Sammelsurium

Heute Star, Morgen Topstar

15.03.2009 - 16:24 Uhr
Heute Star, Morgen Topstar |#11
21.03.2009 - 11:07 Uhr
Helmes
Marin
Özil
Bender
Kroos
Adler
Breno
Gomez
Renato Augusto
Olic
Petric
Heute Star, Morgen Topstar |#12
21.03.2009 - 13:16 Uhr
Helmes
Marin
Özil
Bender (Lars und Sven)
Toni Kroos
Adler
Breno
Gomez
Renato Augusto
Sahin
Kuba
Holtby
Hummels
Subotic
Höwedes

Ich denke das wären so die Spieler der Bundesliga, die es schaffen könnten.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eggers09 am 21.03.2009 um 13:17 Uhr bearbeitet
Heute Star, Morgen Topstar |#13
21.03.2009 - 15:51 Uhr
wie macht sich sahin so beim bvb ich guck mir die spiele nicht so oft an ist er eher ein ersatz Spieler oder kann er noch zum stammspieler bim bvb werden[/zitat]

lt. KICKER (Bewertung der Bundesliga-Saison 08/09):

Spiele: 15
Eingewechselt: 7
Ausgewechselt: 4
gespielte Minuten: 815

Rote Karten: -
Gelb-Rote Karten: -
Gelbe Karten: 1

Tore: 1
Assists: 1
Elfmeter: - (-/-)

kicker Durchschnittsnote (von 10 benoteten Spielen):
3,90

Aus dieser Statistik kann jetzt jeder seine eigene Meinung bilden. Von einem Stammspieler kann hier natürlich noch lange nicht die Rede sein! Man wird ihn nicht ohne Grund damals nach Rotterdam verliehen haben (Spielpraxis). Ich denke aber, dass Sahin wirklich noch auf sich aufmerksam machen wird! Er ist mit seinen 20 Jahren noch sehr jung, hat dafür aber wie ich finde schon einiges an Erfahrungen mitnehmen dürfen. Ob ihn das in absehbarer Zeit zum etablierten Spieler machen wird, weiß nur der Fußballgott. Helfen könnte ihm dabei die neue Philosophie des BVBs auf junge Spieler zu setzen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall den Sprung in die Stammelf (ob BVB oder woanders)...genug Werbung jetzt :p

MfG

•     •     •

1909% Echte Liebe.
Heute Star, Morgen Topstar |#14
21.03.2009 - 17:17 Uhr
sry falscher Thread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sonyk am 21.03.2009 um 17:18 Uhr bearbeitet
Heute Star, Morgen Topstar |#15
21.03.2009 - 21:21 Uhr
Ganz klar Edin Dzeko.In 4-5 Jahren wird er in einem Top-Verein spielen und dort seine Tore schiessen.Wenn der Junge weiter so seine Tore schiesst und bescheiden bleibt dann kann er es sicherlich zu einem Topstar schaffen.
Heute Star, Morgen Topstar |#16
22.03.2009 - 01:27 Uhr
Gojko Kacar, ist mir beim Threadtitel schon eingefallen. ;)
Heute Star, Morgen Topstar |#17
25.03.2009 - 19:16 Uhr
------> Sotirios Ninis
Heute Star, Morgen Topstar |#18
26.03.2009 - 02:35 Uhr
Robert Lewandowski, wenn er sich so weiterentwickelt wie bislang, wird er ein Topstar ! :cool
Heute Star, Morgen Topstar |#19
26.03.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von midwestkonya:
ich halte sehr viel von ömer toprak und serdar tasci

Torpal und Tasci wird bald schon die Innenverteidigung von der Deutschen nationamannschaft sein da bin ich mir ganz sicher.

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Heute Star, Morgen Topstar |#20
26.03.2009 - 14:02 Uhr
Von Helmes und Obasi halte ich sehr viel, ich bin mir sicher beide könnten es in England bei einem größeren Club schaffen wenn sie die nächsten JAhre weiterhin konstant gute Leistungen bringen

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.