Hertha erwägt Protest
16.05.2012 - 02:00 Uhr
18.05.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von ms0211:
Stark wollte das Spiel unter allen erdenklichen Umständen zu Ende bringen.
Das siehst du allein an diesem Faktum.
Die Sicherheit der Spieler war dabei für Herrn Stark zweitrangig.
Daher auch die Rücksprache mit der Polizei weil STARK es ja umbedingt wollte !
War es nicht so daß bisher immer davon die Rede war das die Polizei das Spiel umbedingt
zu ende bringen wollte?
aber klar Stark das Berliner Feindbild. Damit macht man sich solangsam lächerlich und zwar nur die Fanseite!!
Den Protest verstehe ich und würde ich von meinem Verein auch verlangen, das man alle Mittel
versucht zu nutzen um in der 1. Liga zu bleiben.
Dazu geht es um sehr viel Geld
Stark wollte das Spiel unter allen erdenklichen Umständen zu Ende bringen.
Das siehst du allein an diesem Faktum.
Daher auch die Rücksprache mit der Polizei weil STARK es ja umbedingt wollte !
War es nicht so daß bisher immer davon die Rede war das die Polizei das Spiel umbedingt
zu ende bringen wollte?
aber klar Stark das Berliner Feindbild. Damit macht man sich solangsam lächerlich und zwar nur die Fanseite!!
Den Protest verstehe ich und würde ich von meinem Verein auch verlangen, das man alle Mittel
versucht zu nutzen um in der 1. Liga zu bleiben.
Dazu geht es um sehr viel Geld
18.05.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von johnson2007:
Zitat von Kettyclub:
Mal sehen, was der Assistent Pickel nun zum Besten gibt....
U.a. bestaetigt er Kobi's Faustschlag. Da waeren wir ja wieder beim alten Thema... :rolleyes
Jepp, stimmt..und die letzten eineinhalb Minuten konnten aus Seiner Sicht ordnungsgemäß zu Ende gebracht werden....in keinster Weise eingeschränkt. :cool
Zitat von Kettyclub:
Mal sehen, was der Assistent Pickel nun zum Besten gibt....
U.a. bestaetigt er Kobi's Faustschlag. Da waeren wir ja wieder beim alten Thema... :rolleyes
Jepp, stimmt..und die letzten eineinhalb Minuten konnten aus Seiner Sicht ordnungsgemäß zu Ende gebracht werden....in keinster Weise eingeschränkt. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kettyclub am 18.05.2012 um 19:13 Uhr bearbeitet
18.05.2012 - 19:13 Uhr
Zitat
19.05 Uhr Das Gericht berät jetzt über die Frage, ob die Fernsehbilder des Platzsturmes vorgeführt werden dürfen oder nicht.
19.06 Uhr Unfassbar, das Gericht tagt jetzt mit einer kurzen Unterbrechung seit mehr als 7,5 Stunden – und noch immer ist die Beweisaufnahme nicht abgeschlossen.
19.08 Uhr Richter Lorenz verkündet: Das Material wird nicht gezeigt. die Beweisaufnahme ist damit geschlossen. Schickhardt beginnt sein Plädoyer.
19.05 Uhr Das Gericht berät jetzt über die Frage, ob die Fernsehbilder des Platzsturmes vorgeführt werden dürfen oder nicht.
19.06 Uhr Unfassbar, das Gericht tagt jetzt mit einer kurzen Unterbrechung seit mehr als 7,5 Stunden – und noch immer ist die Beweisaufnahme nicht abgeschlossen.
19.08 Uhr Richter Lorenz verkündet: Das Material wird nicht gezeigt. die Beweisaufnahme ist damit geschlossen. Schickhardt beginnt sein Plädoyer.
Bender verteidigt Wiederanpfiff
"Ich hatte den Eindruck, dass der Innenraum geräumt war und das Spiel fortgesetzt werden konnte", sagt Bender und verteidigt damit den Wiederanpfiff.
"Ich hatte den Eindruck, dass der Innenraum geräumt war und das Spiel fortgesetzt werden konnte", sagt Bender und verteidigt damit den Wiederanpfiff.
Das wohl dickste Faustpfand für die Hertha ... Videoaufnahmen. Warum sollte das abgelehnt werden? Ist doch eh DFB Material.
Zitat von ms0211:
Zitat von box-to-box:
Zitat von ms0211:
...
Quelle, für diese "sehr grenzwertige" Unterstellung?
Ich. Wenn ihm die Sicherheit wichtig gewesen wäre, hätte er schon viel früher abpfeifen und gar nicht mehr anpfeifen dürfen.
und du kannst sowas immer unter Druck und Emotionen abwegen?? auf Anhieb??
Zitat von box-to-box:
Zitat von ms0211:
...
Ich. Wenn ihm die Sicherheit wichtig gewesen wäre, hätte er schon viel früher abpfeifen und gar nicht mehr anpfeifen dürfen.
und du kannst sowas immer unter Druck und Emotionen abwegen?? auf Anhieb??
18.05.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von MrCube:
Wenn der Assi einen halbleeren Bierbecher in der 89. abbekommt gibts ein Wiederholungsspiel bzw. wird abgebrochen,trotz Nebenrolle und vorhandenem Ersatzmann?
Bei Platzsturm muss über Angst diskutiert werden?Und es gibt womöglich nichts........
genau!
aber wahrscheinlich bekommen alle fans ne geldstrafe! :D
der toten hosen sänger ne besonders hohe :D
zu balakow! war doch klar! :D
Wenn der Assi einen halbleeren Bierbecher in der 89. abbekommt gibts ein Wiederholungsspiel bzw. wird abgebrochen,trotz Nebenrolle und vorhandenem Ersatzmann?
Bei Platzsturm muss über Angst diskutiert werden?Und es gibt womöglich nichts........
genau!
aber wahrscheinlich bekommen alle fans ne geldstrafe! :D
der toten hosen sänger ne besonders hohe :D
zu balakow! war doch klar! :D
Zitat von ms0211:
Zitat von box-to-box:
Zitat von ms0211:
...
Er hat sich bei der Einsatzleitung der Polizei erkundigt und laut dieser konnte das Spiel "scheinbar" bedenklos weitergeführt werden.
Das klingt für mich nicht nach Gleichgültigkeit.
Zitat von box-to-box:
Zitat von ms0211:
...
Er hat sich bei der Einsatzleitung der Polizei erkundigt und laut dieser konnte das Spiel "scheinbar" bedenklos weitergeführt werden.
Das klingt für mich nicht nach Gleichgültigkeit.
Zitat
Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“
Wo gibts denn sowas?
Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“
Wo gibts denn sowas?
Hä wieso wird kein Videomaterial als Beweis zugelassen???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.