SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Fr., 20.12.2013
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
17. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Olaf Janßen O. Janßen Trainer P. Neururer Peter Neururer
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 19,13 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Herbert`s Variation

18.12.2013 - 12:35 Uhr
Herbert`s Variation |#41
20.12.2013 - 07:30 Uhr
Ich würde gerne mal einen Sturm aus Poté und Mo sehen. Somit hätte Dynamo 2 kanten vorne drinn die den Ball halten können(dann die außen einsetzen können) und kopfball stark sind.

Mit der unterstützung der Fans und wenn die Mannschaft konzentriert Spielt ist ein Sieg möglich. Ich möchte mich aber nicht zuweit aus dem Fenster lehnen und sage mal 2:1 für unsere SGD
Herbert`s Variation |#42
20.12.2013 - 08:24 Uhr
Egal wie das Spiel ausgeht - ES GIBT GRATIS MÜTZEN :ugly

http://www.dynamo-dresden.de/saison/spielplan/2013-2014/spielbericht/spiel/4900.html#Vorbericht

Spaß beiseite: Ein 1:0 sollte es schon werden, und wer, wenn nicht Dedic, sollte diesen Treffer erzielen?!

Wünschen würde ich mir natürlich mal ein 5:1, mal was fürs Torverhältnis tuen, aber das hab ich auch schon gegen den FSV Frankfurt gedacht :ugly

Auf gehts

•     •     •

Erstes Spiel: 26.11.94, Dynamo Dresden vs. "Winnie Schäfer KSC" = 1:1 im Dauerregen - und trotzdem Fan geworden!

Letztes Heimspiel Bundesliga: Sa, 10.06.95 15:30: Dynamo Dresden - FC Bayern München 0:1

Sympathisant der Kogge seit `95

Dynamo Dresden - The Liverpool of East Germany
Herbert`s Variation |#43
20.12.2013 - 09:09 Uhr
Ein Sieg muss her. Vor der Winterpause wird nicht mehr viel rotiert werden, deswegen wird Kirsten weiter im Tor stehen. Neben Schulz glaube ich wäre Menz auf rechts das passende pandon. Losilla, Kempe, Ouali und der 4. Platz wird spannend. Ich denke das Fielo die Nase vorn hat. Sturm geht eigentlich nichts an Aoudia vorbei. Daneben Pote. Dedic der nach seiner einwechslung richtig Wut im bauch haben wird, macht dann das entscheidende Tor. Kämpfen und siegen!! Tipp: 1:0. TOR: Dedic

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd-hh_86 am 20.12.2013 um 09:12 Uhr bearbeitet
Herbert`s Variation |#44
20.12.2013 - 09:55 Uhr
Dedic wird definitiv in der Startelf stehen, da es gegen Bochum geht. Bushido wird dann denke ich erst wieder die letzte halbe Stunde kommen und das entscheidende Tooooooooor schießen ;) :rolleyes
Herbert`s Variation |#45
20.12.2013 - 10:13 Uhr
@Kohai

....aber nur 25000,wurde nicht mit mehr Zuschauern gerechnet.
Wer zu spät kommt den bestraft ...der Einlass...ohne Mützl !
Herbert`s Variation |#46
20.12.2013 - 10:18 Uhr
Aufstellung auf kicker.de:
Kirsten - Menz, Bregerie, Susac, T. Schulz - Kempe, Losilla - Koch, Ouali - Poté, Aoudia

ich habe auch irgendwo, glaube im BO-Forum, dass kicker.de live überträgt. Weiß jemand mehr?

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Herbert`s Variation |#47
20.12.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von giantonce:
@Kohai

....aber nur 25000,wurde nicht mit mehr Zuschauern gerechnet.
Wer zu spät kommt den bestraft ...der Einlass...ohne Mützl !

dann heißts wohl Mütze - Glatze :D :D

•     •     •

Erstes Spiel: 26.11.94, Dynamo Dresden vs. "Winnie Schäfer KSC" = 1:1 im Dauerregen - und trotzdem Fan geworden!

Letztes Heimspiel Bundesliga: Sa, 10.06.95 15:30: Dynamo Dresden - FC Bayern München 0:1

Sympathisant der Kogge seit `95

Dynamo Dresden - The Liverpool of East Germany
Herbert`s Variation |#48
20.12.2013 - 10:51 Uhr
Heute vor 1 Jahr war ich auch guten Mutes und ging ins Stadion,nach den ersten 15 Minuten mit 3 Grosschancen ohne Tor war mir klar das es nichts wird,dazu noch die Auswechslung von Fiel von Loose,meiner Meinung nach berechtigt,weil er an diesem Tag einfach schlecht war,kamen dann die "Loose Raus" Rufe.

Heute bin ich wieder guten Mutes.......Warum?

Weil wir ein TEAM haben

Weil das Stadion ausverkauft sein wird

Weil wir einen guten Trainer haben

Weil ich nicht dabei bin ;)

Mein Tipp 3:1

Bregerie,Pote und Ouali

Schaue heute aus der Schweiz zu und drücke beide Daumen!
Herbert`s Variation |#49
20.12.2013 - 14:53 Uhr
Dreeeeeeeeei Punkte,
Mo & Pote laufen zusammen auf, jeder macht einen Hattrick - nur wer in welcher Halbzeit weiss ich noch nicht genau :D
Herbert`s Variation |#50
20.12.2013 - 15:00 Uhr
# 44:

Pardon, was zum Teufel ist "pandon" ??????? Vielleicht " PENDANT " .........
Gott, oh Gott!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.