Heute Star, Morgen Topstar
15.03.2009 - 16:24 Uhr
Welche von den heutigen eher Durchschnittsspielern hat eurer Meinung nach das Potenzial zum Topstar von morgen??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 10.11.2009 um 09:39 Uhr bearbeitet
15.03.2009 - 17:18 Uhr
Kroos
15.03.2009 - 17:37 Uhr
Zitat von Timme:
Kroos
Welcher oder Beide?
Kroos
Welcher oder Beide?
15.03.2009 - 21:34 Uhr
Mir fiel sofort Gojko Kacar ein.
15.03.2009 - 22:07 Uhr
Makiadi ;)
Kuba (BVB)
Kuba (BVB)
15.03.2009 - 22:35 Uhr
Für mich Dzeko
18.03.2009 - 23:31 Uhr
National: Eindeutig Edin Dzeko und Renato Augusto.
International: Theo Walcott und Gabriel Agbonlahor.
International: Theo Walcott und Gabriel Agbonlahor.
18.03.2009 - 23:47 Uhr
Aus der Bundesliga hat Renato Augusto das Potenzial zu einem absoluten Weltklassespieler der Sorte Kaka.
Da ist noch einiges an Luft nach oben.
Wenn Kroos sich auch entwickelt wie es viele erwarten wird er natuerlich auch ein Topstar, auch wenn ich es nicht so toll finde wie er gehypt wurde.
Ansonsten machen gerade vor allem Dzeko, Helmes und Gomez richtige Schritte zu Topstuermern. Gomez sehe ich am weitesten von allen was Status angeht. Wenn er in der Nationalmannschaft losknipst wie beim VfB dann sehen wir ihn bei einem Spitzenteam. Helmes fehlt noch die internationale Erfahrung, denn von den Faehigkeiten her gibt es nicht viele Stuermer die besser sind.
Da ist noch einiges an Luft nach oben.
Wenn Kroos sich auch entwickelt wie es viele erwarten wird er natuerlich auch ein Topstar, auch wenn ich es nicht so toll finde wie er gehypt wurde.
Ansonsten machen gerade vor allem Dzeko, Helmes und Gomez richtige Schritte zu Topstuermern. Gomez sehe ich am weitesten von allen was Status angeht. Wenn er in der Nationalmannschaft losknipst wie beim VfB dann sehen wir ihn bei einem Spitzenteam. Helmes fehlt noch die internationale Erfahrung, denn von den Faehigkeiten her gibt es nicht viele Stuermer die besser sind.
19.03.2009 - 10:48 Uhr
Edin Dzeko.
Warum? Das kann sich jeder hier selbst beantworten.
Warum? Das kann sich jeder hier selbst beantworten.
19.03.2009 - 12:58 Uhr
Renato Augusto, Dzeko und Gomez.
19.03.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von Dzagoev:
Zitat von Timme:
Kroos
Welcher oder Beide?
Vom Potenzial her könnten sie es beide schaffen
Zitat von Timme:
Kroos
Welcher oder Beide?
Vom Potenzial her könnten sie es beide schaffen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.