SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Fr., 20.12.2013
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
17. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Olaf Janßen O. Janßen Trainer P. Neururer Peter Neururer
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 19,13 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Herbert`s Variation

18.12.2013 - 12:35 Uhr
Herbert`s Variation |#11
19.12.2013 - 08:11 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
VfL Bochum: Ohne Richard Sukuta-Pasu nach Dresden – Chance für Mirkan Aydin?

Der 23-Jährige musste beim 0:4 gegen den 1. FC Union Berlin am letzten Samstag nach einem Tritt seines Gegenspielers Mario Eggimann mit Rückenschmerzen ausgewechselt werden und die Probleme sind bislang auch nach einer Spritzenkur nicht abgeklungen. An einen Einsatz in Dresden ist daher nicht zu denken, wie Sukuta-Pasu gegenüber “Bild” wissen ließ: “Der Bluterguss drückt auf den Nerv, verursacht große Schmerzen. Ich komme mir vor, wie ein uralter Mann.”
Sukuta-Pasu wird neben den bekannten nicht in Dresden mit dabei sein.
Herbert`s Variation |#12
19.12.2013 - 08:33 Uhr
attacke
in der verteidigung sollte eigentlich alles klar sein, der scheich bekommt bei mir den vorzug vor menz, da er auch mal bis zur grundlinie durchmaschieren kann

im mf komme ich in konflikte, würde gern kempe eher zentral sehen, aber dann fäll fielo raus

im sturm mal endlich amine von anfang an und ja, ich bin ein müller-fan, warum nicht ihn daneben stellen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Herbert`s Variation |#13
19.12.2013 - 09:05 Uhr
4-1-4-1 hat doch eigentlich gut funktioniert, also bleibt es für mich dabei.
aoudia hat sich mMn die startelf verdient.
als AV sind mir aktuell menz/schulz lieber als die offensiv stärkeren gueye/schuppan.
solange hartmann verletzt ist, bleibt leistner gesetzt.

ich rechne mit einem zähen spiel, da die erwartungshaltung groß ist und das oft zu drecksspielen führt. einen kantersieg kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

1:0

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Herbert`s Variation |#14
19.12.2013 - 09:24 Uhr
Schöner Startbeitrag, nur das Apostroph in der Überschrift sollte weg ;-)
tschüss DerMario
Herbert`s Variation |#15
19.12.2013 - 10:03 Uhr
Zitat von DerMario:
Schöner Startbeitrag, nur das Apostroph in der Überschrift sollte weg ;-)
tschüss DerMario

Da will ich auch mal klugscheißen - es ist der Apostroph ;)
Herbert`s Variation |#16
19.12.2013 - 12:19 Uhr
man sollte sich von den bochumer ausfällen nicht blenden lassen. sukatu pasu ist für mich eh völlig überschätzt. hab den gg union bis zu seiner auswechslung gesehen. der kann ja kaum 'nen ball annehmen. und von freier halte ich, wie schon erwähnt, auch nicht viel.

2 klatschen hintereinander wird sich der vfl kaum einfangen.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Herbert`s Variation |#17
19.12.2013 - 12:28 Uhr
Ich würde es ja mal so versuchen, Alban war letzte Woche endlich mal im Kader, vllt bekommt er ja diesmal die Chance neben Breg .
Aoudia, auch wenn er der Joker schlechthin ist, sollte diesmal von Anfang an ran. Ich finde das hat er sich nun endlich mal verdient !

Tipp: 2 zu 0 für die Guten !

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Herbert`s Variation |#18
19.12.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von tiro_libre:
man sollte sich von den bochumer ausfällen nicht blenden lassen. sukatu pasu ist für mich eh völlig überschätzt. hab den gg union bis zu seiner auswechslung gesehen. der kann ja kaum 'nen ball annehmen. und von freier halte ich, wie schon erwähnt, auch nicht viel.

Ach ihr Pessimisten. Den ihre negative Serie hat erst begonnen. :D
Herbert`s Variation |#19
19.12.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von DD_82:
Zitat von tiro_libre:

Ach ihr Pessimisten. Den ihre negative Serie hat erst begonnen. :D

meinst, union hat die übliche neururer-abgangszeit eingeläutet?
hab übrigens gestern geträumt, wir führen zur 80. minute 2:1 (aoudia per kopf nach ecke). leider weiss ich nicht, wies ausging. neururer hat für jungwirth noch 'nen stürmer eingewechselt, dann bin ich aufgewacht. :rolleyes

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 19.12.2013 um 12:51 Uhr bearbeitet
Herbert`s Variation |#20
19.12.2013 - 13:43 Uhr
Euer Optimismus in allen Ehren, aber ich glaube an ein äußerst zähes Spiel.

Am Ende verlieren wir nach nem Gegentreffer aus nem Standard und zwei Kontertoren mit 1:3.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.