Hertha-TV
11.08.2007 - 13:33 Uhr
Zitat von kypdurron:
weiss also nicht, wann es tatsächlich online geht.
das ist aber echt wichtig zu wissen. da zaehlt jede minute, in der man sich den aktuellen ergebnissen entziehen muss :D
weiss also nicht, wann es tatsächlich online geht.
das ist aber echt wichtig zu wissen. da zaehlt jede minute, in der man sich den aktuellen ergebnissen entziehen muss :D
Zitat von kypdurron:
Was ich auch kritisch sehe wäre, wenn im Gegenzug der Leistungsumfang der normalen Homepage deutlich eingeschränkt wird - das sollte sich Hertha sehr genau überlegen, wo sie doch bisher auf ihre Homepage immer so stolz waren.
Damit meine ich zB Arcor-Chat, WebPK sowie Videofeeds, die keiner Rechtebindung durch DFL, UEFA usw unterliegen, also SPielervorstellungen, Testspiele usw. Hier würde ich allenfalls aktuelle Testspiele oder Trainingsmitschnitte in den bezahldienst aufnehmen - sprich das, was es bisher auf der HP nicht gab.
ich glaube das wird oder ist bereits eingetreten. z.b. bei diesem box-video mit müller und fathi. die "vollversion" gibts nur wenn man blecht.
Was ich auch kritisch sehe wäre, wenn im Gegenzug der Leistungsumfang der normalen Homepage deutlich eingeschränkt wird - das sollte sich Hertha sehr genau überlegen, wo sie doch bisher auf ihre Homepage immer so stolz waren.
Damit meine ich zB Arcor-Chat, WebPK sowie Videofeeds, die keiner Rechtebindung durch DFL, UEFA usw unterliegen, also SPielervorstellungen, Testspiele usw. Hier würde ich allenfalls aktuelle Testspiele oder Trainingsmitschnitte in den bezahldienst aufnehmen - sprich das, was es bisher auf der HP nicht gab.
ich glaube das wird oder ist bereits eingetreten. z.b. bei diesem box-video mit müller und fathi. die "vollversion" gibts nur wenn man blecht.
die herren haben es bis jetzt immernoch nicht geschafft, die abos freizuschlaten. wieso ist das fuer mich keine ueberraschung ? :rolleyes
ich wette, dass das in diesem monat noch nicht passiert :angry
alle abos sind doch saisonuebergreifend oder ?
Zitat von physsus:
die herren haben es bis jetzt immernoch nicht geschafft, die abos freizuschlaten. wieso ist das fuer mich keine ueberraschung ? :rolleyes
3 verschiedene Abos gibt´s:
1 Monat: 3,50 €
3 Monate: 10 €
1 Jahr: 35 €
3 verschiedene Abos gibt´s:
1 Monat: 3,50 €
3 Monate: 10 €
1 Jahr: 35 €
Gibts nur noch die Abos? Dachte, man kann einige Tage mal reinschnuppern.
Zitat von Santorin2001:
ging nur bei einer anmeldung bis zum 20.08. :rolleyes
ging nur bei einer anmeldung bis zum 20.08. :rolleyes
Bis morgen soll man noch gratis gucken können, danach müssten dann auch mal die Abos bestellbar sein...
Nun gut. Will ja sowieso nicht abonieren. Aber einen Testzugang zum prüfen sollte trotzdem auch noch angeboten werden. Wer kauft denn die Katze im Sack?
Gibts die Tore irgendwo?
Gibts die Tore irgendwo?
Zitat von herthaniki:
Ich finde es super.
Ja, das gebe ich dir natuerlich Recht. Ist super :)
Und auch echt praktisch.
Kann man nichts anderes sagen.....
Ich finde es super.
Ja, das gebe ich dir natuerlich Recht. Ist super :)
Und auch echt praktisch.
Kann man nichts anderes sagen.....
Quelle: www.herthabsc.de
Geschenk an die Fans: HerthaTV gratis
Langgehegter Wunsch wird erfüllt: Mit der Rückkehr in die Bundesliga wird HerthaTV für alle frei zugänglich sein.
(...)
123456
Langgehegter Wunsch wird erfüllt: Mit der Rückkehr in die Bundesliga wird HerthaTV für alle frei zugänglich sein.
(...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.