SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Haris Duljevic
Geburtsdatum 16.11.1993
Alter 32
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Haris Duljevic [11]

04.08.2017 - 14:55 Uhr
Haris Duljevic [11] |#311
28.07.2019 - 19:12 Uhr
Cookie, ich weiß es nicht besser und halte mich mit Kritik an der sportlichen Leitung grundsätzlich zurück.

So wirst du von mir nicht erleben, dass ich einseitig auf den Trainer, als Grundübel oder auch als Heilsbringer abstelle.

Das wir hier alle keine Ahnung von den zunehmenden Schwierigkeiten im Transfergeschäft haben, dass musst du nicht hervorheben, das ist so ... keine Frage.
Keiner kennt konkrete Fakten, vor allem die Summen, um die es geht.

Einige Fakten kennt aber die sportliche Leitung.
So ist ihnen bekannt, dass wir seit zwei Jahren zu den abschlussschwächsten Mannschaften der Liga gehören.

Trotzden schätzt man die Leistungsfähigkeit der vorhandenen Einzelspieler immer noch so ein, dass man sagt, ... wir sind auf der Suche ... aber wenn nicht 1. 2. 3. 4. passt, dann holen wir keinen Spieler ... da sind wir uns einig.
In der Frage war sich Ralf bekanntlich auch mit den Trainern UN und MW einigsad

Dies geht jetzt seit 3 Transferperioden so.
Im Zweifel werden die Trainer gewechselt und mit Glück die Klasse gehalten, aber Spieler mit entsprechender Torgefahr bilden wir selbst aus.

Ich hatte am Ende der Saison etwas befürchtet, dass durch die Siege gegen Köln und Paderborn, der Blick auf die Realität verloren gehen könnte.
Schon im ersten Jahr nach dem Aufstieg sind uns die Siege gegen Hannover und Stuttgart u.a. nicht gut bekommen.
Mein zugegeben absolut subjektiver Eindruck ist es, dass auch unsere sportliche Leitung nicht frei von einer Überbewertung solcher Spiele ist.
Wir haben Moussa, das Wundertalent und Röser, den Quotenstürmer … wird gern klargestellt.
Wir brauchen nur einen Trainer, der für Konstanz sorgt.
Einen Trainer, der alle Mannschaften dazu bringt gegen uns offensiv aufzutreten, wie dies Köln und zwangsläufig Paderborn versucht haben.
Dann können wir doch gegen fast jeden Gegner dieser Liga unsere Qualitäten zeigen.

Schade ... und welche Überraschung ... selbst der BL-Absteiger Nürnberg hat uns diesen Gefallen schon mal nicht getanangry
Ralf hat nach dem Ende der Wintertransferfensters und den anschließenden Problemen versprochen, dass im Sommer investiert wird … die Mannschaft qualitativ verstärkt wird.

Ich habe Vertrauen, dass er sein Versprechen noch einlösen wird.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Haris Duljevic [11] |#312
28.07.2019 - 23:06 Uhr
Haris spielt am 11.8.gegen PSG zur Saisoneröffnung mit dem neuen Club.
Tja...
Haris Duljevic [11] |#313
29.07.2019 - 00:27 Uhr
Zitat von F1953

Trotzden schätzt man die Leistungsfähigkeit der vorhandenen Einzelspieler immer noch so ein, dass man sagt, ... wir sind auf der Suche ... aber wenn nicht 1. 2. 3. 4. passt, dann holen wir keinen Spieler ... da sind wir uns einig.
In der Frage war sich Ralf bekanntlich auch mit den Trainern UN und MW einigsad

Zumindest MW würde ich bestreiten.
Im seinem "Entscheidungsspiel " wirft er Max Kulke in die Startformation.
Viele, auch aus dem Verein, wussten garnicht wer das ist ( sarkastisch gemeint ).

Was denkst du was MW damit nach aussen kommunizieren wollte ?
1. Macht doch euren ... alleine ?
2. Eure Ultimaten steckt euch ....
3. hier sind eure Jugendspieler ...
3. ... ( schreibe lieber nicht was ich denke )

PS.
Irgendwie verstehe ich MW, aber das war schon nicht so fair gegenüber M.Kulke.
Ändert aber nix an der Tatsache seiner Reaktion ( MW wollte andere Spieler )
Haris Duljevic [11] |#314
29.07.2019 - 07:42 Uhr
https://www.midilibre.fr/2019/07/28/nimes-olympique-duljevic-arrive-park-prolonge,8335007.php

Für Duljevic haben wir 700.000€ bekommen.
Haris Duljevic [11] |#315
29.07.2019 - 09:42 Uhr

Ne dreiviertel Million - klingt mehr. Lachend Denke aber ein marktgerechter Deal. Unsere Abschlussschwäche hätte auch er dieses Jahr nicht behoben. Ich kann es verstehen, dass man ihm für die Kohle abgibt ...
Haris Duljevic [11] |#316
29.07.2019 - 11:40 Uhr
Marktgerechter Deal? Na, ich weiß ja nicht.
Hoffentlich gibt's noch was drauf bei eventuellem Weiterverkauf.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Haris Duljevic [11] |#317
29.07.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von tiro_libre
Marktgerechter Deal? Na, ich weiß ja nicht.
Hoffentlich gibt's noch was drauf bei eventuellem Weiterverkauf.

Der Kicker spekuliert zumindest auf einen niedrigen 7stelligen Betrag:
Quelle: kicker.de
Siebenstellige Summe aus Nimes

Alternativen zu Koné gibt es nach dem Abgang von Haris Duljevic kaum welche, zudem läuft Joker Lucas Röser seiner Form ein wenig hinter her. Der niedrige siebenstellige Betrag, den Dynamo wohl vom französischen Erstligisten Olympique Nimes für Duljevic überwiesen bekommt, soll in den Sturm reinvestiert werden.
, was auch meinen (Wunsch)-Vorstellungen näherkommen würde.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Haris Duljevic [11] |#318
30.07.2019 - 20:36 Uhr

Haris Duljevic wechselt zu Olympique Nîmes

25-Jähriger unterschreibt für drei Jahre beim französischen Erstligisten

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Haris Duljevic [11] |#319
30.07.2019 - 20:56 Uhr
Gute Reise. Hat einfach bei uns nicht funktioniert. Falsche Zeit. Falscher Trainer.Ich denk wir werden da noch ganz schön heulen.
Haris Duljevic [11] |#320
30.07.2019 - 21:06 Uhr
Glückwunsch Haris und alles Gute! Ich hoffe in Frankreich wird er sein ganzen Potential entfalten können. Manchmal tut eine Luftveränderung gut.

Ich hoffe nur man hat seitens Dynamo wenigstens ordentlich verhandelt und eine annehmbare Ablösesumme kassiert trotz geringer Restlaufzeit. Jetzt ist jedenfalls einiges an Gehalt frei für einen neuen Top-Angreifer.

Edit: Eine Zeitung will schon wieder wissen, dass es sich um "rund einer Million Euro" Ablöse handelt. Das wäre doch ok daumen-hoch

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 441953 am 30.07.2019 um 21:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.