| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
11.08.2012 - 14:49 Uhr
08.01.2014 - 09:15 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von badenmaniac-KA:
Mal ne andere Frage, die aber momentan wohl am Besten hier rein passt. Weil es ja darum geht, dass ehemalige verdiente Spieler ihren Thread behalten dürfen.
Wann wird eigentlich Alexander Iashvili offiziell verabschiedet?
Am Sankt Nimmerleinstag. Dies ist auch der Zeitpunkt, ab dem dieser Thread geschlossen wird. :p
:D
Endlich mal wieder Jemand mit Humor :p
Zitat von badenmaniac-KA:
Mal ne andere Frage, die aber momentan wohl am Besten hier rein passt. Weil es ja darum geht, dass ehemalige verdiente Spieler ihren Thread behalten dürfen.
Wann wird eigentlich Alexander Iashvili offiziell verabschiedet?
Am Sankt Nimmerleinstag. Dies ist auch der Zeitpunkt, ab dem dieser Thread geschlossen wird. :p
:D
Endlich mal wieder Jemand mit Humor :p
10.01.2014 - 17:33 Uhr
Zitat
Dass der Hamburger SV mit seinem Juwel Hakan Calhanoglu (19) bis 2018 verlängern will, ist längst kein Geheimnis mehr. Und siehe da: Der Mittelfeldregisseur will es offenbar auch. "Wenn ein Angebot zur Vertragsverlängerung kommt, würde ich es gerne annehmen, weil ich meine Zukunft in der Bundesliga sehe", sagte der einmalige türkische Nationalspieler gegenüber "Sky Sport News HD". "Ich fühle mich sehr wohl in Hamburg. Die Mannschaft und das Trainer-Team geben mir Vertrauen." Momentan ist Calhanoglu noch - mit einem Jahressalär von knapp einer Million Euro - bis 2016 gebunden. HSV-Sportchef Oliver Kreuzer betonte zuletzt immer wieder, dass man um den Youngster herum "etwas aufbauen" wolle. "Wir wollen Hakan nicht zu Geld machen."
Hakan will beim HSV bleiben. Quelle: kicker-Transferticker
Dass der Hamburger SV mit seinem Juwel Hakan Calhanoglu (19) bis 2018 verlängern will, ist längst kein Geheimnis mehr. Und siehe da: Der Mittelfeldregisseur will es offenbar auch. "Wenn ein Angebot zur Vertragsverlängerung kommt, würde ich es gerne annehmen, weil ich meine Zukunft in der Bundesliga sehe", sagte der einmalige türkische Nationalspieler gegenüber "Sky Sport News HD". "Ich fühle mich sehr wohl in Hamburg. Die Mannschaft und das Trainer-Team geben mir Vertrauen." Momentan ist Calhanoglu noch - mit einem Jahressalär von knapp einer Million Euro - bis 2016 gebunden. HSV-Sportchef Oliver Kreuzer betonte zuletzt immer wieder, dass man um den Youngster herum "etwas aufbauen" wolle. "Wir wollen Hakan nicht zu Geld machen."
10.01.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von neutrino:
Zitat
Toll für Ihn. Und was soll uns das jetzt sagen? Höchstens, dass er uns keine Million in unsere Kasse spülen wird.
Scheint dich ja doch zu interessieren. ;-)
Zitat von neutrino:
Zitat
Toll für Ihn. Und was soll uns das jetzt sagen? Höchstens, dass er uns keine Million in unsere Kasse spülen wird.
Scheint dich ja doch zu interessieren. ;-)
10.01.2014 - 18:36 Uhr
warum ist der thread hier eigentlich noch offen? :D
10.01.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von Residenz:
Damit das Huhn was zu gackern hat :p ;)
Damit das Huhn was zu gackern hat :p ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bene_b am 10.01.2014 um 21:17 Uhr bearbeitet
10.01.2014 - 21:09 Uhr
Zitat von Residenz:
Damit chicken fleissig Beiträge sammeln kann. :-)
Damit chicken fleissig Beiträge sammeln kann. :-)
10.01.2014 - 21:53 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/hakan-calhanoglu-hamburger-sv-will-verlaengern-sehe-meine-zukunft-in-der-bundesliga.html
Hakan will weiterhin in der Bundesliga bleiben.
Hakan will weiterhin in der Bundesliga bleiben.
29.01.2014 - 18:48 Uhr
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass er beim HSV verlängert. Der HSV hat echt große strukturelle Probleme.
Ich meine, ein Lasogga verletzt sich und der HSV hat keine andere Alternative mehr, als Hakan auf die Mittelstürmer-Position zu stellen. Da fällt dir nix mehr ein.
Die sollen den einfach so teuer wie möglich verkaufen, damit bei uns nochmal die Kasse klingelt.
Ich meine, ein Lasogga verletzt sich und der HSV hat keine andere Alternative mehr, als Hakan auf die Mittelstürmer-Position zu stellen. Da fällt dir nix mehr ein.
Die sollen den einfach so teuer wie möglich verkaufen, damit bei uns nochmal die Kasse klingelt.
29.01.2014 - 19:30 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass er beim HSV verlängert. Der HSV hat echt große strukturelle Probleme.
Sehe ich ähnlich - beim HSV zeichnen fast alle Aktionen der letzten Zeit ein Bild, dass eine gefährliche Abwärtsspirale andeutet. Zuletzt eben die Demontage samt Verscherbeln von Rudnevs. (Von den Finanzen, den AR-Unstimmigkeiten und der unklaren Perspektive mal ganz abgesehen) Und dass sich daran was ändert, ist nicht abzusehen. Bei einem solchen Verein gehst du als Talent entweder unter oder entwickelst dich zur absoluten Führungsperson, allerdings unter enormem Druck. Wenn er keinen Großteil der Last selber tragen muss sondern einer von vielen ist, kann er sich in aller Ruhe auf sich konzentrieren, ich denke, das wäre für ihn die beste Lösung.
Sehe ich ähnlich - beim HSV zeichnen fast alle Aktionen der letzten Zeit ein Bild, dass eine gefährliche Abwärtsspirale andeutet. Zuletzt eben die Demontage samt Verscherbeln von Rudnevs. (Von den Finanzen, den AR-Unstimmigkeiten und der unklaren Perspektive mal ganz abgesehen) Und dass sich daran was ändert, ist nicht abzusehen. Bei einem solchen Verein gehst du als Talent entweder unter oder entwickelst dich zur absoluten Führungsperson, allerdings unter enormem Druck. Wenn er keinen Großteil der Last selber tragen muss sondern einer von vielen ist, kann er sich in aller Ruhe auf sich konzentrieren, ich denke, das wäre für ihn die beste Lösung.
29.01.2014 - 22:10 Uhr
Das wär ja ein Ding, wenn der Hakan mit dem HSV absteigt und der KSC aufsteigt. Oder noch besser: Wenn der KSC den HSV in der Relegation besiegt! :D
Träumen darf man ja mal zwischendurch! OKays Gesichtsausdruck wäre priceless!
Träumen darf man ja mal zwischendurch! OKays Gesichtsausdruck wäre priceless!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei