Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Hallenturniere

15.11.2004 - 23:49 Uhr
Hallenturniere |#101
03.01.2010 - 15:55 Uhr
Nichts nennenswertes... Mit so einer Leistung kommste nicht weit. Offensivfeuerwerk! Sofort!
Hallenturniere |#102
03.01.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von armini64:
Die spielen Angsthasen Fussball
:/:

wird besser.

.....oder auch dochnicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 03.01.2010 um 16:05 Uhr bearbeitet
Hallenturniere |#103
03.01.2010 - 16:08 Uhr
Ohoh, ganz ganz bitter. Naja, werfen wir ihm nichts vor, er wird wissen dass er da alles falsch gemacht hat was überhaupt ging.
Hallenturniere |#104
03.01.2010 - 16:09 Uhr
Naja ist ja nur ein Hallenturnier, aber ich wundere mich trotzdem warum die Mannschaft nicht mutiger spielt.
Hallenturniere |#105
03.01.2010 - 16:10 Uhr
Genauso grottenschlecht hatte ich den Hallenauftritt erwartet. So gehen wir gegen die Eintracht unter. Die Niederlage war klar verdient. Vor allem Kamper und Berisha enttäuschten auf der ganzen Linie.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Hallenturniere |#106
03.01.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von Saleone:
Ohoh, ganz ganz bitter. Naja, werfen wir ihm nichts vor, er wird wissen dass er da alles falsch gemacht hat was überhaupt ging.

Da hast Du recht, er ist ja noch jung da darf man Fehler machen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallenturniere |#107
03.01.2010 - 16:12 Uhr
Startaufstellung nächstes Spiel:
-----------Hartmann-----------
--Fischer---------------Feick--
-------------Diddy-------------
-------------Besart------------

Hoff ich mal, auch wenns eh immer nur für ~1 Minute ist.
Hallenturniere |#108
03.01.2010 - 16:15 Uhr
Feick und Hartmann waren die einzigen, die mich bisher überzeugen konnten.

Mit welcher Nummer ist eigentlich Rüter dabei? Dogan hat die 40, wie wir leider eindrucksvoll in Zeitlupe sehen durften^^

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Hallenturniere |#109
03.01.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von Saleone:
Startaufstellung nächstes Spiel:
-----------Hartmann-----------
--Fischer---------------Feick--
-------------Diddy-------------
-------------Besart------------

Hoff ich mal, auch wenns eh immer nur für ~1 Minute ist.

also ich denke mal, dass ortega im tor stehen wird. sonst geh ich d'accord. allerdings wusste bislang niemand wirklich zu überzeugen. am ehesten noch der arne.
Hallenturniere |#110
03.01.2010 - 16:29 Uhr
Ja, genau das und nichts anderes habe ich von unserer Mannschaft erwartet. Aber naja, ist ja nur ein dämliches Hallenturnier was meiner Meinung nach völlig sinnlos ist. Man hätte die Zeit auch für anspruchsvolle Testspiele in Trainingslagern nutzen können. Und das geht schon seit Jahren so.

Außerdem finde ich es auch ein bisschen doof, dass so viele Spieler aus der U23 oder U19 dabei sind. Wenn man sich mal Schalke vor 3 oder 4 Tagen beim Hallenturnier angesehen hat dann wundert es schon einen warum wir mit so einer Gurkentruppe ankommen.

Zur Info: Bei Schalke waren Manuel Neuer, Hamit Altintop, Vicente Sanchez, Benedikt Höwedes und Kevin Kuranyi dabei. Haben bei dem Turnier zwar auch nicht sehr viel gerissen, aber es sind zum Teil alle Erstliga-Stammpsieler.

Naja, ich lasse mich beim nächsten Spiel gegen die Eintracht mal überraschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.