Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich

09.06.2017 - 13:07 Uhr
Heiko Herrlich |#2731
03.12.2018 - 22:45 Uhr
Ich fand die Leistung heute in Ordnung. Da gab es schon wesentlich schlechtere Spiele, wo man ihn hätte entlassen können/müssen... aber heute war es mich okay. Man sollte positiv wie negativ nicht übertreiben, auch wenn ich mich schon von HH getrennt hätte und einige Entscheidungen nicht verstehe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 03.12.2018 um 22:55 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich |#2732
03.12.2018 - 22:53 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von BayerImHerz

Zitat von Marbelous88

Zitat von Bayerfan19

Nach dem Interview vor dem Spiel und dann diese Leistung müsste es das jetzt aber endlich gewesen sein

Never, der bleibt bis Sommer. Man würde Boldt doch recht geben, das wird Völler niemals machen.

Weil Boldt wegen diesem Trainermissverständnis gegangen ist augen-zuhalten Sei roh, dass wir vor weiteren Alarios verschont bleiben, ansonsten fehlt mir bei dir Relation, Objektivität und Einsicht.

Ich trauer Boldt nicht hinterher, trotzdem ist Herrlich taktisch nicht existent.

Dann lass doch einfach den Kommentar weg. Außerdem war es heute eigentlich ganz ok. Klar ist Heiko nicht mehr haltbar, aber das liegt nicht am Spiel heute.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Heiko Herrlich |#2733
03.12.2018 - 23:52 Uhr
Zitat von Bayerfan19
Nach dem Interview vor dem Spiel und dann diese Leistung müsste es das jetzt aber endlich gewesen sein

Das Interview habe ich nicht gesehen. Aber was möchtest du an unserer Leistung heute bitte kritisieren, bis auf das Defensivverhalten vor dem 1:1? Die erste Halbzeit war mit das Beste, was Bayer 04 in dieser Saison bislang fußballerisch geboten hat, gerade wenn man die äußeren Bedingungen noch berücksichtigt!

Ganz ehrlich, nach jedem Spiel blind Herrlich haten geht dann doch zu weit! Ja, auch ich beäuge ihn sehr kritisch, aber bei dem, was die Mannschaft heute taktisch, spielerisch und kämpferisch über weite Strecken gezeigt hat, wüsste ich nicht, was man ihm da großartig ankreiden sollte.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Heiko Herrlich |#2734
04.12.2018 - 05:41 Uhr
Also das Interview vor dem Spiel, war schon ein Offenbarungseid. Ich habe Herrlich noch nie so emotionslos und verloren gesehen.
Ich bin ja nicht der größte Fan von ihm, trotzdem sollte man sachlich bleiben und konstruktiv kritisieren.

Bin ich eigentlich der einzige, der es raushört, dass man eventuell einen neuen Trainer zur Winterpause in der Hand hat?
Ich meine jeder spricht ausschließlich von der winterpause. Herrlich wird von Spiel zu Spiel desorientierter. Könnte doch sein das sich ein Völler erhofft mit Herrlich die Wende zu schaffen, diese nicht gelingt, und somit schon ein nachfolge Kandidat bereit steht??

Naja sind vielleicht auch einfach nur Wunschvorstellungen meinerseits

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Heiko Herrlich |#2735
04.12.2018 - 07:32 Uhr
Zitat von Erichson81
Ich fand die Leistung heute in Ordnung. Da gab es schon wesentlich schlechtere Spiele, wo man ihn hätte entlassen können/müssen... aber heute war es mich okay. Man sollte positiv wie negativ nicht übertreiben, auch wenn ich mich schon von HH getrennt hätte und einige Entscheidungen nicht verstehe.

Wir haben gestern gegen Nürnberg gespielt. Da war gestern überhaupt nichts in Ordnung.
Heiko Herrlich |#2736
04.12.2018 - 07:36 Uhr
Zitat von niks1904

Zitat von Erichson81

Wir haben gestern gegen Nürnberg gespielt. Da war gestern überhaupt nichts in Ordnung.

Und? Wir haben eine "Chance" selber aufgelegt und sonst nichts zugelassen, vorne war es unglücklich bis unbeholfen, was auch mit am Platz lag. Also ich habe gestern kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft gesehen,
auf dem Platz hätte keine Mannschaft Nürnberg an die Wand gespielt und 5-6 Tore gemacht!

Auf dem Platz hätte man gar nicht anpfeifen dürfen, hat nichts mit Ausreden etc. zu tun, ist einfach so! Ein normales Fußballspiel war nicht möglich. Dies hat auch keiner als Ausrede genutzt, es wurde nur angesprochen.

Wie gesagt, man kann HH sicher für viele Dinge kritisieren, aber gestern war die Leistung okay... nicht super, aber auch nicht schlecht! Für die drei "blöden" Aktionen am Stück - bei dem Gegentor - kann er auch nichts!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 04.12.2018 um 07:38 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich |#2737
04.12.2018 - 08:10 Uhr
Zitat von Erichson81
Zitat von niks1904

Zitat von Erichson81

Und? Wir haben eine "Chance" selber aufgelegt und sonst nichts zugelassen, vorne war es unglücklich bis unbeholfen, was auch mit am Platz lag. Also ich habe gestern kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft gesehen,
auf dem Platz hätte keine Mannschaft Nürnberg an die Wand gespielt und 5-6 Tore gemacht!

Auf dem Platz hätte man gar nicht anpfeifen dürfen, hat nichts mit Ausreden etc. zu tun, ist einfach so! Ein normales Fußballspiel war nicht möglich. Dies hat auch keiner als Ausrede genutzt, es wurde nur angesprochen.

Wie gesagt, man kann HH sicher für viele Dinge kritisieren, aber gestern war die Leistung okay... nicht super, aber auch nicht schlecht! Für die drei "blöden" Aktionen am Stück - bei dem Gegentor - kann er auch nichts!

Bis zu einem gewissen Grad kann mir da ja recht geben. Platz bleibt für mich kein Argument, es war einfach so und am Anfang wirkte es als würde uns der Platz sogar eher helfen als dem Gegner.
Richtig Herrlich kann nichts dafür, dass wenn Bellarabi einen Ball annehmen will der Ball 25m zurück ins eigene Toraus springt. Stimmt Herrlich kann wenig dafür das Wendell absolut lernresistent ist und weiterhin gerne am liebsten zentral, flach in die Mitte des 16ers klärt. Wobei warte mal, wir sind das Tor mit den meisten Gegentoren nach Standards. Der Gegner erzählt vorher noch da lauert er auf seine Chancen. Hätte man trainieren sollen/können/müssen? Wendell vllt einfach woanders positionieren? Oder Einzelunterrricht?
Aber Herrlich kann nichts gegen den Rest der Lernresistenten Truppe die einfach nach 70 Minuten nicht lernen will wie der Platz bespielt werden MUSS! denn ein Abbruch kam nicht. Dann immer wieder flache Bälle zu spielen und sich zu wundern warum es nicht läuft muss auch für Heiko enorm stressig gewesen sein.

Aber, dass werfe ich ihm wieder vor. Es sind immer die selben Fehler, vorne Chancen nicht konsequent zu Ende spielen und hinten werden die einfachsten Dinge falsch gemacht und zu dem. Kurz vor der Ecke gab es eine Szene da rastet Bender aus, warum? Weil wir wieder im Standby Modus stehen und Nürnberg vollkommen unnötig ins Spiel kommen lassen. Das werfe ich wieder Herrlich vor und ist möglicherweise das einzige was ich hier ernsthaft stehen lassen muss, da ich mich bei den anderen Sachen gerne überzeugen lasse das es nicht an ihm liegt. Aber die kommen aus der Halbzeit und fallen in einen Tiefschlaf. Verweigern alles. Was wurde da besprochen? Und warum wechselt der dann nicht endlich mal. Speed ohne Ball war gestern Key. Anstatt dann endlich Brandt rauszunehmen der keinen Zweikampf gewinnt und nur sche.. Bälle spielt musst du einfach Bailey bringen und den mit Bella lang schicken bis der Arzt kommt. Auch die hätten ihre Schwierigkeiten wie man in der 80 beim Konter gesehen hat, aber das war das einzige Mittel, wie man gegenteilig zur 80 gut gesehen hat als Bella leider 1 Sekunde verschenkt hat weil er dachte der Ball geht ins aus. Wäre der durchgelaufen wäre die Chance da noch besser geworden. Da muss man seine Truppe drauf einstellen. Das ist das was mich ärgert. Die haben die Situation erst gut angenommen, dann Tiefschlaf und Rückbildung der Idee. Gegen Nürnberg...
Wo sollen jetzt noch Punkte herkommen?
Heiko Herrlich |#2738
04.12.2018 - 09:23 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von Erichson81

Zitat von niks1904

Zitat von Erichson81

Bis zu einem gewissen Grad kann mir da ja recht geben. Platz bleibt für mich kein Argument, es war einfach so und am Anfang wirkte es als würde uns der Platz sogar eher helfen als dem Gegner.
Richtig Herrlich kann nichts dafür, dass wenn Bellarabi einen Ball annehmen will der Ball 25m zurück ins eigene Toraus springt. Stimmt Herrlich kann wenig dafür das Wendell absolut lernresistent ist und weiterhin gerne am liebsten zentral, flach in die Mitte des 16ers klärt. Wobei warte mal, wir sind das Tor mit den meisten Gegentoren nach Standards. Der Gegner erzählt vorher noch da lauert er auf seine Chancen. Hätte man trainieren sollen/können/müssen? Wendell vllt einfach woanders positionieren? Oder Einzelunterrricht?
Aber Herrlich kann nichts gegen den Rest der Lernresistenten Truppe die einfach nach 70 Minuten nicht lernen will wie der Platz bespielt werden MUSS! denn ein Abbruch kam nicht. Dann immer wieder flache Bälle zu spielen und sich zu wundern warum es nicht läuft muss auch für Heiko enorm stressig gewesen sein.

Aber, dass werfe ich ihm wieder vor. Es sind immer die selben Fehler, vorne Chancen nicht konsequent zu Ende spielen und hinten werden die einfachsten Dinge falsch gemacht und zu dem. Kurz vor der Ecke gab es eine Szene da rastet Bender aus, warum? Weil wir wieder im Standby Modus stehen und Nürnberg vollkommen unnötig ins Spiel kommen lassen. Das werfe ich wieder Herrlich vor und ist möglicherweise das einzige was ich hier ernsthaft stehen lassen muss, da ich mich bei den anderen Sachen gerne überzeugen lasse das es nicht an ihm liegt. Aber die kommen aus der Halbzeit und fallen in einen Tiefschlaf. Verweigern alles. Was wurde da besprochen? Und warum wechselt der dann nicht endlich mal. Speed ohne Ball war gestern Key. Anstatt dann endlich Brandt rauszunehmen der keinen Zweikampf gewinnt und nur sche.. Bälle spielt musst du einfach Bailey bringen und den mit Bella lang schicken bis der Arzt kommt. Auch die hätten ihre Schwierigkeiten wie man in der 80 beim Konter gesehen hat, aber das war das einzige Mittel, wie man gegenteilig zur 80 gut gesehen hat als Bella leider 1 Sekunde verschenkt hat weil er dachte der Ball geht ins aus. Wäre der durchgelaufen wäre die Chance da noch besser geworden. Da muss man seine Truppe drauf einstellen. Das ist das was mich ärgert. Die haben die Situation erst gut angenommen, dann Tiefschlaf und Rückbildung der Idee. Gegen Nürnberg...
Wo sollen jetzt noch Punkte herkommen?

Da spricht der Fußballmanager 2018/19. Zu viel gezockt? Wäre ja sau geil, wenn das so alles einfach wäre, die Spiele zu gewinnen.
Heiko Herrlich |#2739
04.12.2018 - 09:28 Uhr
Zitat von Kannalles

Da spricht der Fußballmanager 2018/19. Zu viel gezockt? Wäre ja sau geil, wenn das so alles einfach wäre, die Spiele zu gewinnen.

Dortmund: Nürnberg 7:0
Leipzig: Nürnberg 6:0
Schalke: Nürnberg 5:2

Gegen diese unbesiegbare qualitativ hochwertig besetzte Truppe kann man eben nur mit viel Glück gewinnen...
Heiko Herrlich |#2740
04.12.2018 - 09:42 Uhr
mal ganz ehrlich:
Das waren aber aus Sicht von Nürnberg auch Auswärtsspiele!

Und ich behaupte, bei diesem Platz hätte niemand so hoch gewonnen.

Kirche und Dorf usw....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.