MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ilia Gruev
Geburtsdatum 30.10.1969
Alter 56
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Ilia Gruev [Trainer]

03.11.2015 - 19:19 Uhr
Ilia Gruev [Trainer] |#271
27.11.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von lawatar
Wir konnten ja fast die gesamte Mannschaft der 2. Liga zusammenhalten.

Das hat doch überhaupt nichts zu bedeuten.

Wir sind mit einer limitierten Drittligamannschaft aufgestiegen, dachten wir könnten mit dieser Mannschaft in der 2. Liga bestehen, haben uns folgerichtig eine Tracht Prügel abgeholt und spielen nun mit der gleichen Truppe in der 3. Liga weiter.

Die gehören genau dahin wo sie jetzt sind.

Und mit Blick auf den Altersdurchschnitt besteht auch keine Perspektive darüber hinaus.

Daran ändert auch der alljährliche Trainerwechsel nichts...
Ilia Gruev [Trainer] |#272
27.11.2016 - 13:50 Uhr
Zitat von Mertens

An die Tabellenspitze der 3.Liga tongue

zwinker

@ henry78 Smileys beachten

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Ilia Gruev [Trainer] |#273
27.11.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von Mertens

An die Tabellenspitze der 3.Liga tongue

zwinker

@ henry78 Smileys beachten

Moin HJG, OK, das habe ich dann völlig missverstanden, bzw. die Ironie nicht erkannt. My bad! Das mit den Toren und mit dem von der Tabellenspitze purzeln meine ich allerdings ernst. Ihr habt mit 5? Unentschieden am Stück das Glück schon sehr strapaziert. Wie die Internetseite www.liga3-online.de feststellte, was das eines Tabellenführers schon fast nicht mehr würdig. Da müssen dann jetzt ein paar Siege folgen. Der VfL Osnabrück hat ja schon zu euch aufgeschlossen und andere sind auch nicht mehr so weit weg.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Ilia Gruev [Trainer] |#274
28.11.2016 - 00:48 Uhr
Zitat von henry78
[Moin HJG, OK, das habe ich dann völlig missverstanden, bzw. die Ironie nicht erkannt. My bad! Das mit den Toren und mit dem von der Tabellenspitze purzeln meine ich allerdings ernst. Ihr habt mit 5? Unentschieden am Stück das Glück schon sehr strapaziert. Wie die Internetseite www.liga3-online.de feststellte, was das eines Tabellenführers schon fast nicht mehr würdig. Da müssen dann jetzt ein paar Siege folgen. Der VfL Osnabrück hat ja schon zu euch aufgeschlossen und andere sind auch nicht mehr so weit weg.

Die Fans de Meidericher Spielvereins diskutieren sicherlich auf dem verlorenen Bundesliga Niveau, was aber auch in Ordnung ist. Wer noch niemals Bundesliga gespielt hat versteht die Diskussion um die Perspektive des MSV nicht. Ich kann hier weder Arroganz noch Anmaßung feststellen. Sondern nur die Sorge um die Zukunft unseres Spielvereins. Und wenn Du das nicht verstehst, dann troll Dich adjes und viel Spaß auf der holsteinischen Bezirkssportanlage.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ilia Gruev [Trainer] |#275
20.12.2016 - 07:56 Uhr
Interview mit dem Trainer:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/msv-duisburg-ilia-gruev-im-interview-aid-1.6475578

Naja, was soll er auch sagen?
Ilia Gruev [Trainer] |#276
21.12.2016 - 14:25 Uhr

Genau so planlos wie seien Arbeit zwinker

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ilia Gruev [Trainer] |#277
21.12.2016 - 15:36 Uhr
Es wird ja sogar schon über seine Vertragsverlängerung gesprochen . Super nicht wahr ?

Am besten bis 2020 wie bei Grlic. Dann kannst du komplett Gute Nacht sagen....
Ilia Gruev [Trainer] |#278
21.12.2016 - 17:16 Uhr
was bei einem Trainer, dessen Mannschaft trotz fehlenden Sturm Tabellenerster ist, nicht verwundert. Cool
Ilia Gruev [Trainer] |#279
21.12.2016 - 19:49 Uhr
Hallo Msv Fans,
Ich würde noch abwarten bevor ich den Trainer ein neuen Vertrag geben würde. Ich bin jetzt über 50 Jahre Msv Fan. Es wird immer wieder ohne Grund vorzeitig Verträge verlängern.
Ich habe schon erlebt das der Msv teilweise 3 Trainer bezahlen musste. Ich würde auch nur jeweils den Trainer 1 Jahresvertrag geben.
Hätte man das schon früher gemacht hätte man viel Geld gespart. Wenn der Trainer nicht damit einverstanden ist würde ich halt eine Trainer suchen der damit leben kann . Es gibt genug junge talentierte Trainer die mit Sicherheit diesen Job übernehmen würden.
Ilia Gruev [Trainer] |#280
21.12.2016 - 20:41 Uhr
Man muss sogar mit ihm verlängern !

Aber nur beim Aufstieg , und dann nur ein Jahr .

Seit der Relegation ist er bei mir unten durch .

Desweiteren sehe ich keine weiterentwicklung unseres Spiels . Geschweige das ein Spieler besser wird , noch eine Ecke, Freistoß u.v. m.

Das selbe gilt für Grlic , auch er ist eine Enttäuschung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.