Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha-TV

11.08.2007 - 13:33 Uhr
Hertha-TV |#11
14.08.2007 - 20:05 Uhr
Zitat von kypdurron:
weiss also nicht, wann es tatsächlich online geht.

das ist aber echt wichtig zu wissen. da zaehlt jede minute, in der man sich den aktuellen ergebnissen entziehen muss :D

•     •     •

Hertha-TV |#12
14.08.2007 - 20:53 Uhr
Zitat von kypdurron:
Was ich auch kritisch sehe wäre, wenn im Gegenzug der Leistungsumfang der normalen Homepage deutlich eingeschränkt wird - das sollte sich Hertha sehr genau überlegen, wo sie doch bisher auf ihre Homepage immer so stolz waren.

Damit meine ich zB Arcor-Chat, WebPK sowie Videofeeds, die keiner Rechtebindung durch DFL, UEFA usw unterliegen, also SPielervorstellungen, Testspiele usw. Hier würde ich allenfalls aktuelle Testspiele oder Trainingsmitschnitte in den bezahldienst aufnehmen - sprich das, was es bisher auf der HP nicht gab.

ich glaube das wird oder ist bereits eingetreten. z.b. bei diesem box-video mit müller und fathi. die "vollversion" gibts nur wenn man blecht.
Hertha-TV |#13
23.08.2007 - 18:45 Uhr
die herren haben es bis jetzt immernoch nicht geschafft, die abos freizuschlaten. wieso ist das fuer mich keine ueberraschung ? :rolleyes
ich wette, dass das in diesem monat noch nicht passiert :angry

alle abos sind doch saisonuebergreifend oder ?

•     •     •

Hertha-TV |#14
23.08.2007 - 18:58 Uhr
Zitat von physsus:
die herren haben es bis jetzt immernoch nicht geschafft, die abos freizuschlaten. wieso ist das fuer mich keine ueberraschung ? :rolleyes
ich wette, dass das in diesem monat noch nicht passiert :angry

alle abos sind doch saisonuebergreifend oder ?

3 verschiedene Abos gibt´s:

1 Monat: 3,50 €
3 Monate: 10 €
1 Jahr: 35 €

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Hertha-TV |#15
26.08.2007 - 19:48 Uhr
Gibts nur noch die Abos? Dachte, man kann einige Tage mal reinschnuppern.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-TV |#16
26.08.2007 - 19:49 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Gibts nur noch die Abos? Dachte, man kann einige Tage mal reinschnuppern.

ging nur bei einer anmeldung bis zum 20.08. :rolleyes
Hertha-TV |#17
26.08.2007 - 19:53 Uhr
Bis morgen soll man noch gratis gucken können, danach müssten dann auch mal die Abos bestellbar sein...

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Hertha-TV |#18
26.08.2007 - 19:57 Uhr
Nun gut. Will ja sowieso nicht abonieren. Aber einen Testzugang zum prüfen sollte trotzdem auch noch angeboten werden. Wer kauft denn die Katze im Sack?

Gibts die Tore irgendwo?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-TV |#19
17.02.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von herthaniki:
Ich finde es super.

Ja, das gebe ich dir natuerlich Recht. Ist super :)
Und auch echt praktisch.
Kann man nichts anderes sagen.....

•     •     •

Hertha-TV |#20
31.05.2013 - 16:05 Uhr
Geschenk an die Fans: HerthaTV gratis

Langgehegter Wunsch wird erfüllt: Mit der Rückkehr in die Bundesliga wird HerthaTV für alle frei zugänglich sein.
(...)
123456

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.