Hallenturniere
15.11.2004 - 23:49 Uhr
03.01.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von armini64:
Das wird auch nicht besser :/: Der Trainer kann es nicht besser :angry
was soll das denn heissen? :ugly
Das wird auch nicht besser :/: Der Trainer kann es nicht besser :angry
was soll das denn heissen? :ugly
03.01.2010 - 16:59 Uhr
Die Eintracht bekommt aber auch gut einen drauf. 3:1 für Offenbach. :ugly
03.01.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von armini64:
Wenn man sieht welche Spieler er mit genommen hat
Oder wie er sie gerade im ersten Spiel eingestellt hat
Bloß nichts für die Offensive :angry
Genauso wie in der Liga
hrhr, ich würds auch gerne sehen, wie federico fort und mijatovic sich in der halle schlagen. :D
er hat doch halfar, feick, did'dy etc. mitgenommen. die "dribbler" und "quirligen".
wer fehlt denn dMn?
ich glaube kaum, dass es an der einstellung durch dne trainer liegt, dass offensiv wenig lief. evtl. hat arminia einfach nicht den hallenkader. aber mal ernsthaft nen kader zusammenzukaufen, der nur in halle spielen kann ist doch bullshit und das fordert ja wohl auch niemand. evtl. können es unsere jungs einfach nicht besser. nicht jeder spieler ist für die halle gemacht. irgendwo ists dann einfach nur den dummes hallentunier und ich sehe hier absolut keinen grund den trainer zu kritisieren.
Genauso wie in der Liga
hrhr, ich würds auch gerne sehen, wie federico fort und mijatovic sich in der halle schlagen. :D
er hat doch halfar, feick, did'dy etc. mitgenommen. die "dribbler" und "quirligen".
wer fehlt denn dMn?
ich glaube kaum, dass es an der einstellung durch dne trainer liegt, dass offensiv wenig lief. evtl. hat arminia einfach nicht den hallenkader. aber mal ernsthaft nen kader zusammenzukaufen, der nur in halle spielen kann ist doch bullshit und das fordert ja wohl auch niemand. evtl. können es unsere jungs einfach nicht besser. nicht jeder spieler ist für die halle gemacht. irgendwo ists dann einfach nur den dummes hallentunier und ich sehe hier absolut keinen grund den trainer zu kritisieren.
03.01.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von armini64:
Genauso wie in der Liga
wer fehlt denn dMn?
Schließe mich MOI212 an. Es ist und bleibt ein dämliches Hallenturnier.
Zitat von armini64:
Genauso wie in der Liga
wer fehlt denn dMn?
Schließe mich MOI212 an. Es ist und bleibt ein dämliches Hallenturnier.
03.01.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von armini64:
Genauso wie in der Liga
Stimmt, wieso steht Eilhoff nicht im Tor und lässt sich aus nächster Distanz abschießen? Warum halten nicht Mijatoivic in der Abwehr, Federico & Katongo im Mittelfeld und Fort im Sturm die Knochen auf engstem Raum hin? Also so ein Quatsch! Und sonst wird immer gefordert dass man den Talenten mehr Einsatzzeiten geben soll.
Ich steh voll hinter Gerstners Auswahl, ich hätte in seiner Position auch nicht viel anders gemacht, eventuell hätte ich noch Janjic mitgenommen.
Edit: Da war wohl einer schneller als ich, aber schön zu sehen dass wir einer Meinung sind. ;)
Genauso wie in der Liga
Stimmt, wieso steht Eilhoff nicht im Tor und lässt sich aus nächster Distanz abschießen? Warum halten nicht Mijatoivic in der Abwehr, Federico & Katongo im Mittelfeld und Fort im Sturm die Knochen auf engstem Raum hin? Also so ein Quatsch! Und sonst wird immer gefordert dass man den Talenten mehr Einsatzzeiten geben soll.
Ich steh voll hinter Gerstners Auswahl, ich hätte in seiner Position auch nicht viel anders gemacht, eventuell hätte ich noch Janjic mitgenommen.
Edit: Da war wohl einer schneller als ich, aber schön zu sehen dass wir einer Meinung sind. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saleone am 03.01.2010 um 17:10 Uhr bearbeitet
03.01.2010 - 17:13 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von armini64:
Genauso wie in der Liga
[...]Ich steh voll hinter Gerstners Auswahl, ich hätte in seiner Position auch nicht viel anders gemacht, eventuell hätte ich noch Janjic mitgenommen.
schön, dass wir sogar an die gleichen spieler gedacht haben. ;)
allerdings ist katongo in afrika und janjic laboriert an der knöchel7zehenverletzung. nur als kleine verbesserung.
Zitat von armini64:
Genauso wie in der Liga
[...]Ich steh voll hinter Gerstners Auswahl, ich hätte in seiner Position auch nicht viel anders gemacht, eventuell hätte ich noch Janjic mitgenommen.
schön, dass wir sogar an die gleichen spieler gedacht haben. ;)
allerdings ist katongo in afrika und janjic laboriert an der knöchel7zehenverletzung. nur als kleine verbesserung.
03.01.2010 - 17:19 Uhr
Ja das mit Katongo wusst ich, allerdigs dacht ich das Janjic wieder fit sei. ^^
Naja gleich gegen FFM sind wir wenigstens in der besseren Aussichtsposition, weil die gegen Offenbach fast noch schlechter waren.
Naja gleich gegen FFM sind wir wenigstens in der besseren Aussichtsposition, weil die gegen Offenbach fast noch schlechter waren.
03.01.2010 - 17:22 Uhr
Zitat von Saleone:
in der halle heisst das garnichts. ich denke leider, dass wir trotzdem ohne tor untergehen werden. :/:
edit: ok ortega spielt doch nicht.
in der halle heisst das garnichts. ich denke leider, dass wir trotzdem ohne tor untergehen werden. :/:
edit: ok ortega spielt doch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 03.01.2010 um 17:33 Uhr bearbeitet
03.01.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von Saleone:
Startaufstellung nächstes Spiel:
-----------Hartmann-----------
--Fischer---------------Feick--
-------------Diddy-------------
-------------Besart------------
Hoff ich mal, auch wenns eh immer nur für ~1 Minute ist.
Hast du TG ne SMS mit der Aufstellung geschickt? Die spielt ja an. :D
Startaufstellung nächstes Spiel:
-----------Hartmann-----------
--Fischer---------------Feick--
-------------Diddy-------------
-------------Besart------------
Hoff ich mal, auch wenns eh immer nur für ~1 Minute ist.
Hast du TG ne SMS mit der Aufstellung geschickt? Die spielt ja an. :D
03.01.2010 - 17:34 Uhr
arminia spielt besser. zumindest als letztes spiel.
edit: ja 1:0
edit: ja 1:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 03.01.2010 um 17:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.