Härteste Spieler
14.09.2009 - 14:26 Uhr
09.10.2009 - 02:03 Uhr
Es gibt gaaaanz viele von der Sorte,nenne jetzt mal zwei Spieler.
D. de Rossi und A. Witsel
09.10.2009 - 02:26 Uhr
Diego Lugano & Lorik Cana ;)
09.10.2009 - 11:46 Uhr
Zitat von HamburgscherJung:
Zitat von Weston:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Axel Witsel hatte ein brutales Foul, ja. Aber er ist kein "harter Spieler" a la van Bommel, nur wegen einem Foul.Glaub mir er hat schon viele solcher Fouls gemacht,vielleicht nicht so hart wie das gegen Wasilewski oder im Spiel gegen Bosnien,aber für mich ist das schon ein harter Spieler.
Zitat von Weston:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Axel Witsel hatte ein brutales Foul, ja. Aber er ist kein "harter Spieler" a la van Bommel, nur wegen einem Foul.Glaub mir er hat schon viele solcher Fouls gemacht,vielleicht nicht so hart wie das gegen Wasilewski oder im Spiel gegen Bosnien,aber für mich ist das schon ein harter Spieler.
09.10.2009 - 18:29 Uhr
Ich werf mal nen neuen Namen in den Raum: Patrick Viera, nahezu jedes Spiel an der Rot-Grenze :ugly
Aber eins noch zu Cana: Ich möchte gerne mal C.Ronaldo gegen den spielen sehen ;)
Aber eins noch zu Cana: Ich möchte gerne mal C.Ronaldo gegen den spielen sehen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krombacher11 am 09.10.2009 um 18:41 Uhr bearbeitet
09.10.2009 - 18:43 Uhr
Ich frage mich warum hier noch keiner Stuart "Psycho" Pearce erwähnt hat oder andere englische Koryphäen wie Terry Butcher.
09.10.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von Milhouse:
Ich frage mich warum hier noch keiner Stuart "Psycho" Pearce erwähnt hat oder andere englische Koryphäen wie Terry Butcher.
Norman Hunter, mit dem passendsten aller Nachnamen :D
Pena hat letzte Saison bei Celta auch Rot im Zwei-Spiele-Takt gesehen
09.10.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Zitat von Milhouse:
ICh finde Terry Butchers Namen noch ein wenig passender ;)
Zitat von Milhouse:
ICh finde Terry Butchers Namen noch ein wenig passender ;)
11.10.2009 - 14:18 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Zitat von Krombacher11:
Hinspiel: Albanien - Portugal 0-0
Cana hat Ronaldo keine Chance gelassen! Er und die gesamte Offensive von Portugal hatten keine Chance gegen den Fels.
Du meinst wohl Portugal - Albanien 0:0
Dazu gibt es sogar noch paar Videos wie Ronaldo verzweifelt sich gegen Cana durchsetzen wollte.
Zitat von Krombacher11:
Hinspiel: Albanien - Portugal 0-0
Cana hat Ronaldo keine Chance gelassen! Er und die gesamte Offensive von Portugal hatten keine Chance gegen den Fels.
Du meinst wohl Portugal - Albanien 0:0
Dazu gibt es sogar noch paar Videos wie Ronaldo verzweifelt sich gegen Cana durchsetzen wollte.
12.10.2009 - 22:14 Uhr
cordoba und samuel von inter sind, wenn ich mich richtig erinnere, auch nicht grad als kostverächter bekannt - die holen doch auch gern mal den eisenfuß raus und lassen die gegenspieler die südamerikanische härte spüren
13.10.2009 - 09:02 Uhr
Hajto, der mal bei S04 gekickt hat. Gattuso, Berthold fallen mir jetzt auch nich auf die schnelle ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.