlich auf dem verlorenen Bundesliga Niveau, was aber auch in Ordnung ist. Wer noch niemals Bundesliga gespielt hat versteht die Diskussion um die Perspektive des MSV nicht. Ich kann hier weder Arroganz noch Anmaßung feststellen. Sondern nur die Sorge um die Zukunft unseres Spielvereins. Und wenn Du das nicht verstehst, dann troll Dich adjes und viel Spaß auf der holsteinischen Bezirkssportanlage.
20.12.2016 - 07:56 Uhr
Interview mit dem Trainer:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/msv-duisburg-ilia-gruev-im-interview-aid-1.6475578
Naja, was soll er auch sagen?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/msv-duisburg-ilia-gruev-im-interview-aid-1.6475578
21.12.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von Willibert
Genau so planlos wie seien Arbeit
21.12.2016 - 15:36 Uhr
Es wird ja sogar schon über seine Vertragsverlängerung gesprochen . Super nicht wahr ?
Am besten bis 2020 wie bei Grlic. Dann kannst du komplett Gute Nacht sagen....
Am besten bis 2020 wie bei Grlic. Dann kannst du komplett Gute Nacht sagen....
21.12.2016 - 17:16 Uhr
was bei einem Trainer, dessen Mannschaft trotz fehlenden Sturm Tabellenerster ist, nicht verwundert.
21.12.2016 - 19:49 Uhr
Hallo Msv Fans,
Ich würde noch abwarten bevor ich den Trainer ein neuen Vertrag geben würde. Ich bin jetzt über 50 Jahre Msv Fan. Es wird immer wieder ohne Grund vorzeitig Verträge verlängern.
Ich habe schon erlebt das der Msv teilweise 3 Trainer bezahlen musste. Ich würde auch nur jeweils den Trainer 1 Jahresvertrag geben.
Hätte man das schon früher gemacht hätte man viel Geld gespart. Wenn der Trainer nicht damit einverstanden ist würde ich halt eine Trainer suchen der damit leben kann . Es gibt genug junge talentierte Trainer die mit Sicherheit diesen Job übernehmen würden.
Ich würde noch abwarten bevor ich den Trainer ein neuen Vertrag geben würde. Ich bin jetzt über 50 Jahre Msv Fan. Es wird immer wieder ohne Grund vorzeitig Verträge verlängern.
Ich habe schon erlebt das der Msv teilweise 3 Trainer bezahlen musste. Ich würde auch nur jeweils den Trainer 1 Jahresvertrag geben.
Hätte man das schon früher gemacht hätte man viel Geld gespart. Wenn der Trainer nicht damit einverstanden ist würde ich halt eine Trainer suchen der damit leben kann . Es gibt genug junge talentierte Trainer die mit Sicherheit diesen Job übernehmen würden.
21.12.2016 - 20:41 Uhr
Man muss sogar mit ihm verlängern !
Aber nur beim Aufstieg , und dann nur ein Jahr .
Seit der Relegation ist er bei mir unten durch .
Desweiteren sehe ich keine weiterentwicklung unseres Spiels . Geschweige das ein Spieler besser wird , noch eine Ecke, Freistoß u.v. m.
Das selbe gilt für Grlic , auch er ist eine Enttäuschung.
Aber nur beim Aufstieg , und dann nur ein Jahr .
Seit der Relegation ist er bei mir unten durch .
Desweiteren sehe ich keine weiterentwicklung unseres Spiels . Geschweige das ein Spieler besser wird , noch eine Ecke, Freistoß u.v. m.
Das selbe gilt für Grlic , auch er ist eine Enttäuschung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien