-
19. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Janßen |
Trainer |
P. Neururer |
| 18,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 19,13 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 25,9 |
Herbert`s Variation
18.12.2013 - 12:35 Uhr
20.12.2013 - 07:30 Uhr
Ich würde gerne mal einen Sturm aus Poté und Mo sehen. Somit hätte Dynamo 2 kanten vorne drinn die den Ball halten können(dann die außen einsetzen können) und kopfball stark sind.
Mit der unterstützung der Fans und wenn die Mannschaft konzentriert Spielt ist ein Sieg möglich. Ich möchte mich aber nicht zuweit aus dem Fenster lehnen und sage mal 2:1 für unsere SGD
Mit der unterstützung der Fans und wenn die Mannschaft konzentriert Spielt ist ein Sieg möglich. Ich möchte mich aber nicht zuweit aus dem Fenster lehnen und sage mal 2:1 für unsere SGD
20.12.2013 - 08:24 Uhr
Egal wie das Spiel ausgeht - ES GIBT GRATIS MÜTZEN :ugly
http://www.dynamo-dresden.de/saison/spielplan/2013-2014/spielbericht/spiel/4900.html#Vorbericht
Spaß beiseite: Ein 1:0 sollte es schon werden, und wer, wenn nicht Dedic, sollte diesen Treffer erzielen?!
Wünschen würde ich mir natürlich mal ein 5:1, mal was fürs Torverhältnis tuen, aber das hab ich auch schon gegen den FSV Frankfurt gedacht :ugly
Auf gehts
http://www.dynamo-dresden.de/saison/spielplan/2013-2014/spielbericht/spiel/4900.html#Vorbericht
Spaß beiseite: Ein 1:0 sollte es schon werden, und wer, wenn nicht Dedic, sollte diesen Treffer erzielen?!
Wünschen würde ich mir natürlich mal ein 5:1, mal was fürs Torverhältnis tuen, aber das hab ich auch schon gegen den FSV Frankfurt gedacht :ugly
Auf gehts
20.12.2013 - 09:09 Uhr
Ein Sieg muss her. Vor der Winterpause wird nicht mehr viel rotiert werden, deswegen wird Kirsten weiter im Tor stehen. Neben Schulz glaube ich wäre Menz auf rechts das passende pandon. Losilla, Kempe, Ouali und der 4. Platz wird spannend. Ich denke das Fielo die Nase vorn hat. Sturm geht eigentlich nichts an Aoudia vorbei. Daneben Pote. Dedic der nach seiner einwechslung richtig Wut im bauch haben wird, macht dann das entscheidende Tor. Kämpfen und siegen!! Tipp: 1:0. TOR: Dedic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd-hh_86 am 20.12.2013 um 09:12 Uhr bearbeitet
20.12.2013 - 09:55 Uhr
Dedic wird definitiv in der Startelf stehen, da es gegen Bochum geht. Bushido wird dann denke ich erst wieder die letzte halbe Stunde kommen und das entscheidende Tooooooooor schießen ;) :rolleyes
20.12.2013 - 10:13 Uhr
@Kohai
....aber nur 25000,wurde nicht mit mehr Zuschauern gerechnet.
Wer zu spät kommt den bestraft ...der Einlass...ohne Mützl !
20.12.2013 - 10:18 Uhr
Aufstellung auf kicker.de:
Kirsten - Menz, Bregerie, Susac, T. Schulz - Kempe, Losilla - Koch, Ouali - Poté, Aoudia
ich habe auch irgendwo, glaube im BO-Forum, dass kicker.de live überträgt. Weiß jemand mehr?
Kirsten - Menz, Bregerie, Susac, T. Schulz - Kempe, Losilla - Koch, Ouali - Poté, Aoudia
ich habe auch irgendwo, glaube im BO-Forum, dass kicker.de live überträgt. Weiß jemand mehr?
20.12.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von giantonce:
@Kohai
dann heißts wohl Mütze - Glatze :D :D
@Kohai
dann heißts wohl Mütze - Glatze :D :D
20.12.2013 - 10:51 Uhr
Heute vor 1 Jahr war ich auch guten Mutes und ging ins Stadion,nach den ersten 15 Minuten mit 3 Grosschancen ohne Tor war mir klar das es nichts wird,dazu noch die Auswechslung von Fiel von Loose,meiner Meinung nach berechtigt,weil er an diesem Tag einfach schlecht war,kamen dann die "Loose Raus" Rufe.
Heute bin ich wieder guten Mutes.......Warum?
Weil wir ein TEAM haben
Weil das Stadion ausverkauft sein wird
Weil wir einen guten Trainer haben
Weil ich nicht dabei bin ;)
Mein Tipp 3:1
Bregerie,Pote und Ouali
Schaue heute aus der Schweiz zu und drücke beide Daumen!
Heute bin ich wieder guten Mutes.......Warum?
Weil wir ein TEAM haben
Weil das Stadion ausverkauft sein wird
Weil wir einen guten Trainer haben
Weil ich nicht dabei bin ;)
Mein Tipp 3:1
Bregerie,Pote und Ouali
Schaue heute aus der Schweiz zu und drücke beide Daumen!
20.12.2013 - 14:53 Uhr
Dreeeeeeeeei Punkte,
Mo & Pote laufen zusammen auf, jeder macht einen Hattrick - nur wer in welcher Halbzeit weiss ich noch nicht genau :D
Mo & Pote laufen zusammen auf, jeder macht einen Hattrick - nur wer in welcher Halbzeit weiss ich noch nicht genau :D
20.12.2013 - 15:00 Uhr
# 44:
Pardon, was zum Teufel ist "pandon" ??????? Vielleicht " PENDANT " .........
Gott, oh Gott!!
Pardon, was zum Teufel ist "pandon" ??????? Vielleicht " PENDANT " .........
Gott, oh Gott!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.