Hertha-Lazarett
04.11.2005 - 00:03 Uhr
13.02.2009 - 15:18 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Der gespielte Witz, ohne Worte:
Zitat
"Es ist eine grenzwertige Geschichte, bei der die Entscheidung beim Spieler liegt. Marko meinte, dass er unter diesen Umständen nicht auflaufen könne", sagte Mannschaftsarzt Ulrich Schleicher.
Aha.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504421/
Dann brauchen wir ja keinen Arzt mehr, wenn die Entscheidung nur beim Spieler liegt. :rolleyes
Was Schleicher von sich gibt ist ein Armutszeugnis. :/:
Der gespielte Witz, ohne Worte:
Zitat
"Es ist eine grenzwertige Geschichte, bei der die Entscheidung beim Spieler liegt. Marko meinte, dass er unter diesen Umständen nicht auflaufen könne", sagte Mannschaftsarzt Ulrich Schleicher.
Aha.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504421/
Dann brauchen wir ja keinen Arzt mehr, wenn die Entscheidung nur beim Spieler liegt. :rolleyes
Was Schleicher von sich gibt ist ein Armutszeugnis. :/:
17.02.2009 - 15:15 Uhr
ring frei für die nächste kritikrunde:
kacar fehlt auf jeden fall noch in wob, wenn nicht sogar noch länger (siehe kacar-thread)...
man sollte bei den transferausgaben neue ärzte mit einrechnen, kann ja nicht angehen, dass der neue tabellenführer keine gescheiten mediziner hat.
kacar fehlt auf jeden fall noch in wob, wenn nicht sogar noch länger (siehe kacar-thread)...
man sollte bei den transferausgaben neue ärzte mit einrechnen, kann ja nicht angehen, dass der neue tabellenführer keine gescheiten mediziner hat.
17.02.2009 - 15:18 Uhr
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Selbst in den Medien wurde dazu noch keine Kritik geäußert, was ich äußerst erstaunlich finde.
Schade das DH nie im Hertha-Chat ist, sonst könnte man ihn ja evtl mal drauf ansprechen :rolleyes
Schade das DH nie im Hertha-Chat ist, sonst könnte man ihn ja evtl mal drauf ansprechen :rolleyes
17.02.2009 - 19:28 Uhr
Vor allem hinsichtlich der Ausfall-Länge habe ich diese Saison das Gefühl, dass da ziemlich geraten wird.
Bei einigen Spielern (Kacar, Chahed) verlängert sich jede Woche die Verletzungsdauer.
Hartmann soll laut Hertha HP die gesamte Saison ausfallen, führt aber zusammen mit Piscszek zusammen Laufrunden durch.
Alles ein bisschen merkwürdig...
Bei einigen Spielern (Kacar, Chahed) verlängert sich jede Woche die Verletzungsdauer.
Hartmann soll laut Hertha HP die gesamte Saison ausfallen, führt aber zusammen mit Piscszek zusammen Laufrunden durch.
17.02.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Vor allem hinsichtlich der Ausfall-Länge habe ich diese Saison das Gefühl, dass da ziemlich geraten wird.
Wie gesagt, bei Kacar rechne ich immer mehr mit einer OP, da wird dann plötzlich ein Test gemacht, der alles erleuchtet.
Ach es ist einfach nur noch zum heulen, was da passiert. :(
Wie gesagt, bei Kacar rechne ich immer mehr mit einer OP, da wird dann plötzlich ein Test gemacht, der alles erleuchtet.
Ach es ist einfach nur noch zum heulen, was da passiert. :(
17.02.2009 - 19:48 Uhr
ich weiß nicht ob es was bringt, wahrscheinlich nicht, aber langsam wäre ich dafür mal einen netten brief an die verantwortlichen zu schreiben. wenn die vereinsführung da selber nichts machen will dann muss man da halt mal als fan druck machen! kann doch echt nicht angehen, dass sich jede woche ein spieler für weitere zwei wochen verletzt.
mit dieser med. abteilung wird nicht nur der fortschritt des vereins, sondern auch der des spielers gefährdet (siehe hartmann, siehe kacar, siehe pisczek).
mit dieser med. abteilung wird nicht nur der fortschritt des vereins, sondern auch der des spielers gefährdet (siehe hartmann, siehe kacar, siehe pisczek).
29.05.2009 - 19:35 Uhr
Eine Passage aus dem BZ-Interview mit Chahed, bezüglich seines Abganges.
"Ich wurde im Dezember 2008 mit einer falschen Diagnose in den Urlaub geschickt. Eigentlich dachte ich, ich könne im Januar wieder ins Training einsteigen."
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/chaheds-neue-gift-attacke-article473060.html
hmm.... :rolleyes :/:
"Ich wurde im Dezember 2008 mit einer falschen Diagnose in den Urlaub geschickt. Eigentlich dachte ich, ich könne im Januar wieder ins Training einsteigen."
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/chaheds-neue-gift-attacke-article473060.html
29.05.2009 - 19:51 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Fragt sich nur welche Diagnose er bekommen hat und wie er denn auf die Iddee kommt, bzw. wer ihm gesagt hat das es die falsche ist?
War es denn nicht von anfang an die Diagnose Muskelbündelriß?
Fragt sich nur welche Diagnose er bekommen hat und wie er denn auf die Iddee kommt, bzw. wer ihm gesagt hat das es die falsche ist?
War es denn nicht von anfang an die Diagnose Muskelbündelriß?
30.05.2009 - 12:18 Uhr
War doch bei Kacar genau das gleiche ..............
12.07.2009 - 09:44 Uhr
Zitat
70 Minuten lang klärte Hertha-Arzt Dr. Ulrich Schleicher die Mannschaft im hoteleigenen Konferenzsaal über die Regeln der NADA auf.Was ist erlaubt, was verboten? Mit Hilfe einer Power-Point-Präsentation erklärte Schleicher den Spielern die Grundregeln. Zum besseren Verständnis bekam jeder ein 30 Seiten umfassendes Dokument in seiner Landessprache. Darauf sind alle erlaubten und verbotenen Substanzen vermerkt
(...)
Außerdem sagt Schleicher den Stars, wie sie sich bei einer Dopingkontrolle zu verhalten haben. Damit es einen (Un)Fall wie bei Eisbär Florian Busch bei Hertha nie geben wird.
Quelle:
http://www.bz-berlin.de/archiv/in-diesem-raum-klaerte-hertha-seine-profis-ueber-doping-auf-article515921.html
Ob Janker als NADA Opfer nen Referat gehalten hat?
Wird die wirkungsweise der Höhenkammer auch besprochen? :)
70 Minuten lang klärte Hertha-Arzt Dr. Ulrich Schleicher die Mannschaft im hoteleigenen Konferenzsaal über die Regeln der NADA auf.Was ist erlaubt, was verboten? Mit Hilfe einer Power-Point-Präsentation erklärte Schleicher den Spielern die Grundregeln. Zum besseren Verständnis bekam jeder ein 30 Seiten umfassendes Dokument in seiner Landessprache. Darauf sind alle erlaubten und verbotenen Substanzen vermerkt
(...)
Außerdem sagt Schleicher den Stars, wie sie sich bei einer Dopingkontrolle zu verhalten haben. Damit es einen (Un)Fall wie bei Eisbär Florian Busch bei Hertha nie geben wird.
Quelle:
http://www.bz-berlin.de/archiv/in-diesem-raum-klaerte-hertha-seine-profis-ueber-doping-auf-article515921.html
Ob Janker als NADA Opfer nen Referat gehalten hat?
Wird die wirkungsweise der Höhenkammer auch besprochen? :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
..hier können wir uns ordentlich (wie man(n)s nimmt :P ) auslassen und diskutieren.