-
19. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Janßen |
Trainer |
P. Neururer |
| 18,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 19,13 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 25,9 |
Herbert`s Variation
18.12.2013 - 12:35 Uhr
21.12.2013 - 09:34 Uhr
Zitat von 78DD78:
Wer sich aber 2x wälzt vor Schmerz und dabei simultan beim Schiri per Schreien eine Strafe fordert.
...und kurze Zeit später, gestikulierend und schreiend wie ein Halbaffe, an der Außenlinie hin und her läuft, weil der Schiedsrichter ihm von der "schweren Attacke", nur etwas Zeit zur Erholung geben wollte: :/:
Wer sich aber 2x wälzt vor Schmerz und dabei simultan beim Schiri per Schreien eine Strafe fordert.
...und kurze Zeit später, gestikulierend und schreiend wie ein Halbaffe, an der Außenlinie hin und her läuft, weil der Schiedsrichter ihm von der "schweren Attacke", nur etwas Zeit zur Erholung geben wollte: :/:
21.12.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von Hop22:
Zitat von Tigerwutz :
Grummel !!!
Schöne Feiertage noch für den Kollegen Dingert ab der 10 min alles für Bochum - warum eigentlich
Schau dir das Spiel noch mal in Ruhe an. Da waren etliche Fouls von euch dabei bei denen ich dachte: da kann man schon mal Gelb geben. Mit offener Sohle auf den Knöchel. Grenzte zum Teil an Körperverletzung. Die rote Karte hätte ich allerdings nicht gegeben. Trotzdem sind Menzes Aussagen peinlich.
Körperverletzung? :D Dann schau dir bitte nochmal das Foul an, wo eurer Außenbahnspieler unseren Ouali genau vor der Trainerbank mit gestrecktem Bein umsäbelt - rote Karte. Zumal Dingert sehr großzügig mit euch war. Etliche taktische Fouls wurden nur mit einer Ermahnung und keiner gelben Karte bestraft. Also wenn sich einer nicht über den Schiedsrichter aufregen sollte: dann Bochum.
Grummel !!!
Schöne Feiertage noch für den Kollegen Dingert ab der 10 min alles für Bochum - warum eigentlich
Schau dir das Spiel noch mal in Ruhe an. Da waren etliche Fouls von euch dabei bei denen ich dachte: da kann man schon mal Gelb geben. Mit offener Sohle auf den Knöchel. Grenzte zum Teil an Körperverletzung. Die rote Karte hätte ich allerdings nicht gegeben. Trotzdem sind Menzes Aussagen peinlich.
Körperverletzung? :D Dann schau dir bitte nochmal das Foul an, wo eurer Außenbahnspieler unseren Ouali genau vor der Trainerbank mit gestrecktem Bein umsäbelt - rote Karte. Zumal Dingert sehr großzügig mit euch war. Etliche taktische Fouls wurden nur mit einer Ermahnung und keiner gelben Karte bestraft. Also wenn sich einer nicht über den Schiedsrichter aufregen sollte: dann Bochum.
21.12.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von 78DD78:
In dem Punkt würde ich Menze sogar recht geben: Anders war Jungwirth bei uns auch nicht.
Zitat von 78DD78:
In dem Punkt würde ich Menze sogar recht geben: Anders war Jungwirth bei uns auch nicht.
21.12.2013 - 11:13 Uhr
Also ich war gestern mal flink im Bochumer Forum lesen und bemerkte, dass uns da jemand den Titel "Holzertruppe" verliehen hat. Manche Leute sehen echt keine klaren Bilder mehr. Natürlich wird im Abstiegskampf nicht die feinste Klinge gespielt und natürlich muss man da mal zupacken. Im großen und ganzen haben das meiner Meinung nach beide Mannschaften getan. Dass die Bochumer sich jetzt hinstellen und sich über unsere Gangart beschweren ist schon etwas befremdlich, insbesondere vor dem Hintergrund, dass (unabhängig von der völlig überzogenen roten Karte) deutlich mehr Fouls der SGD vom Schiedsrichter in Form von Karten bzw. deutlichen Ermahnungen belegt wurden, obwohl sich beide Mannschaften meiner Ansicht nach in nix nachstanden. Warum, weiß wohl nur er selber. Alles in allem ein unterdurchschnittlicher Kick mit einer Menge Fouls auf beiden Seiten und einem dezent überforderten Schiedsrichter. Zur Aktion Aoudia Jungwirth sag ich nur soviel: Wenn der Schiri erstmal hingeht ca. 20 Sekunden mit einem sich wild vor "Schmerzen" am Boden liegenden Spieler berät und dann entscheidet doch rot zu zeigen, mutet das schon etwas seltsam an. Dass Herr Jungwirth dann eine Wunderheilung widerfährt und er trotz riesiger "Schmerzen" sofort wieder die Kraft hat, die Offiziellen zu bepöbeln, dann spricht das doch für sich und da muss man dann auch gar nicht weiter diskutieren, ob die Aussagen von Herrn Menze angebracht sind oder nicht. Frei nach dem Motto, was gab es zuerst: Huhn oder Ei?
21.12.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von dynamore:
im stadion hat man leider nur eine perspektive und keine zeitlupe. kaum jemand im stadion hat die szene richtig gesehen. der hat auch danach nicht teathralisch geschauspielert. selbst wenn es keine rote war, so geht man nicht mit verdienten ex spielern um. so werden sonst nur ziegenbein, klingbeil und co. behandelt.
diese aktion heute und die reaktionen gegen den fsv zeigen das andere gesicht der einmaligen fans. das finde ich auch schlimmer als jede bengalofackel.
Rumgeheule.. wer ist Jungwirth?? Muss ich zu jedem Söldner, der hier mal gespielt hat, nett sein?? Spieler kommen Spieler gehen.
Fakt ist, er hat uns mit seiner Schauspielerei geschadet, damit hat er verschis..
Ihm ist es doch auch vollkommen egal, was mit Dynamo passiert!
im stadion hat man leider nur eine perspektive und keine zeitlupe. kaum jemand im stadion hat die szene richtig gesehen. der hat auch danach nicht teathralisch geschauspielert. selbst wenn es keine rote war, so geht man nicht mit verdienten ex spielern um. so werden sonst nur ziegenbein, klingbeil und co. behandelt.
diese aktion heute und die reaktionen gegen den fsv zeigen das andere gesicht der einmaligen fans. das finde ich auch schlimmer als jede bengalofackel.
Rumgeheule.. wer ist Jungwirth?? Muss ich zu jedem Söldner, der hier mal gespielt hat, nett sein?? Spieler kommen Spieler gehen.
Fakt ist, er hat uns mit seiner Schauspielerei geschadet, damit hat er verschis..
Ihm ist es doch auch vollkommen egal, was mit Dynamo passiert!
21.12.2013 - 11:32 Uhr
Kann man denn die rote Karte gegen MAA anfechten? Oder bleibt so oder so mindestens ein Spiel Sperre bestehen?
Edith meint: Schauspieler #1 Jungwirth hat seinen Facebook-Status - welcher sich gegen die Kompetenzen von Menze gerichtet haben - wieder rausgenommen.
Edith meint: Schauspieler #1 Jungwirth hat seinen Facebook-Status - welcher sich gegen die Kompetenzen von Menze gerichtet haben - wieder rausgenommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 21.12.2013 um 11:37 Uhr bearbeitet
21.12.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Kann man denn die rote Karte gegen MAA anfechten? Oder bleibt so oder so mindestens ein Spiel Sperre bestehen?
Tatsachenentscheidung!
Es nur 1 Spiel geben werter DFB......
Tatsachenentscheidung!
Es nur 1 Spiel geben werter DFB......
21.12.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von softrockwarrior:
Also ich war gestern mal flink im Bochumer Forum lesen und bemerkte, dass uns da jemand den Titel "Holzertruppe" verliehen hat.
wie kommen die nur da drauf?
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sgdynamodresden-vflbochum_36051038_mbqf-1387562969-33946476/3,w=583,c=0.bild.jpg
Also ich war gestern mal flink im Bochumer Forum lesen und bemerkte, dass uns da jemand den Titel "Holzertruppe" verliehen hat.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sgdynamodresden-vflbochum_36051038_mbqf-1387562969-33946476/3,w=583,c=0.bild.jpg
21.12.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von MythosSGD:
Ich sag ja nicht, dass wir 11 Waisenknaben auf dem Feld hatten, aber wer im Glashaus sitzt ... Das stieß mir dann etwas sauer auf. So war das gemeint.
Ich sag ja nicht, dass wir 11 Waisenknaben auf dem Feld hatten, aber wer im Glashaus sitzt ... Das stieß mir dann etwas sauer auf. So war das gemeint.
21.12.2013 - 13:37 Uhr
Bin schwer enttäuscht vom Spiel. Ohne Konzept wild drauf los gestürmt. Bezeichnend heute wieder mal unsere Stürmer. freistehend säbelt Poté über den Ball, das hatte schon was von einer Slapstick Einlage. Kein Schuß mal aus dem Mittelfeld, außer Koch am Anfang der Partie. Wäre doch bei diesem nassen Rasen und Ball ein Mittel gewesen. Warum wollen wir den Ball immer hineintragen? Viele sehen einen Fortschritt der Mannschaft, ich eher nicht. Das Passspiel ist teilweise fürchterlich. So wird´s weiter ganz ganz eng!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.