Sammelsurium

Heute Star, Morgen Topstar

15.03.2009 - 16:24 Uhr
Heute Star, Morgen Topstar |#61
21.05.2009 - 21:44 Uhr
Also Özil, Dzeko, Marin, Kroos und Borjan haben mMn das ZEug zum Topstar !

•     •     •

lg roter_teufel
Heute Star, Morgen Topstar |#62
22.05.2009 - 14:18 Uhr
Dzeko + Kuba
Heute Star, Morgen Topstar |#63
27.05.2009 - 00:04 Uhr
national : der junge kroos ( jüngerer bruder) und lewis holtby

international: sebastian giovinco (juve) federico macheda(manu)

•     •     •

TUTTO O NIENTE - COME SEMPRE
Heute Star, Morgen Topstar |#64
05.07.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von BRUNSON_BROOKS:
Das beste Beispiel ist Diego. Erst kauft Porto ihn für 8 Millionen glaube ich er konnte sich in Porto nicht durchsetzen und war ein Bandrücker. Dann kaufte ihn Werder Bremen für 6 Millionen und er wurde einer der besten Bundesliga Spielern und zu den kreativsten. International machte er auf sich aufmerksam und wechselte für eine sehr hohe Summe zu Juventus Turin.
(ablösesummen ohne Gewähr)

Du hast es wohl nicht richtig verstanden. Es geht hier darum, welchem "normalen" Spieler man zutraut in (naher) Zukunft ein Topspieler zu werden.
Heute Star, Morgen Topstar |#65
05.07.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von 4ManUtd:
Das beste Beispiel ist Diego. Erst kauft Porto ihn für 8 Millionen glaube ich er konnte sich in Porto nicht durchsetzen und war ein Bandrücker. Dann kaufte ihn Werder Bremen für 6 Millionen und er wurde einer der besten Bundesliga Spielern und zu den kreativsten. International machte er auf sich aufmerksam und wechselte für eine sehr hohe Summe zu Juventus Turin.
(ablösesummen ohne Gewähr)

Du hast es wohl nicht richtig verstanden. Es geht hier darum, welchem "normalen" Spieler man zutraut in (naher) Zukunft ein Topspieler zu werden.

Lieber "4Manutd"
Ich wollte nur ein Parade Beispiel nennen niemand hätte gedacht das der "normal" Spieler Diego zum Topspieler wird.

Lieber "BRUNSON_BROOKS"
Das ist ja schön und gut, ich habe auch nichts dagegen, ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass es hier nicht darum geht, denn da kann man sicher noch andere nennen und dafür gibts auch sicher schon einen anderen Thread.
Heute Star, Morgen Topstar |#66
08.07.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von canpolat61:
Gabriel Obertan wird sich hoffentlich in den nächsten Jahren in Bordeaux durchsetzen. Spielerisch mit Henry vergleichbar.

Er hats geschafft und ist jetzt bei Manchester United gelandet.
Heute Star, Morgen Topstar |#67
08.07.2009 - 16:51 Uhr
wahrscheinlich wird er da aba ersmal nur aufer bank sitzen. an seiner stelle wäre ich noch ein jahr in bordeaux geblieben und hätte dort internationale erfahrung gesammelt

•     •     •

SV Werder Bremen - Newcastle United - FC Valencia
- Houston Rockets - Seattle Seahawks -

--The Starters @ NBA TV--
Heute Star, Morgen Topstar |#68
08.07.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von Simmon:
wahrscheinlich wird er da aba ersmal nur aufer bank sitzen. an seiner stelle wäre ich noch ein jahr in bordeaux geblieben und hätte dort internationale erfahrung gesammelt

Na klar, aber ich denke, dass ManU darauf hinaus ist ihn eine ähnliche Entwicklung wie C.Ronaldo durchlaufen zu lassen. Mit Luis Valencia hat er ja einen Konkurrenten den er erst in 1-2 Jahre einholen dürfte.
Vielleicht darf auch Bordeaux Obertan noch eine Saison ausleihen.
Heute Star, Morgen Topstar |#69
08.07.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von juve89:
national : der junge kroos ( jüngerer bruder) und lewis holtby

international: sebastian giovinco (juve) federico macheda(manu)

Naja wobei ich Felix Kroos eher bezweifel, da der Junge nicht wirklich DAS Riesentalent besitzt was ihm aufgrund seines Namens zugeschoben wird.

Allgemein merkwürdig hier, da der Thread doch "Heute Star, Morgen Topstar" heißt und dann Namen wie eben Felix Kroos auftauchen, die noch nicht einmal ein gestandener Spieler und somit annähernd Star sind.

Edin Dzeko vielleicht wäre einer dieser Kategorie. Zwar erst 1 Jahr auf höchstem Niveau nur denke ich nicht, dass er eine Eintagsfliege ist und seinen Status somit wieder verlieren würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sus92hi am 08.07.2009 um 17:39 Uhr bearbeitet
Heute Star, Morgen Topstar |#70
10.07.2009 - 13:51 Uhr
Douglas Costa von Gremio

könnte ein ganz grosser werden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.