SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Fr., 20.12.2013
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
17. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Olaf Janßen O. Janßen Trainer P. Neururer Peter Neururer
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 19,13 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Herbert`s Variation

18.12.2013 - 12:35 Uhr
Herbert`s Variation |#221
20.12.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von DY-Elch:
Nanu, Kommentar noch geändert? War vorhin etwas daneben, nich war :D

Deswegen ist der Beitrag ja auch weg :D
Inhaltlich kommt aber dasselbe rum.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Herbert`s Variation |#222
20.12.2013 - 22:44 Uhr
Das mit den Beleidigungen von F. Jungwirth auf Facebook geht überhaupt nicht. Der hat sich irgendwann auch mal seinen Hintern für uns aufgerissen. Es hätte ihn geehrt, wenn er zum Schiedsrichter gegangen wäre, aber zu diesen Ehren ist er nicht gekommen.

Trotzdem bleibe ich dabei, wir hätten auch ohne Platzverweis wahrscheinlich heute nicht gewonnen. Vorallem die Leistung im Mittelfeld und die Spieleröffnung war gelinde gesagt nicht optimal. An der Passgenauigkeit muß noch viel mehr gearbeitet werden. Diese mangelnde Passgenauigkeit zerstört jedes gut gemeinte Offensivspiel. Auch die Schlagkraft der Stürmer muss weiter verbessert werden.

Mit Fielo von Anfang an wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen, aber wer weiß das schon so genau.
Ich denke, wir müssen uns unbedingt noch auf 1-2 Positionen verstärken. Wir brauchen einen weiteren Mittelfeldstrategen und vielleicht sogar noch jemanden im Angriff, um sicher die Klasse halten zu können. Ansonsten wird es bis zum letzten Spieltag ein Tanz auf der Rasierklinge.
Der Auftakt im nächsten Jahr wird hammerhart. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht nach unten durchgereicht werden.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 20.12.2013 um 22:45 Uhr bearbeitet
Herbert`s Variation |#223
20.12.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53:
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht nach unten durchgereicht werden.

Wo stehen wir denn jetzt? :D
Herbert`s Variation |#224
20.12.2013 - 22:52 Uhr
Auf dem Reli, dachte ich. Zwei Endspiele mit RB, möchte ich ehrlich gesagt nicht.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Herbert`s Variation |#225
20.12.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53:
Wir brauchen einen weiteren Mittelfeldstrategen und vielleicht sogar noch jemanden im Angriff, um sicher die Klasse halten zu können. Ansonsten wird es bis zum letzten Spieltag ein Tanz auf der Rasierklinge.
Der Auftakt im nächsten Jahr wird hammerhart. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht nach unten durchgereicht werden.

Mh da bin ich anderer Meinung. Wenn die Stürmer bessere und mehr Bälle bekommen würden, weil das ganze Team einen besseren Spielaufbau hat, dann würden die auch mehr Tore machen.

Bei nem Kreativen im Mittelfeld bin ich auf alle Fälle bei dir, aber Stürmer haben wir ausreichend (wenn sie denn mal unterstützt werden würden).

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Herbert`s Variation |#226
20.12.2013 - 23:16 Uhr
Vergleicht mal die Efmetersituation in Sandhausen und den Schuppser gg Koch nach paar Minuten.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Herbert`s Variation |#227
20.12.2013 - 23:16 Uhr
Ich habe im E- Block gesessen und konnte die Rot Szene aus der Ferne natürlich nicht beurteilen.
Was mir aber auffiel war das der Schiri die Rote erst zog nachdem er mit Jungwirth gequatscht hat und sein ,,Aua,, gesehen hat.
Auf dem Foto hier weiter oben ist aber kein Ellenbogen im Gesicht ?
Also muss Jungwirth geschauspielert haben und wollte das Aoida Rot sieht.
Feiner Sportsgeist ist das !
Das Spiel hätten wir aber höchstwahrscheinlich nicht gewonnen.
Das war von der 1. Minute an zerfahren und unsicher.
Außerdem fiel mir auf das Bochum mit Anpfiff des Spieles auf Zeit gespielt hat.
Die wollten offensichtlich nur den einen Punkt.
Unterm Strich ist 1 Punkt besser als kein Punkt.
Auf ein Neues im nächsten Jahr,wird schon werden.
Eine Relegation gegen Rattenball wäre doch nochmal ein ,,Heileid,, zum Abschluss der Saison.
Herbert`s Variation |#228
20.12.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von spassmagnet:
hier mal das Foto vom Zweikampf:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=603356536403285&set=a.451110281627912.101537.409252392480368&type=1

die "interessanteste" rote Karte seit langem

p.s. wilhelm - wieso verschwörung. nur weil man scheiß DFB ruft?

in wievielen Stadien ist denn sowas schonmal passiert, sind das auch alles Verschwörer... mal bitte zurück zur Realität.

Wow. Ein Bild soll erklären warum der Schiri Rot gegeben hat. :rolleyes Vielleicht hätte diese Drecksfacebookseite mal ne Sekunde später das Bild nehmen sollen wo Aoudias Ellenbogen im Gesicht von Jungwirth war. Klar ist Rot übertrieben und nicht vertretbar, aber hier werden schon wieder Tatsachen verdreht.
Herbert`s Variation |#229
20.12.2013 - 23:24 Uhr
es sei mal dahingestellt ob es eine rote karte war oder nicht. jungwirth so zu behandeln ist einfach asozial und zeigt das niveau des durchschnittlichen dynamofans. das hat er einfach nicht verdient. die anderen dynamospieler machen sich sicherlich auch ihre gedanken. fiels ansprache hätte auch das berücksichtigen sollen.
profi hin oder her, das war widerlich!

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Herbert`s Variation |#230
20.12.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von dynamore:
l und zeigt das niveau des durchschnittlichen dynamofans. !

Das ist das Niveau des durchschnittlichen Stadionbesuchers, zu dem ich mich auch zähle, in GANZ Deutschland!

Stichworte: Judas Neuer, Judas Götze, koan Neuer etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.