Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1131
05.02.2014 - 07:52 Uhr
Warte mal ab, Kreuzer hat sicher irgendeine klausel eingebaut:D
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1132
05.02.2014 - 08:23 Uhr
Zitat von chabo27:
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/34537852/5.html

Hakan hat wohl bis 2018 ohne AK verlängert. Außerdem gilt sein Vertrag auch für Liga 2, war dann wohl nix mit einer ablösefreien Rückkehr. :D

Ich will hier niemandem was unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Verlängerung nicht unbedingt auf das großartige Verhandlungsgeschick von Kreuzer zurückzuführen ist. Ich kann mir vorstellen, dass Hakan ihm einfach "der guten alten Zeit" beim KSC halber den Rücken stärken wollte, in dieser schweren Zeit, einfach damit auch mal ein Erfolg zu vermelden ist ...

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1133
05.02.2014 - 09:27 Uhr
Ob Hakan sich aber damit einen Gefallen getan hat??? So oder so darf jemand wie er nächstes Jahr nicht in Liga 2 spielen - egal bei wem...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1134
05.02.2014 - 09:53 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Ob Hakan sich aber damit einen Gefallen getan hat??? So oder so darf jemand wie er nächstes Jahr nicht in Liga 2 spielen - egal bei wem...

war auch mein erster gedanke. nur sollte der hsv absteigen oder hakan seinen weg weiter gehen wird wie bisher ist er in 2 jahren ein absoluter topp mann. da könnte der hsv auch kein millionen angebot ausschlagen. bei uns gabs ja damals auch keine AK (zumindest offiziell nicht?).
aber läufts weiterhion so mies beim hsv und sollte hakan sich immer weiter steigern, kann der hsv hakan nicht halten, auch wenns keine AK gibt.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1135
05.02.2014 - 13:28 Uhr
Verträge sind doch nicht mehr das Papier wert, auf dem sie stehen. Von daher wird auch dieser Vertrag unter Garantier irgendeine findige Hintertür haben. Der geht doch niemalsnie in Liga 2 runter. Ist quasi wie der Draxler-Kontrakt, nur ohne Klausel. Aber erstmal nur für die Öffentlichkeit geschlossen. Sobald einer kommt, der bisschen was zahlt, geht´s ganz schnell. Bei Draxler fuhr man eine Riesenwerbekampagne damit & im Sommer ist der garantiert weg. So kann´s bei Hakan auch kommen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1136
05.02.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von Leutberger:
Zitat von chabo27:
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/34537852/5.html

Hakan hat wohl bis 2018 ohne AK verlängert. Außerdem gilt sein Vertrag auch für Liga 2, war dann wohl nix mit einer ablösefreien Rückkehr. :D

Ich will hier niemandem was unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Verlängerung nicht unbedingt auf das großartige Verhandlungsgeschick von Kreuzer zurückzuführen ist. Ich kann mir vorstellen, dass Hakan ihm einfach "der guten alten Zeit" beim KSC halber den Rücken stärken wollte, in dieser schweren Zeit, einfach damit auch mal ein Erfolg zu vermelden ist ...

wegen der guten alten zeit unterschreibt keiner mehr einen vertrag. da wird es klauseln und eine ordentlich gehaltserhöhung geben.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1137
05.02.2014 - 15:38 Uhr
Zum Vertrag:
1. 100 Prozent mit Ausstiegsklausel. Schätze, zwischen 15 und 25 Mio.
2. 100 Prozent nur für die erste Liga gültig.
3. 100 Prozent mit Gehaltserhöhung. Schätze rund 2 Mio. per Anno.

Steigt der HSV in der Relegation gegen uns ab, wechselt er halt nach Leverkusen. Calhanoglu ist noch jung und hat noch viel Luft nach oben. Ob es jemals für einen europäischen Topkkub der Kategorie Arsenal oder besser reicht, wage ich zu bezweifeln. Falls ja, wird er mehr als die oben erwähnten zwei Jahre dafür brauchen.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1138
05.02.2014 - 17:55 Uhr
Und wo ist der Haken?
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1139
05.02.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zum Vertrag:

Steigt der HSV in der Relegation gegen uns ab, wechselt er halt nach Leverkusen. Calhanoglu ist noch jung und hat noch viel Luft nach oben. Ob es jemals für einen europäischen Topkkub der Kategorie Arsenal oder besser reicht, wage ich zu bezweifeln. Falls ja, wird er mehr als die oben erwähnten zwei Jahre dafür brauchen.

Also hat Hakan gelogen, als er sagte dass er der Vertrag keine (!) AK beinhaltet und auch für die 2. Liga gültig ist? Ich glaube nicht.
Genauso wenig glaube ich an ein Gehalt über 1,2 Mio. . Das wird sich eher, wie bei Tah auch, jährlich erhöhen.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1140
05.02.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von 18_KSC_94:
Zum Vertrag:

Also hat Hakan gelogen, als er sagte dass er der Vertrag keine (!) AK beinhaltet und auch für die 2. Liga gültig ist? Ich glaube nicht.
Genauso wenig glaube ich an ein Gehalt über 1,2 Mio. . Das wird sich eher, wie bei Tah auch, jährlich erhöhen.

keine AK bedeutet aber auch nicht, dass er trotzdem eventuell wechseln wird-nur ist eure Ausgangssituation besser (Vertrag ist Vertrag).
Eine jährliche Erhöhung würde Sinn machen, denkbar wäre das dass Gehalt bei 1,2Mio€ anfängt und das zwischen einzelnen Sprünge mal höhere und mal geringere Gehaltsaufstieg vorhanden sind.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.