Hallenturniere
15.11.2004 - 23:49 Uhr
03.01.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Vielleicht sollten wir Jonas doch behalten... Spätestens nächste Saison gegen Bayern werden ihn benötigen ;)
sry aber dagegen. ;)
Vielleicht sollten wir Jonas doch behalten... Spätestens nächste Saison gegen Bayern werden ihn benötigen ;)
sry aber dagegen. ;)
03.01.2010 - 18:29 Uhr
Hartmann hält wirklich klasse! Weiter so, Junge!
03.01.2010 - 18:32 Uhr
Geil, finale da hätte ich nachdem ersten spiel nicht dran geglaubt :)
03.01.2010 - 18:33 Uhr
Finale, Ohooo :)
Hartmann mit einem verdammt starken Spiel, gefällt mir heut sehr gut, hätte bisher wohl den Titel als Torhüter des Turniers verdient.
Hartmann mit einem verdammt starken Spiel, gefällt mir heut sehr gut, hätte bisher wohl den Titel als Torhüter des Turniers verdient.
03.01.2010 - 18:36 Uhr
Ich denke mal das Hartmann, schon ziemlich sicher Keeper des Turniers ist. ;)
03.01.2010 - 19:00 Uhr
Also, der Gegner im Finale heißt St. Pauli. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wäre Offenbach leichter oder schwerer gewesen? Schwer zu sagen.
03.01.2010 - 19:00 Uhr
Ich denke auch das es bis jetzt viele gute Überraschungen gab nicht nur Hartmann aber es ist gut , falls uns ein Torwart verlassen sollte bin ich mir nicht so sicher ob wir als Nummer 2 umbedingt nen neuen brauchen... :)
Achja,Finale Ohoho :p
Achja,Finale Ohoho :p
03.01.2010 - 19:16 Uhr
wo ist denn der suppekasper hin der hier schon gerstner kopf gefordert hat weil nicht die stammspieler spielen? und vor allem nur abwehrspieler....
gerstner der amateur....
was fällt ihm ein die spieler so zu erschöpfen und bis ins finale spielen zu lassen, wir brauchen alle kraft für die vorbereitung...
gerstner raus!
was ist wenn feick sich verletzt....nene da hat der gerstner mist gebaut
wenn wir da mal nicht direkt absteigen
gerstner der amateur....
was fällt ihm ein die spieler so zu erschöpfen und bis ins finale spielen zu lassen, wir brauchen alle kraft für die vorbereitung...
gerstner raus!
03.01.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von scorp:
wo ist denn der suppekasper hin der hier schon gerstner kopf gefordert hat weil nicht die stammspieler spielen? und vor allem nur abwehrspieler....
gerstner der amateur....
gerstner raus!
ach komm sei doch nicht all zu hart ";D"
gerstner der amateur....
gerstner raus!
ach komm sei doch nicht all zu hart ";D"
03.01.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von armini64:
Der Suppenkasper ist noch da :)
Finale :)
Trotzdem bleibe ich dabei :angry
Wenn dir ein Hallenturnier wichtiger ist, als das unsere wichtigsten Spieler sich besser nicht verletzen und Jugendspieler mal eine Chance bekommen hast du natürlich recht.
Der Suppenkasper ist noch da :)
Finale :)
Trotzdem bleibe ich dabei :angry
Wenn dir ein Hallenturnier wichtiger ist, als das unsere wichtigsten Spieler sich besser nicht verletzen und Jugendspieler mal eine Chance bekommen hast du natürlich recht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.